Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Posting-Pate
oestl schrieb vor 50 Minuten:

Mir fallen nur 3 Worte ein: BICKEL RAUS!

Geh Oestl, sei doch kein Austrianer. Willst wirklich, daß Krammer dir den nächsten Kapazunder aus der Hosentasche zieht ?

Bickel soll bleiben bis der nächste Präse kommt und dann sehen wir weiter. Didi wird im Sommer einiges mehr mitreden können, weil der Kader stärker umgebaut werden wird. Wenn sich Bickel drauf beschränkt die Ideen vom Didi umzusetzen dann könnts was werden. Eigene Vorschläge sollte man ihm allerdings untersagen. Da bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schuld an dieser Trümmertruppe trägt einzig und allein unser Sportdirektor. Als bestes Vergleichsbeispiel ziehe ich den Lask heran, der mit geringeren Mitteln eine geniale Truppe zusammengestellt hat, was an kompetenten Beratern und astreinem Scouting liegt. Aber wenn unser Herr Sportdirektor nur mit Agenturen Geschäfte macht, die ihm sympathisch sind und/oder vielleicht einen Mehrwert bringen, kommt so eine Murksmannschaft wie jetzt heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cupfinale schrieb vor 1 Stunde:

Bickel sollte erst gehen, wenn ein neuer Präsident da ist. Alles andere macht keinen Sinn und würde sich nur in die Reihe chaotischer Personalentscheidungen reihen.

SD Direktor entlässt Erfolgstrainer kurz vor Trainingsbeginn raus -> Präsident entlässt Sportdirektor und neuen Trainer -> Präsident in der Saison erst einen neuen Trainer und dann einen neuen SD -> SD entlässt Trainer in der Saison, Co übernimmt -> Trainer wird wieder in der Saison entlassen -> Präsident entlässt SD -> Holt einen neuen SD -> Neuer Präsident kommt....?

So bringt man nie Ruhe in den Verein.

Am besten wäre es die Wahl vorzuziehen und Bickel bis Saisonende weiterarbeiten zu lassen. Eine geordnete übergabe auf beiden Posten wäre sehr wichtig.

 

Da geb ich dir im Grunde recht. Aber Zukunft kann und darf es so trotzdem keine mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1904_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Schuld an dieser Trümmertruppe trägt einzig und allein unser Sportdirektor. Als bestes Vergleichsbeispiel ziehe ich den Lask heran, der mit geringeren Mitteln eine geniale Truppe zusammengestellt hat, was an kompetenten Beratern und astreinem Scouting liegt. Aber wenn unser Herr Sportdirektor nur mit Agenturen Geschäfte macht, die ihm sympathisch sind und/oder vielleicht einen Mehrwert bringen, kommt so eine Murksmannschaft wie jetzt heraus.

Ich schließ mich insofern an, als daß der Charakter der Mannschaft den Charakter von Bickel einigermassen wiederspiegelt. Eine nette Truppe von anständigen Kickern die sehr selbstkritisch ist aber leider nicht über ihren Schatten springen kann.

Insofern sollte der Nachfolger von Bickel charakterlich zumindest ein halbes Arschloch sein. Anders wirds wohl nicht gehen. Nur, wer bei Rapid soll so ein halbes Arschloch zum Sportdirektor machen ? Aktuell sehe ich hier niemanden - die sind alle viel zu sehr auf brave Familie getrimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
cupfinale schrieb vor 1 Stunde:

Bickel sollte erst gehen, wenn ein neuer Präsident da ist. Alles andere macht keinen Sinn und würde sich nur in die Reihe chaotischer Personalentscheidungen reihen.

SD Direktor entlässt Erfolgstrainer kurz vor Trainingsbeginn raus -> Präsident entlässt Sportdirektor und neuen Trainer -> Präsident in der Saison erst einen neuen Trainer und dann einen neuen SD -> SD entlässt Trainer in der Saison, Co übernimmt -> Trainer wird wieder in der Saison entlassen -> Präsident entlässt SD -> Holt einen neuen SD -> Neuer Präsident kommt....?

So bringt man nie Ruhe in den Verein.

Am besten wäre es die Wahl vorzuziehen und Bickel bis Saisonende weiterarbeiten zu lassen. Eine geordnete übergabe auf beiden Posten wäre sehr wichtig.

