OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2017 Leverkusen bleibt hingegen Leverkusen und kassiert zur Sicherheit noch eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2017 Torres mit dem 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Februar 2017 Falcao verpasst den Breakball zum 4:5. Guter Return von Caballero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Februar 2017 Das war jetzt zum zweiten mal Toprak...,wo steht der ? beim 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Februar 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: Das war jetzt zum zweiten mal Toprak...,wo steht der ? beim 2:4 Innenverteidiger im Roger Schmidt-System zu sein, wenn die Kompaktheit und Zugriff im Zweikampf der gesamten Mannschaft fehlt, ja dann bist eine sehr arme Sau... ich mach da heute weder Dragovic noch Toprak einen großen Vorwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Februar 2017 Ist die Ratsche die neue Klatschhilfe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Februar 2017 Vöslauer schrieb Gerade eben: Innenverteidiger im Roger Schmidt-System zu sein, wenn die Kompaktheit und Zugriff im Zweikampf der gesamten Mannschaft fehlt, ja dann bist eine sehr arme Sau... ich mach da heute weder Dragovic noch Toprak einen großen Vorwurf. ist auch wieder richtig, aber weil der Skymensch so gegen Dragovic wettert...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) 1 Tor noch in Manchester und es ist zumindest ex äquo das torreichstes CL-KO-Spiel überhaupt. Seit dem 7:2 von Lyon gg. Bremen in der Saison 2004/05. bearbeitet 21. Februar 2017 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2017 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Ist die Ratsche die neue Klatschhilfe? Laut Kommentator sollens Rasseln sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Februar 2017 14 Tore in 2 Spielen Kein Tag für Freunde der Defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Februar 2017 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Okay, das wird für City wohl reichen. Wetten würde ich nicht drauf, obwohl sie es wohl schaffen werden, Pep ist sicher kein schlechter Trainer, dem traue ich alles zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Februar 2017 Pfuh, Horrortag für Dragovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2017 Seit der Euro ist Dragovic komplett zum Vergessen. Auf dem Niveau kommt er so schon gar nicht mit. Sieht jetzt wohl noch immer Sternchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2017 Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Innenverteidiger im Roger Schmidt-System zu sein, wenn die Kompaktheit und Zugriff im Zweikampf der gesamten Mannschaft fehlt, ja dann bist eine sehr arme Sau... ich mach da heute weder Dragovic noch Toprak einen großen Vorwurf. Unsinn... was hat Leiberlzupfen mit fehlender Kompaktheit zu tun? Was hat über den Ball hauen, mit falschem System zu tun? Gar nix... Fussball ist nicht Schach, und nicht alles ist eine Frage des Systems usw.. Es kommt schon auch auf die Aktionen der jew. Akteure an, und wie die sich in z.B. 1 vs. 1 Situationen verhalten. Und da hat Dragovich heute mehr als einmal schlecht ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2017 gidi schrieb vor 10 Stunden: Unsinn... was hat Leiberlzupfen mit fehlender Kompaktheit zu tun? Was hat über den Ball hauen, mit falschem System zu tun? Gar nix... Fussball ist nicht Schach, und nicht alles ist eine Frage des Systems usw.. Es kommt schon auch auf die Aktionen der jew. Akteure an, und wie die sich in z.B. 1 vs. 1 Situationen verhalten. Und da hat Dragovich heute mehr als einmal schlecht ausgesehen. Über das zweite Tor braucht man sicherlich nicht zu diskutieren. Das war ein klarer Fehler von ihm. Beim 1:0 war das Defensivverhalten von Leverkusen vor der Situation mit Dragovic schon katastrophal, das ist dann nicht mehr einfach im 1:1 zu verteidigen, wenn der Spieler mit viel Platz und Tempo im Strafraum auf einem zukommen kann. Das Dragovic anzuhängen ist absoluter Schwachsinn. Er lässt Saul eigentlich wenig Platz, der macht das dann einfach Weltklasse. Über den Elfer kann man diskutieren, ich glaube er wurde überspielt und wollte ihn dann noch vor dem Strafraum stoppen. Für mich war es auch kein Elfer, das Foul war für mich außerhalb des Strafraumes. Der Spieler schleppte sich dann noch in den Strafraum und fiel dann dort, aber das Halten und somit das Vergehen war für mich außerhalb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts