zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Und wer hats vorhergesagt? Unglaublich, das war Fußballgeschichte. Das hat Inter 2010 im Semfinale ein bisschen besser gemacht. bearbeitet 8. März 2017 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Barca hassen werde ich immer, aber das ist echt eine Sensation. jetzt gewinnen sie fix die CL bearbeitet 8. März 2017 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. März 2017 jetzt werdens meister und gewinnen die cl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. März 2017 Barca hat dafür jetzt aber 3 Saisons Schiri-Mecker-Verbot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. März 2017 ich habe in der 87. spekuliert dass ich pennen geh. da stands noch 3:1. wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2017 Unpackbar! Ich bin auf die (wh einseitige Analyse) gespannt! Allein der Elfer war wiedermal ein Witz, aber Polzer als auch der Schiri als auch viele andere haben wohl zu großen Respekt vor dem Haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 8. März 2017 Paris natürlich saudeppert aber hab auch selten an lächerlicheren Elfer gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. März 2017 Ich würde heute noch Di Maria ausm Kader werfen für den Rest seines Vertrags. Rennt allein aufs Tor beim Stand von 3:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. März 2017 history has been written today. PSG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. März 2017 das Wunder von Quatar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. März 2017 Football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. März 2017 Glubbberer schrieb Gerade eben: Barca hat dafür jetzt aber 3 Saisons Schiri-Mecker-Verbot Ach was, Pique wird nächstes Wochenende auf Twitter wieder über den Real-Verband schimpfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 8. März 2017 da sind heute neue helden in der barca geschichte geboren. aytekin und sein schiriteam wohl auf ewigkeiten einen stammplatz im barca museum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. März 2017 Und ich wollte 6:1 wetten, hatte aber kein Guthaben mehr ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts