Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe er geht freiwillig. Idealerweise in ein paar Minuten 

Krammer gleich mit. Sonst ist das nur unnötige Geldverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Krammer bekommt kein gehalt.

Aber die ganzen Leichen die er zu verursacht hat. Der holt den nächsten, der Rapid nicht weiter nach vorne bringt. Hat davor ein Wahnsinns Händchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Barac, Alar, Guillemenot, die Stürmerposse, wirres geschwurbel und das untere Play Off rechtfertigen keinen neuen Vertrag. 

Salü.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

kann mich bitte wer aufklären. warum sollte Bickel gehen oder gegangen werden? 

hab gedacht der bleibt uns mindestens solange erhalten wie Krammer herum wurschtelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
RenZ schrieb vor 16 Minuten:

Aber die ganzen Leichen die er zu verursacht hat. Der holt den nächsten, der Rapid nicht weiter nach vorne bringt. Hat davor ein Wahnsinns Händchen.

weil man eben doch was von Fussball verstehen muss, wenn man solche gravierenden Entscheidungen qausi im Alleingang trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.