Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

weil man eben doch was von Fussball verstehen muss, wenn man solche gravierenden Entscheidungen qausi im Alleingang trifft.

Krammer sieht das leider etwas anders. Hör dir mal die PK von Canadi damals an und seine Erklärung wie einfach man einen Trainer wählen kann im Gegensatz zu anderen Personalentscheidungen in der Wirtschaft. Es ist alles im Internet abrufbar, der Punkteschnitt, die Siege, alles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Korki14 schrieb vor 3 Minuten:

kann mich bitte wer aufklären. warum sollte Bickel gehen oder gegangen werden? 

hab gedacht der bleibt uns mindestens solange erhalten wie Krammer herum wurschtelt...

weil der vertrag noch nicht unterschrieben ist soweit ich weiß und er hoffentlich nur noch bis saisonende vertrag hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Solche Vorschusslorbeeren, so eine Euphorie, dass da ein Fachmann kommt und so eine Unleistung als Sportdirektor. Tja, so kanns gehen. Eine schöne Oberfläche und ein paar nette Marketingfloskeln machen halt keinen Fachmann aus. Der Kader ist ein einziger Verhau und Chancen das zu ändern gab es ja mittlerweile auch genug. Wurde aber maximal schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bickel sollte erst gehen, wenn ein neuer Präsident da ist. Alles andere macht keinen Sinn und würde sich nur in die Reihe chaotischer Personalentscheidungen reihen.

SD Direktor entlässt Erfolgstrainer kurz vor Trainingsbeginn raus -> Präsident entlässt Sportdirektor und neuen Trainer -> Präsident in der Saison erst einen neuen Trainer und dann einen neuen SD -> SD entlässt Trainer in der Saison, Co übernimmt -> Trainer wird wieder in der Saison entlassen -> Präsident entlässt SD -> Holt einen neuen SD -> Neuer Präsident kommt....?

So bringt man nie Ruhe in den Verein.

Am besten wäre es die Wahl vorzuziehen und Bickel bis Saisonende weiterarbeiten zu lassen. Eine geordnete übergabe auf beiden Posten wäre sehr wichtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 24 Minuten:

Krammer sieht das leider etwas anders. Hör dir mal die PK von Canadi damals an und seine Erklärung wie einfach man einen Trainer wählen kann im Gegensatz zu anderen Personalentscheidungen in der Wirtschaft. Es ist alles im Internet abrufbar, der Punkteschnitt, die Siege, alles :D

Krammer ist ohnehin Geschichte, ganz ehrlich desto früher desto lieber wärs mir, solange er sich nicht ins sportliche eingemischt hatte, funktionierte Rapid auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahl erst im November ist zu spät. Ich denke vorher passiert rund um bickel nix.
Er hat aber mittlerweile über mehrere transfer zeiten die Spieler geholt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bickels größter Fehler war es, einen Trainer auszusuchen, der die Fans beruhigt und nicht nach Qualifikation auszusuchen oder ob er überhaupt zu dieser Mannschaft passt. Im Nachhinein ist man immer klüger und zumindest kurzfristiger Erfolg wäre denkbar gewesen, aber diese Phasen gab es auch unter Djuricin! Wobei Didi, auch wenn er nicht aus der Verantwortung zu ziehen ist, wohl noch die wenigste Schuld trifft! Nur er ist kein Mählich. Das wussten aber alle. 

Fest steht Ziele wurden verfehlt und große Fehler begangen. Das jetzt auszubügeln wird verdammt schwer. 

Krammer ist Geschichte, Bickel wohl auch und auch Didi wird wahrscheinlich irgendwann wackeln. 

Es besteht aber einmalig die große Chance einen kompletten Reset durchzuführen. Alleine der Glaube, dass dieser zu positiven Effekten führt fehlt mir, wenn man das Bild betrachtet, dass der Verein seit der Ablöse von Barisic abgibt. 

Von außen betrachtet ist das eine Chaotentruppe ohne Plan vom Kopf bis Fuß. 

Was sich einige Wünschen mit alle schuldig, alle raus, wird wohl mehr oder weniger wirklich geschehen und als gemeiner Fan stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt, dass vielleicht etwas Gutes dabei rauskommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Bickels größter Fehler war es, einen Trainer auszusuchen, der die Fans beruhigt und nicht nach Qualifikation auszusuchen oder ob er überhaupt zu dieser Mannschaft passt. Im Nachhinein ist man immer klüger und zumindest kurzfristiger Erfolg wäre denkbar gewesen, aber diese Phasen gab es auch unter Djuricin! Wobei Didi, auch wenn er nicht aus der Verantwortung zu ziehen ist, wohl noch die wenigste Schuld trifft! Nur er ist kein Mählich. Das wussten aber alle. 

Fest steht Ziele wurden verfehlt und große Fehler begangen. Das jetzt auszubügeln wird verdammt schwer. 

Krammer ist Geschichte, Bickel wohl auch und auch Didi wird wahrscheinlich irgendwann wackeln. 

Es besteht aber einmalig die große Chance einen kompletten Reset durchzuführen. Alleine der Glaube, dass dieser zu positiven Effekten führt fehlt mir, wenn man das Bild betrachtet, dass der Verein seit der Ablöse von Barisic abgibt. 

Von außen betrachtet ist das eine Chaotentruppe ohne Plan vom Kopf bis Fuß. 

Was sich einige Wünschen mit alle schuldig, alle raus, wird wohl mehr oder weniger wirklich geschehen und als gemeiner Fan stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt, dass vielleicht etwas Gutes dabei rauskommt!

Naja viel weniger als unteres Playoff inkl. bevorstehendem Abstiegskampf werden die neuen kaum "erreichen" können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb Gerade eben:

Naja viel weniger als unteres Playoff inkl. bevorstehendem Abstiegskampf werden die neuen kaum "erreichen" können...

Ich rede nicht mehr von dieser Saison, die ist für mich abgehakt, auch wohl größtenteils als Zuseher. Die Weichen sollten allerdings schon jetzt gestellt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

der wichtigste Punkt für die nächste Saison ist das Bickel nicht wieder den Kader zusammen stellen darf. 

Da kann Trainer sein wer will, so lange der die Mannschaft zusammen stellt wird das nix.

So hart es klingt, aber Bickel ist wohl der schwächste Mann der letzten Jahrzehnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.