CL Achtelfinale


simsala

Recommended Posts

Prickelnd

Mir tut Unai Emery einfach nur leid, an seiner Stelle hätte ich schlaflose Nächte - die Paris Spieler waren einfach zu grün hinter den Ohren, alleine wie schnell ausgewechselt wurde, wie eigene Spieler zum schnellen Aufstehen durch die Mitspieler (!) gezwungen wurden (Aurier).

Spielt da heute Atletico, hat ein Simeone das Sagen, wäre es nach dem 1:3 auch 1:3 oder 2:3 ausgegangen. Unerfahren, naiv und nicht kompromisslos, Paris hat es heute verkackt. Natürlich kann man auch was-wäre-wenn spielen.... was wenn Cavani das 2:3 macht, was wenn Di Maria das 2:3 macht bzw. den Elfer (?) zugesprochen bekommt. Was wenn Suarez nicht den mMn schmeichelhaften Elfer bekommt. 

Unter Strich muss man aber auch sagen: Barcelona hat brilliant gespielt. Besser geht es kaum. Sie haben Fußball-Geschichte geschrieben... mir liegt Barca überhaupt nicht am Herzen allerdings => Hut ab, vielen Dank für die heutige Unterhaltung. Das war ein Kick in die Geschichtsbücher! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
fidschi schrieb vor 1 Minute:

Vor allem beim bekannten Schwalbenkönig Suarez, sollte kein Schiedsrichter auch nur ansatzweise überlegen, bei so einer Situation Elfer zu geben. Der Schiri gehört zurück in eine Amateurliga gesteckt.

Da waren einige Entscheidungen dabei...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Mir tut Unai Emery einfach nur leid, an seiner Stelle hätte ich schlaflose Nächte - die Paris Spieler waren einfach zu grün hinter den Ohren, alleine wie schnell ausgewechselt wurde, wie eigene Spieler zum schnellen Aufstehen durch die Mitspieler (!) gezwungen wurden (Aurier).

Spielt da heute Atletico, hat ein Simeone das Sagen, wäre es nach dem 1:3 auch 1:3 oder 2:3 ausgegangen. Unerfahren, naiv und nicht kompromisslos, Paris hat es heute verkackt. Natürlich kann man auch was-wäre-wenn spielen.... was wenn Cavani das 2:3 macht, was wenn Di Maria das 2:3 macht bzw. den Elfer (?) zugesprochen bekommt. Was wenn Suarez nicht den mMn schmeichelhaften Elfer bekommt. 

Unter Strich muss man aber auch sagen: Barcelona hat brilliant gespielt. Besser geht es kaum. Sie haben Fußball-Geschichte geschrieben... mir liegt Barca überhaupt nicht am Herzen allerdings => Hut ab, vielen Dank für die heutige Unterhaltung. Das war ein Kick in die Geschichtsbücher! 

War schon auch vom Trainer schwach. Spätestens nach 10 minuten musst die Taktik ändern , höher stehen und mehr fürs Spiel tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ein Spiel für die Geschichtsbücher.

Zum Schiri: Ich habe Aytekin sehr selten eine souveräne Partie pfeifen sehen. Der pfeift oft kleinlich und mit vielen Fehlern - internationales Niveau ist das sicher nicht, keine Ahnung was ihn berechtigt in der CL zu pfeifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.