111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2023 Er macht noch immer genau die selben Fehler: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/dominik-thalhammer---so-brutal-habe-ich-es-mir-nicht-erwartet-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1674242889 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Weiß jemand wie hoch die Kaufoption von Cagliari auf Griger ist? Die wird nämlich wohl ziemlich sicher gezogen. Er scheint dort im Nachwuchs gut zu spielen und hat folglich heute auch sein Debüt in der Serie B absolviert. bearbeitet 21. Januar 2023 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2023 Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten: Weiß jemand wie hoch die Kaufoption von Cagliari auf Griger ist? Die wird nämlich wohl ziemlich sicher gezogen. Er scheint dort im Nachwuchs gut zu spielen und hat folglich heute auch sein Debüt in der Serie B absolviert. Ich würde schätzen - da geht’s nur um Peanuts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2023 Ullmann zum 1. FC Magdeburg? Bericht: Venezias Ullmann absolviert Medizincheck beim 1. FC Magdeburg | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Januar 2023 ASK_Fan schrieb vor 41 Minuten: Ullmann zum 1. FC Magdeburg? Bericht: Venezias Ullmann absolviert Medizincheck beim 1. FC Magdeburg | Transfermarkt ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Januar 2023 Großer Schritt mit 26 Jahren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Januar 2023 Vor Allem von einem der stylishten Clubs weltweit nach Magdeburg. Btw würd ich mir wünschen, dass sich in Sachen Stil der LASK ein Scheibchen bei Venezia abschneidet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 3 Stunden: Vor Allem von einem der stylishten Clubs weltweit nach Magdeburg. Btw würd ich mir wünschen, dass sich in Sachen Stil der LASK ein Scheibchen bei Venezia abschneidet. Das würde dann amerikanische Investoren und eine deutsche Agentur, die die CI formt, bedeuten. Wäre wohl auch nicht jeder hier happy. bearbeitet 25. Januar 2023 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 55 Minuten: Vor Allem von einem der stylishten Clubs weltweit nach Magdeburg. Btw würd ich mir wünschen, dass sich in Sachen Stil der LASK ein Scheibchen bei Venezia abschneidet. Hoffentlich spielt er am Wochenende schon, da ich dem Magdeburg-Spiel beiwohne. Der kleine Uli wird sich seine Rapid-Unterhose nass machen wenn er jetzt in Deutschland noch "Scheiß Ullmann" hört. bearbeitet 25. Januar 2023 von KING-LASK 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2023 KING-LASK schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich spielt er am Wochenende schon, da ich dem Magdeburg-Spiel beiwohne. Der kleine Uli wird sich seine Rapid-Unterhose nass machen wenn er jetzt in Deutschland noch "Scheiß Ullmann" hört. Mal ma noch an Fetzn? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. Januar 2023 Ventola schrieb vor 55 Minuten: Mal ma noch an Fetzn? gscheida es kommts mit am fetzn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2023 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: gscheida es kommts mit am fetzn Alles klar wird gemacht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Januar 2023 Neues vom Dominik https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/dominik-thalhammer---habe-zu-viel-kritik-an-mich-herangelassen-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Januar 2023 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Neues vom Dominik https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/dominik-thalhammer---habe-zu-viel-kritik-an-mich-herangelassen-/ Zitat Thalhammer gesteht: "Ich muss ehrlich sagen, während meiner Zeit beim LASK war ich sehr viel auf Social Media. Da schaue jetzt überhaupt nicht mehr rein. Deshalb hat er auch sein eigenes Zeitungsinterview auf Insta gepostet und ein für ihn mittlerweile typisches „Highlightvideo“ rund um seine Entlassung reingestellt. Soso. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Januar 2023 Der typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts