CL Achtelfinale


simsala

Recommended Posts

Posting-Pate
Wittgenstein schrieb vor 6 Minuten:

Najo wenn's beim 4:1 bleibt hat Arsenal zumindest noch eine ganz kleine Chance im Rückspiel

Da müssens heute noch mind. ein Tor schießen, damit sie eine kleine Chance haben. Eine von Ancelotti trainierte Mannschaft vergeigt sicher keinen 3 Tore Vorsprung. 

Und dieses Thema wohl auch erledigt. PSG und Bayern sind fix im Viertelfinale. Real wohl auch durch, Napoli traue ich das auch nicht zu.

Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Özil überlegt sich grad, wo er hinwechselt :D

Wohl eher, wer ihn noch nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Özil überlegt sich grad, wo er hinwechselt :D

Arsenal schlägt sich heute unter ihren Wert. Aber wenn man den Özil anschaut, der ist so passiv, läuft keinen Meter zu viel, defensiv steht er nur rum. Er ist teilweise ziemlich genial, lässt in vielen Spielen (wie heute) auch in der LIga total aus. 

Aber das schlimmste ist seine Körpersprache. Wahnsinn, als Mitspieler muss man da hin und wieder auch auszucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich will den Arsenal-Anhängern nicht zu nahe treten, deswegen schreib ich heute lieber nichts mehr über den Verein. Ich fasse es nur nicht, wie man nach jeder Schmach (mit Ankündigung) niemals Konsequenzen ziehen kann. Die zweite Halbzeit war skandalös. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Gibts ein anderes "Top-Team" als Arsenal, das so konsequent große Spiele vergeigt?

Wenn man Arsenal als int. Top Team betitelt, muss man das auch mit z.B. der Roma machen.

Arsenal ist schon lange kein Top Team mehr. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Ich will den Arsenal-Anhängern nicht zu nahe treten, deswegen schreib ich heute lieber nichts mehr über den Verein. Ich fasse es nur nicht, wie man nach jeder Schmach (mit Ankündigung) niemals Konsequenzen ziehen kann. Die zweite Halbzeit war skandalös. 

 

im rückspiel werdens wieder auf grund der völligen bedeutungslosigkeit für bayern 1:0 gewinnen und klar ausscheiden. darauf kannst dann wieder ein jahr lang von arsenal fans lesen, dass sie ja eigentlich eine super bilanz gegen bayern haben, bis zum nächsten aus im CL achtelfinale. dann gehts wieder von vorn los :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.