CL Achtelfinale


simsala

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
t.m. schrieb vor 5 Minuten:

Brauch ich nicht ansehen. Fussball 6 Antifussball 1. Fertig.

Fakt:

Ein nichtgegebener Elfer für PSG (Hand)

Ein zweiter nichtgegebener Elfer für PSG (Di Maria) 
Eine Fehlentscheidung zum 5:1 

Gelb bzw Gelb Rot für Schauspielerei und Schwalbe für Suarez. 

Ich bin nie und nimmer ein PSG oder Barca Fan, aber das wär objektiv relativ schnell zu beurteilen

edit: und Rot beim Foulspiel an Di Maria (siehe Analyse ORF) jetzt

 

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Brauch ich nicht ansehen. Fussball 6 Antifussball 1. Fertig.

Lächerliches Posting. So eine skandalöse Schirileistung wegzureden, zeugt wahrlich von Verblendung. 

Nach einem Spiel wie heute wird einem klar, wieso der FC UEFAlona abzulehnen ist. 90 Minuten lang nur am sudern, zum Schiri laufen, und in Strafraumnähe fallen reicht bei überforderten Schiedsrichtern halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vozabal schrieb vor 3 Minuten:

Ein Spiel für die Geschichtsbücher.

Zum Schiri: Ich habe Aytekin sehr selten eine souveräne Partie pfeifen sehen. Der pfeift oft kleinlich und mit vielen Fehlern - internationales Niveau ist das sicher nicht, keine Ahnung was ihn berechtigt in der CL zu pfeifen. 

Seine Barcelona Sympathie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gar nicht mitbekommen, bzw. wurde da ein klares Elferfoul nie wiederholt. Di Maria von hinten klar gefoult. Hätte ganz klar Rot und Elfer für PSG geben müssen. 

Somit der Schiri mit zwei klaren Fehlentscheidungen stark am Ausgang beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Thiago Silva sammelt historische Niederlagen wie andere Briefmarken.

MWn war ja das Fehlen von Silva dafür verantwortlich, dass Dante mit Luiz gegen GER 2014 herumpfuschen durfte. Also da kann er nicht wirklich was dafür. ;)

Und Luiz war dafür heute nicht am Feld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 2 Minuten:

KindlyAggressiveEyra-size_restricted.gif

Klarer Elfer, nüm :davinci:

Das ist eine Schande in meinen Augen. Wie man diese Ungustl Mannschaft auch noch gut finden kann ist mir ein großes Rätsel. Starke Partie aber mit einem halbwegs soliden Schiedsrichter gibts da einen anderen Aufsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt die szene gesehen vorm 5:1, wahnsinn was suarez für eine drecksau ist, wieder einmal. Und wie immer wirds keine konsequenzen geben.

Welche "Drecksau" Suarez ist sah man schon beim Stand von 3:1, als er für seine Schwalbe einen Karton bekam. ;)

Neymar war da heute aber noch ärger drauf.... das ist der Schönheitsfleck, den sich Barcelona leider heute unrühmlich erarbeitet hat.

Was ich mich schon einmal mehr frage, für was gibts den Torrichter? Beim 3:0 passt er auf und auf der Gegenseite bei Di Maria Foul wird das nicht gesehen? (vom anderen Torrichter).  Wo war der Torrichter eigentlich beim zweiten Suarez-Fehler? 

Und was geht in Aytekin vor, den klaren Elfer an Di Maria nicht zu geben (meinetwegen) und den Elfer an Suarez dafür zu geben? Heimbonus? Das stinkt schon etwas.... nicht nach Betrug, aber nach vollen Hosen beim Germanen-Schiedsrichter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.