gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2022 Berisha trifft gegen die Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 LASK_92 schrieb am 13.9.2022 um 20:00 : Egal ob man ihn nun mag oder nicht, fußballerisch angetan von ihm ist oder nicht (bin ich auch nicht zu 100 %), aber welche Ansprüche haben wir bitte, wenn für einen, der bei Nürnberg, (alle Jahre wieder im Dunstkreis der Aufstiegsaspiranten zu finden, auch der eigene Anspruch wird so formuliert; dass man dann bei weitem nicht immer so auftritt wie ein solcher, steht auf einem anderen Blatt) eine gute Rolle spielt, „absolut kein Platz“ sein soll? Nicht, dass ich jetzt sonderlich traurig wäre, dass er sich nicht dem LASK angeschlossen hat, aber ein bisschen Realismus würde dann meiner Meinung nach nicht schaden. nur weil einer gut kicken kann, heißt das noch lange nicht, dass einer charakterlich ins team passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) Für thalhammer hat es sich in Belgien ausgedrived. Damit die zweite Station in Folge bei der nach einem starken Halbjahr der Zauber verflogen ist. Schätze das wird es mit der großen Trainer Karriere gewesen sein bearbeitet 19. September 2022 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonSays Amateur Geschrieben 19. September 2022 lasso schrieb Gerade eben: Für thalhammer hat es sich in Belgien ausgedrived. Damit die zweite Station in Folge bei der nach einem starken Halbjahr der Zauber verflogen ist. Dann ist der Weg zu Rapid frei - ich glaube er ist der Richtige für die Wiener. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. September 2022 ich denke, dass er in einem trainerteam als analyst wesentlich besser aufgehoben wäre, denn als cheftrainer. dafür fehlt ihm mmn einfach die zwischenmenschliche komponente und das spielernahe. wäre aber aus seiner sicht wohl ein rückschritt und wird so wohl kaum passieren. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 19. September 2022 Much1 schrieb vor 5 Stunden: ich denke, dass er in einem trainerteam als analyst wesentlich besser aufgehoben wäre, denn als cheftrainer. dafür fehlt ihm mmn einfach die zwischenmenschliche komponente und das spielernahe. wäre aber aus seiner sicht wohl ein rückschritt und wird so wohl kaum passieren. Das oder wieder in einem Nationalteam, Vereinstrainer eher nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 27. September 2022 Dominik Frieser im kicker-Interview Daraus: Zitat Sie sprechen Ihre Zeit beim LASK an. Wir haben Sie die Entwicklung des Vereins nach Ihrem Wechsel wahrgenommen? Ich habe das natürlich weiterhin verfolgt, weil sehr viele meiner guten Freunde beim LASK spielen. Ich glaube, dass den Verein in der Vergangenheit einige Schlüsselspieler verlassen haben und es dann nicht so leicht war. Es dauert etwas, bis man das kompensieren kann und die richtigen Spieler findet. Es war beim LASK aber schon immer so, dass man einen sehr guten Plan hat. Das sieht man jetzt auch wieder. Sie wissen, wie sie erfolgreich sein können. In der Vorsaison ist es nicht so gelaufen, wie sich das alle vorgestellt haben. Aber es zeichnet den LASK aus, dass man weiß, an welchen Schrauben man drehen muss. Deswegen sind sie jetzt auch wieder vorne dabei. Sie wirken vom Konzept des LASK sehr überzeugt. Können Sie sich vorstellen, irgendwann einmal nach Linz zurückzukehren? Das kann ich nur schwer beurteilen. Zunächst einmal muss ich Leistung zeigen. Aber natürlich kann ich mir das vorstellen. Ob das von der Vereinsseite auch so ist, kann ich nicht beurteilen. Ich will aber schon betonen, dass ich nicht aus Hartberg weglaufen muss. Mir gefällt es hier richtig gut. Ob das mit dem LASK noch einmal was wird, weiß ich selbst nicht. https://www.kicker.at/frieser-im-interview-die-eineinhalb-jahre-in-barnsley-waren-meine-schoenste-zeit-918639/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2022 Santuzzo schrieb vor 6 Stunden: Dominik Frieser im kicker-Interview Daraus: https://www.kicker.at/frieser-im-interview-die-eineinhalb-jahre-in-barnsley-waren-meine-schoenste-zeit-918639/artikel Egal was kommt, anstelle Flecker, würde ich Ihn sofort nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2022 Überraschend lange hat es gedauert, aber jetzt hat Drame auch bei der Austria seinen ersten Ausschluss gesammelt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Oktober 2022 Die überflüssige Hysterie um ein Sommerloch ist auch wieder vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2022 Karamoko steht heute gegen Man City in der Startelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2022 Eldoret schrieb vor 35 Minuten: Karamoko steht heute gegen Man City in der Startelf Der Arme. Stürmer sein ....bei einer Mannschaft die heute von Haaland durchlöchert wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Oktober 2022 Hong heute mit 2 Toren beim 4:0 von Gent gegen Eupen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Oktober 2022 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Hong heute mit 2 Toren beim 4:0 von Gent gegen Eupen. Wenn wir schon nach Belgien schauen: Wieland hat gestern 0:2 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Oktober 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts