Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

International ungleich liga, international kennt uns kein schwein und in der liga weiß jeder von jedem alles.

vorallem aber sind wir international meistens außenseiter und bekommen deutlich mehr räume und können uns selber eher tiefer formieren und auf konter spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 1 Minute:

International ungleich liga, international kennt uns kein schwein und in der liga weiß jeder von jedem alles.

Den Unterschied im Scounting bzw. der Vorbereitung der jeweiligen Gegner würde ich gar nicht so hoch sehen. 

Eher, dass man national zumeist das Spiel machen muss. International sind da schon wesentlich mehr Räume zu finden. 

Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Kader nicht der 8. schlechteste der Liga ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
altus. schrieb vor 6 Minuten:

Ganz versteh ich das teils "blinde" Kaderzusammenstellgebashe nicht. Die Tatsache, dass es international wesentlich besser läuft als national, lässt mittlerweile eindeutig auf ein Versagen eher in Richtung Mentalität und ähnlichen schließen. 

Nein, so viel Platz wie z.B. gegen Moskau hast in der heimischen Liga nie, weil gegen uns 10 von 11 Teams hinten dicht machen und wir das Spiel aktiv gestalten müssen. Das ist in der EL nicht so der Fall. Aber genau für das Spiel, das in unserer Liga notwendig wäre - offensiver Powerfußball mit ständigem Druck auf die Verteidiger ist dieser Kader komplett ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wobei man sagen muss, die Rote von Ljubicic war schon richtig. Aber dass Sax UND Jeggo oben bleiben dürfen, ist halt schon in Summe einfach ärgerlich.

Sowieso, der klare Fehler gestern war der Nicht-Ausschluss von Jeggo. Wenn sogar der Übeltäter selber ungefragt zugibt, dass er da Glück hatte, braucht man wohl nicht viel drüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

vorallem aber sind wir international meistens außenseiter und bekommen deutlich mehr räume und können uns selber eher tiefer formieren und auf konter spielen

hm... soweit ich weiß haben wir als Favoriten (Gegner hinter uns in der Tabelle) mehr Punkte geholt als gegen die offensiv ausgerichteten Mannschaften. Man könnte auch meinen "wir laufen gern ins offene Messer".... nur international nicht, da spielen wir mit mehr bedacht.... oder die Spieler sind da einfach mehr bei der Sache und gedanklich nicht beim nächsten Friseurtermin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 25 Minuten:

Aber auch da wurde vom sky habi gemeint „eine richtige gelbe Karte“ 

unsere Medienlandschaft, nervt fast wie unsere Mannschaft 

Der Unterschied: Die Medienlandschaft kann man leicht meiden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
altus. schrieb vor 49 Minuten:

Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Kader nicht der 8. schlechteste der Liga ist. 

Am Papier eh nicht. Aber über die Qualität eines Kaders entscheidet eben nicht nur die Summe der Marktwerte der Spieler, sondern vor allem die Frage, ob die Spieler als Mannschaft funktionieren und ihr Potenzial abrufen können. Diese Frage ist beim SK Rapid aktuell mit Nein zu beantworten. Darüber darf auch der EL-Aufstieg nicht hinwegtäuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Aber auch da wurde vom sky habi gemeint „eine richtige gelbe Karte“ 

unsere Medienlandschaft, nervt fast wie unsere Mannschaft 

Sky ist eine einzige Zumutung ! Das Foul von Jeggo war eh nicht so schlimm und das Feuerzeug war ja nur ein kleines Wurfgeschoss alles ganz harmlos - aber das Wimmerl vom Holzhauser wird heute noch zitiert im Kurier...Journalisten terrorisieren uns und 3 Schneebälle rechtfertigen Polizeiwillkür.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hütteldorfer94 schrieb vor 46 Minuten:

Am Papier eh nicht. Aber über die Qualität eines Kaders entscheidet eben nicht nur die Summe der Marktwerte der Spieler, sondern vor allem die Frage, ob die Spieler als Mannschaft funktionieren und ihr Potenzial abrufen können. Diese Frage ist beim SK Rapid aktuell mit Nein zu beantworten. Darüber darf auch der EL-Aufstieg nicht hinwegtäuschen.

Stimme ich grundsätzlich zu. Hab auch nichts dergleichen geschrieben. Mittlerweile weile ist der Unterschied im nationalen und internationalen Auftreten für mich halt kein Zufall mehr bzw. nur der für uns leichteren Spielweise geschuldet. Und auch abgesehen der einzelnen Klasse, schätze ich unsere Kaderzusammenstellung nicht auf Platz 8 ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Didi spricht schon wie beider Hauptversammlung an dass alles besser wird wenn wir in der EL ausscheiden. Damit kanns keine unglückliche Aussage mehr gewesen sein sondern eine bewusste Kritik am Herrn Bickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
SP3 schrieb vor 25 Minuten:

Didi spricht schon wie beider Hauptversammlung an dass alles besser wird wenn wir in der EL ausscheiden.

Das hat er hoffentlich nicht ernst gemeint. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SP3 schrieb vor 39 Minuten:

Didi spricht schon wie beider Hauptversammlung an dass alles besser wird wenn wir in der EL ausscheiden. Damit kanns keine unglückliche Aussage mehr gewesen sein sondern eine bewusste Kritik am Herrn Bickel.

Hat er nicht gesagt,sondern wenn die Doppelbelastung wegfällt,ist nicht das selbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Hat er nicht gesagt,sondern wenn die Doppelbelastung wegfällt,ist nicht das selbe

mit dem Verpassen des oberen Playoffs fällt die Doppelbelastung eh weg, der Cup zählt nicht zwecks Belastung.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.