Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der persönliche Eindruck aufgrund der PK ist ein sehr guter. Kommt sympathisch rüber, wirkt ruhig, redet überlegt und klopft keine Sprüche. Keiner, der auftritt und eine Show sucht, wie ich es zumindest in den letzten Jahren von Müller gewohnt war, sondern einer, der längere Sätze und Texte sagt und keine 30-Sekunden-Happen für die Medien. Der erste Eindruck ist sehr, sehr gut.

 

Jetzt muss er nur noch Rapid richtig aussprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muss sagen, dass ich den herrn extrem sympatisch finde. wahnsinn wie gelassen, offen und ehrlich der wirkt. dennoch fokusiert und zielgerichtet. seine erfolge und auch die wortmeldungen von kollegen, lassen mich hier wirklich hoffen, dass man einen für unsere verhältnisse spitzenmann geholt hat. ich bin sehr beeindruckt und das ist wirklich nicht leicht bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Eines kann man jedenfalls jetzt schon sagen: Wir haben als Trainer und SD 2 hochinteressante Persönlichkeiten, die sich mit Ihren Aufgaben sehr professionell und akribisch befassen. Für mich ist es sehr unterhaltsam ihnen zuzuhören und ihre Überlegungen nachzudenken. Es gefällt mir auch, dass sie verbal nicht daher stolpern sondern auch das ausdrücken können was sie mitteilen wollen. Ohne Erfolg wird ihnen das alles nix nützen aber, wie Krammer sagte, man hat alle Voraussetzungen dafür geschaffen. Lassen wir sie arbeiten.

Persönlich glaube ich an keine Welle noch im Frühjahr, den EC-Platz erhoffe ich jedoch dringendst. Richtig los geht’s für mich dann im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 28 Minuten:

Eines kann man jedenfalls jetzt schon sagen: Wir haben als Trainer und SD 2 hochinteressante Persönlichkeiten, die sich mit Ihren Aufgaben sehr professionell und akribisch befassen. Für mich ist es sehr unterhaltsam ihnen zuzuhören und ihre Überlegungen nachzudenken. Es gefällt mir auch, dass sie verbal nicht daher stolpern sondern auch das ausdrücken können was sie mitteilen wollen. Ohne Erfolg wird ihnen das alles nix nützen aber, wie Krammer sagte, man hat alle Voraussetzungen dafür geschaffen. Lassen wir sie arbeiten.

Persönlich glaube ich an keine Welle noch im Frühjahr, den EC-Platz erhoffe ich jedoch dringendst. Richtig los geht’s für mich dann im Sommer.

Könnte es nicht besser Formulieren!

 

Herzlich/Grüzi Willkommen beim geilsten Klub der Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Elwood schrieb vor 9 Stunden:

DER PASST ZU 1899% ZU UNS !!!

 

unglaublich sympatische persönliche pk ! :love:

Habe die PK erst vor Kurzem gesehen, kann Dir aber nur 100% recht geben!
Bickel wirkt sehr sympathisch, kommt authentisch rüber! Finde auch, dass er perfekt zu uns paßt!

Und alleine die Tatsache, dass er bei einem Spiel hautnah (sprich auf der Bank) dabei sein will, zeigt schon, dass ihm der persönliche Kontakt zu den Spielern sehr wichtig ist! Das stimmt schon mal sehr zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Kommt recht sympathisch rüber, schauen wir dann mal wie seine ersten Amtshandlungen aussehen werden.

mrneub schrieb vor 10 Stunden:

Lt. Twitter gleich auf facebook :)

Hat ich also recht. :davinci:

Adversus schrieb vor 10 Stunden:

Steht zwar nichts auf Facebook bzw. Twitter, aber vermutlich ja.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Iw4n schrieb vor 11 Stunden:

hat er dir mit dem rapid nummer eins in wien und österreich honig ums maul geschmiert ;)

Den Wimpel nicht zu vergessen! Da kamen fast die Tränen.

 

Ernsthaft. Klingt alles gut, muss nur noch umgesetzt werden, sonst gurkt mich das an. Einzig bei den Spielsystemen bis nach ganz unten weiß ich nicht, ob das nun gut oder schlecht ist. Scheinbar baut er da erst auf individuelle Fähigkeiten, bevor er einen Spieler in ein bestimmtes System pressen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.