Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

er redet natürlich hochdeutsch bei der PK.

Und ich dachte schon, ich könnte switzerdütsch fließend verstehen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
trifon1 schrieb vor 18 Stunden:

Alles Gute Fredy!

Bitte bereits mit Teil 1 AUSMISTEN im Winter beginnen(Tomi,Jelic,...)und im Sommer mit Teil 2(Novota,Auer,Grahovac,...)weitermachen.

Sallahi,Farkas,Djuricin,.....und zwei neue Legionäre holen.

Eine kleine Auswahl der geforderten Spieler von Trifon, aus dem Sommertransferthread 14/15:

 

Spoiler

Almog Cohen (14/15: 141 Spielminuten in Liga 2, Verletzungsbedingt ; 15/16 825 Spielminuten, Innenbandriss im Herbst; diese Saison dafür gut dabei)
Erik Zenga (14/15: 19 Spiele für Preußen Münster, 3. Liga ; 15/16 3 Spiele für Sandhausen, aktuelle Saison 0)
Erik Jendrisek (14/15: 17S/5T für cracovia Krakau, 13/5 für Trnava ; 15/16 35Spiele/13Tore für Krakau ; 16/17 17/1 für Krakau
Garra Dembele (14/15: halbe saison für Dubai SCS, aktuell bei Solothurn (4. Liga Schweiz)
Dario Vujicevic (Seit Sommer ´14 bei Heracles Almelo, insgesamt 21 Ligaspiele in 2,5 Jahren)
Adnan Zahirovic (14/15: 9 Spiele für Bochum ; 15/16: 20 Spiele für Hapoel Akko, 12 für Zeljeznicar Sarajevo ; 16/17: 2 Spiele für RNK Split
Luka Milunovic (14/15: 23 Spiele für Platanias Chania ; 15/16: 24 Spiele für Platanias Chania ; aktuell 5 Spiele für Aris Thessaloniki, 2. Gre Liga
Ben Sahar (14/15: 33 Spiele Willem Il Tilburg - 7 Tore ; 15/16: 14 Ligaspiele für Hapoel Beer Sheva ; 16/17: 7 Tore aus 10 (Liga) Spielen für Beer Sheva

Das soll kein Bashing/niedermachen werden, sondern nur zeigen das es jedes Jahr unzählige Spieler gibt, die man 1-2 mal spielen sieht (wenn überhaupt), auftrumpfen und den Eindruck vermitteln die würden uns sofort weiterhelfen.
Vielleicht wäre es gut du konzentrierst dich auf Spieler die du öfter mal beobachten kannst, und nicht nach dem einen guten Spiel für das nächste Jahr pro Woche 3 mal forderst.
Du kannst natürlich innerhalb der Regeln alles posten was dir durch den Kopf geht, aber eine gewisse Diskussionsgrundlage wäre hin und wieder auch nützlich bzw. nett.


Nur mal mein Senf dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Eines ist nach dieser PK wohl offensichtlich, dieser Herr Bickel forciert die Funktionalität und den Charakter des Teams, und er dürfte wohl sehr umgänglich sein!

Er könnte in der Tat der Richtige sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Durch seine passive, besonnene, im Sportlichen eher zurückhaltende und vor allem international gut vernetzte Art scheint Bickel die perfekte Ergänzung für Canadi zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
narf schrieb vor 3 Stunden:

Wollte nicht teasen sondern klarmachen, dass 99% der User mit dem Namen eh nichts anfangen können. 

alles klar, hört sich danach an, dass mein tipp zu 99% nicht stimmt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 21 Stunden:

Von der Vita wohl der beste der zu haben war. den Rest kann keiner beurteilen bin sehr zufrieden 

Vielleicht verstehe ich da etwas falsch, aber die Vita liest sich eher nach einem Markus Kraetschmar als nach einem klassischen SD wie es Müller war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.