Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Von wo?

Irrelevant, meine ich. 

cuniculus schrieb vor 56 Minuten:

das ist jetzt krammers alternativlose paketlösung. 

wünschen wir ihr viel erfolg. 

Inwiefern alternativlos? Müller musste wegen der Büskensentscheidung gehen. Unschön, aber korrekt. Was folgte war ein fairer Wettbewerb, offen für jeden mit einer gewissen Qualifikation. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
narf schrieb vor 2 Stunden:

Irrelevant, meine ich. 

natürlich nicht, weil es uns interessiert :) - ist ja klar, dass wer nachfragt, wenn du solche andeutungen machst.
ich tippe mal auf koller und/oder ruttensteiner.

BTW: morgen um 12 (zwei std vor dem ried match) ist eine PK mit vorstellung bickels angesetzt. k.a. ob es auch wieder auf facebook übertragen wird, aber man könnte es annehmen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bin gespannt. Klingt erstmal gut, keine Frage.
Kann aber auch sein, dass sich Bickel/Canadi zum neuen Horrorduo entwickeln: Der eine holt überteuerte Talente aus aller Herren Länder und der andere macht sie dann im Training zur Sau. So oder so, langweilig wirds schon nicht werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Meinungen seiner ehemaligen Kollegen/Mitarbeiter lassen darauf schließen, dass Bickel viel Wert auf das Zwischenmenschliche legt-was in Kombination (als Gegenpol?) mit/zu Canadi vielversprechend klingt. Bin gespannt, ob er bei uns auch auf der Bank sitzen wird.

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/rapid-die-menschliche-seite-von-fredy-bickel/235.174.515

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
dingo schrieb vor 24 Minuten:

Die Meinungen seiner ehemaligen Kollegen/Mitarbeiter lassen darauf schließen, dass Bickel viel Wert auf das Zwischenmenschliche legt-was in Kombination (als Gegenpol?) mit/zu Canadi vielversprechend klingt. Bin gespannt, ob er bei uns auch auf der Bank sitzen wird.

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/rapid-die-menschliche-seite-von-fredy-bickel/235.174.515

Kann funktionieren, kann natürlich auch ein eigenes Spannungsfeld werden - v.a. natürlich, wenn es sportlich länger nicht gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
maindrop schrieb vor 6 Stunden:

natürlich nicht, weil es uns interessiert :) - ist ja klar, dass wer nachfragt, wenn du solche andeutungen machst.
ich tippe mal auf koller und/oder ruttensteiner.

BTW: morgen um 12 (zwei std vor dem ried match) ist eine PK mit vorstellung bickels angesetzt. k.a. ob es auch wieder auf facebook übertragen wird, aber man könnte es annehmen.

Wollte nicht teasen sondern klarmachen, dass 99% der User mit dem Namen eh nichts anfangen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb vor 3 Stunden:

Bin gespannt. Klingt erstmal gut, keine Frage.
Kann aber auch sein, dass sich Bickel/Canadi zum neuen Horrorduo entwickeln: Der eine holt überteuerte Talente aus aller Herren Länder und der andere macht sie dann im Training zur Sau. So oder so, langweilig wirds schon nicht werden. :davinci:

Jancker ist schon weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.