 

sehr guter Beitrag.:super:, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1904_1899 schrieb vor 10 Minuten:

Schuld an dieser Trümmertruppe trägt einzig und allein unser Sportdirektor. Als bestes Vergleichsbeispiel ziehe ich den Lask heran, der mit geringeren Mitteln eine geniale Truppe zusammengestellt hat, was an kompetenten Beratern und astreinem Scouting liegt. Aber wenn unser Herr Sportdirektor nur mit Agenturen Geschäfte macht, die ihm sympathisch sind und/oder vielleicht einen Mehrwert bringen, kommt so eine Murksmannschaft wie jetzt heraus.

wie oft hat man das jetzt schon gesagt?

altach war so toll, grödig war sol toll, admira war so toll, wac war so toll,........... dann kam der ausverkauf und jaa... rest bekannt

dasselbe wird dem LASK passieren. sie haben jetzt eine sehr gute truppe zusammengestellt, aber die wird im sommer zerfallen und ich bezweifle stark, dass sie die so einfach nachbesetzen können

vor allem die österreicher sind unersetzbar (wie bei uns).... und unter stricht  fliegen sie dann aus der EL quali, weil von denen einfach niemand doppelbelastung und ständiges reisen gewohnt ist

trotzdem muss bickel natürlich mehr mit den finanziellen mitteln machen, aber das kann er offenbar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bruno_conte schrieb vor 15 Minuten:

Geh Oestl, sei doch kein Austrianer. Willst wirklich, daß Krammer dir den nächsten Kapazunder aus der Hosentasche zieht ?

Bickel soll bleiben bis der nächste Präse kommt und dann sehen wir weiter. Didi wird im Sommer einiges mehr mitreden können, weil der Kader stärker umgebaut werden wird. Wenn sich Bickel drauf beschränkt die Ideen vom Didi umzusetzen dann könnts was werden. Eigene Vorschläge sollte man ihm allerdings untersagen. Da bin ich bei dir.

Dann kann gleich der Didi einen auf Glasner machen - brauchen keinen schweizer Modejournalisten..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cupfinale schrieb vor 1 Stunde:

Bickel sollte erst gehen, wenn ein neuer Präsident da ist. Alles andere macht keinen Sinn und würde sich nur in die Reihe chaotischer Personalentscheidungen reihen.

SD Direktor entlässt Erfolgstrainer kurz vor Trainingsbeginn raus -> Präsident entlässt Sportdirektor und neuen Trainer -> Präsident in der Saison erst einen neuen Trainer und dann einen neuen SD -> SD entlässt Trainer in der Saison, Co übernimmt -> Trainer wird wieder in der Saison entlassen -> Präsident entlässt SD -> Holt einen neuen SD -> Neuer Präsident kommt....?

So bringt man nie Ruhe in den Verein.

Am besten wäre es die Wahl vorzuziehen und Bickel bis Saisonende weiterarbeiten zu lassen. Eine geordnete übergabe auf beiden Posten wäre sehr wichtig.

 

KEIN SD IST BESSER ALS BICKEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bickel muss weg und darf auf keinen fall noch 1 transferzeit versaun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

solls hofmann machen.... alles besser als bickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 1 Minute:

Dann kann gleich der Didi einen auf Glasner machen - brauchen keinen schweizer Modejournalisten..!

du beliebst zu scherzen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Glasner die Verhandlungen mit Spielern führt. Wenn Bickel etwas sehr gut kann, dann verhandeln. Leider zuwenig für einen Sportdirektor, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

du beliebst zu scherzen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Glasner die Verhandlungen mit Spielern führt. Wenn Bickel etwas sehr gut kann, dann verhandeln. Leider zuwenig für einen Sportdirektor, das stimmt.

Kühbauer soll gemeinsam mit dem Scouting die Spieler aussuchen und verhandeln kann dann auch Kuhn..

mit SHFG gemeinsam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

1,2 Millionen für Berisha

1,3 Millionen für Barac

1,5 Millionen für Badji

1,5 Millionen für Pavlovic

600.000 für Alar ohne abzusprechen, dass der nur im 4-4-2 funktioniert, was jeder Rapid-Fan wusste, nur Gogo und Bickel nicht 

Es gab auch ein paar gute Transfers (Knasi, Boli und Potzmann mit Abstrichen), aber die Geldvernichtung hat sogar Müllers Dimensionen gesprengt. Der Journalist ist untragbar, Baba und foi ned und nimm deine super intelligente Mannschaft mit. Von den Trainerbestellungen rede ich noch gar nicht, da stellts die Haare auf.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
issoisso schrieb vor 11 Minuten:

Da geb ich dir im Grunde recht. Aber Zukunft kann und darf es so trotzdem keine mehr geben.

Ich hoffe das war auf auf Bickel bezogen. :davinci:

database schrieb vor 2 Minuten:

KEIN SD IST BESSER ALS BICKEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bickel muss weg und darf auf keinen fall noch 1 transferzeit versaun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

solls hofmann machen.... alles besser als bickel

Wieso soll Bickel weg, wenn keiner besser als er ist? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.