Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Mit Zürich wurde er ja gleich 3x Meister und hat sich auch für die CL qualifiziert, also ganz verlernt wird er es ja nicht haben.:)

Nur hatte er damals einen gewissen Lucien Favre als Trainer.

Bickel ist eigentlich dafür bekannt, dass er gute Trainerentscheidungen fällt. Deshalb bin ich ja auch so enttäuscht, was bei euch derzeit abgeht. Mit einem guten Trainer wäre sicher einiges drin... Aber Kühbauer ist schon eine äusserst schwer nachzuvollziehende Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
swisspower schrieb vor 9 Minuten:

Nur hatte er damals einen gewissen Lucien Favre als Trainer.

Bickel ist eigentlich dafür bekannt, dass er gute Trainerentscheidungen fällt. Deshalb bin ich ja auch so enttäuscht, was bei euch derzeit abgeht. Mit einem guten Trainer wäre sicher einiges drin... Aber Kühbauer ist schon eine äusserst schwer nachzuvollziehende Entscheidung.

Favre war und ist mit Sicherheit ein Topmann. Rapid ist für einen ausstehenden meistens nicht wirklich nachvollziehbar und nur schwer zu verstehen, da spielen soviele Faktoren eine wichtige Rolle, nicht umsonst hat Hütter Bickel davor gewarnt.

mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Wann war das alles?

2006, 2007 und 2009 wurde er mit Zürich Meister. Als er zu YB kam, waren sie auf Platz 7 in der Meisterschaft, in den folgenden Jahren 2014-2016 waren sie 3-2-2, er hat dann Hütter geholt musste aber danach YB verlassen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Favre war und ist mit Sicherheit ein Topmann. Rapid ist für einen ausstehenden meistens nicht nachvollziehbar, da spielen soviele Faktoren mit, nicht umsonst hat Hütter Bickel davor gewarnt.

Hehe immerhin ist die Leidenschaft da... ein bisschen Chaos ist auf jeden Fall unterhaltsam.

Aber ernsthaft jetzt: Bei der Beurteilung von Trainer und Spieler muss Fachkompetenz an erster Stelle stehen, alles weitere kommt danach. Sonst ergeht es Rapid wie so manch anderem Traditionsverein, der verzweifelt die Vergangenheit aufleben möchte. 

Eine gute Strategie mit Hand und Fuss, und mit diesem tollen Stadion und den Fans ist alles möglich. Vielleicht klappt es ja dann mit Bickels Nachfolger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 56 Minuten:

ich werde es versuchen - meistens denke ich nicht daran auch weil ich diese funktion selber deaktiviert habe. mich nervt das nämlich ziemlich. mal sehen ob ich es schaffe, ein versuch ist es natürlich wert.

Ich werd ja nicht so oft zitiert wie du - bin ja sozusagen jungfräulich hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Favre war und ist mit Sicherheit ein Topmann. Rapid ist für einen ausstehenden meistens nicht wirklich nachvollziehbar und nur schwer zu verstehen, da spielen soviele Faktoren eine wichtige Rolle, nicht umsonst hat Hütter Bickel davor gewarnt.

2006, 2007 und 2009 wurde er mit Zürich Meister.

Naja...das Besondere bei Rapid ist wohl nur, dass die hartgesottenen Fans im BW einen gewissen Einfluß ausüben dürften...das gibts sonst wohl kaum auf der Welt und ist auch für die Arbeit sicherlich nicht vorteilhaft.

Der Rest (Medienlandschaft und der Druck dadurch) ist eigentlich nur in Ö außergewöhnlich, in großen Ländern wäre unser medialer Druck eigentlich Kinderkacke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Favre war und ist mit Sicherheit ein Topmann. Rapid ist für einen ausstehenden meistens nicht wirklich nachvollziehbar und nur schwer zu verstehen, da spielen soviele Faktoren eine wichtige Rolle, nicht umsonst hat Hütter Bickel davor gewarnt.

2006, 2007 und 2009 wurde er mit Zürich Meister.

In 10 Jahren hat sich im Fußball aber auch sehr viel verändert.

Aber drei Titel musst auch erst einmal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 14 Minuten:

Ich werd ja nicht so oft zitiert wie du - bin ja sozusagen jungfräulich hier.

mal sehen - ich bemühe mich dass ich dich per @ in meine postings einfüge und wenns dir zu deppert wird, dann meldest dich halt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.