Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2021 Wie ich Ihn vermisse, er wäre jetzt Gold wert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 lasso schrieb vor 46 Minuten: Ein von Trauner organisiertes Feyenoord vergewaltigt PSV Eindhoven auswärts mit 4:0. Net schlampert . der verteidigung kannst heute keine schuld geben, man hat im grunde aber gewusst, was passieren wird, sollte trauner gehen. ich vergönn es ihm aber richtig, dass er da oben voll eingeschlagen hat und wer weiß, ob da der weg nicht noch ein stückchen weitergehen wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 23. September 2021 Interview mit Trauner im Kicker. https://www.kicker.de/trauner-kann-auch-nicht-sein-dass-ich-nur-in-oesterreich-spiele-872418/artikel 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. September 2021 Ex-Pressesprecher Öfferlbauer erreichte mit seiner „Jungen Liste“ den 3. Platz bei der Paschinger Gemeinderatswahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2021 Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden: Ex-Pressesprecher Öfferlbauer erreichte mit seiner „Jungen Liste“ den 3. Platz bei der Paschinger Gemeinderatswahl. Warum ist der Peter eigentlich nimmer Pressesprecher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. September 2021 stone_islander schrieb vor 13 Minuten: Warum ist der Peter eigentlich nimmer Pressesprecher? Weil er das eh nie sein wollte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. September 2021 Bruno wurde beim überraschenden Sieg von Tiraspol gegen Real im Bernabeu eingewechselt. Ein Traumtor gab es dabei auch: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2021 Strafraumkobra schrieb vor 10 Stunden: Bruno wurde beim überraschenden Sieg von Tiraspol gegen Real im Bernabeu eingewechselt. Ein Traumtor gab es dabei auch: Er hätte sogar ein Tor geschossen, war aber leider Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2021 Glasner gewinnt mit Frankfurt bei den Bayern, nicht schlecht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2021 burnhard schrieb Gerade eben: Glasner gewinnt mit Frankfurt bei den Bayern, nicht schlecht. Vergönne ich ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Vergönne ich ihm. und den bayern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Oktober 2021 ibinsneta schrieb vor 2 Minuten: und den bayern Und der SGE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 Über Ranftl.... wäre er doch hier geblieben...mit den Europacupeinnahmen hätte er hier wahrscheinlich auch nicht viel weniger verdient als bei dem Chaosverein https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/reinhold-ranftls-schwerer-stand-bei-schalke-04/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1633334503-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Über Ranftl.... wäre er doch hier geblieben...mit den Europacupeinnahmen hätte er hier wahrscheinlich auch nicht viel weniger verdient als bei dem Chaosverein https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/reinhold-ranftls-schwerer-stand-bei-schalke-04/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1633334503-1 Den Teil mit dem dank der Prämien annähernd gleichen Gehalt, halte ich dann doch für ein Gerücht… Sofern die kolportierten Zahlen einigermaßen stimmen… bearbeitet 5. Oktober 2021 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2021 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Über Ranftl.... wäre er doch hier geblieben...mit den Europacupeinnahmen hätte er hier wahrscheinlich auch nicht viel weniger verdient als bei dem Chaosverein https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/reinhold-ranftls-schwerer-stand-bei-schalke-04/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1633334503-1 Im Winter per Leihe retour holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts