Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

dan_72 schrieb vor 1 Minute:

die vorgabe hat uns in die nächste runde international geschossen. meien güte er ist ein blutjunger spieler der auch mal in ein tief fällt.

ein spieler marke ljubicic kostet am markt 3 mil. aufwärts...

Für 3 Mio führe ich ihn persönlich ünerall hin..nur wird das leider keiner zahlen. Aber geb dir insofern Recht, dass Ljubicic nicht das erste Opfer des Umbruchs sein muss..da gäbe es noch dringlichere Kandidaten, die das Rapid Dress am besten nur noch von der Weite betrachten dürfen. Nur wird man für die keine Ablöse bekommen, runter vom Gehaltszttel wäre schon der größtmögliche Gewinn für den Verein. 

Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er sich dir Szene gemütlich im Fernsehen ansieht, wird er im Nachhinein wohl auch so denken. Aber ihm vorzuwerfen in der Geschwindigkeit nicht abgewogen zu haben, dass es eh nur der Stürmer X war, der keinen Gemeindebau trifft. Das hätten Spieler mot weit mehr Erfahrung und Klasse genauso gemacht.
Viel skandalöser war das dilettantiche Loch in der Mauer direkt im Anschluss und das sofort folgende 1:3...

Dann brauchen wir auf dieser immens wichtigen Position einen Spieler mit mehr Erfahrung und Klasse..wir sind bei Rapid nicht im Jugend sucht Erfahrungscamp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Für 3 Mio führe ich ihn persönlich ünerall hin..nur wird das leider keiner zahlen. Aber geb dir insofern Recht, dass Ljubicic nicht das erste Opfer des Umbruchs sein muss..da gäbe es noch dringlichere Kandidaten, die das Rapid Dress am besten nur noch von der Weite betrachten dürfen. Nur wird man für die keine Ablöse bekommen, runter vom Gehaltszttel wäre schon der größtmögliche Gewinn für den Verein. 

für ljubicic würde sogar weit mehr als 3 mil. gezahlt werden. rapid wäre dumm ihn jetzt schon zu verkaufen...wir brauchen keinen umbruch... gezielte verstärkunen ja aber sicher keinen umbruch. das wichtigste ist ein 2. wirklich guter stürmer neben pavlovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Der größte Fehler war das Dejan Statt Matric spielen durfte!

Er hat sehr solide Partien gezeigt in letzter Zet und das MF hat mMn besser funktioniert als mit Schwab und Ljubicic, ebenfalls Berisha und Auer wurden mit der Bank bestraft. Murg und Alar waren auch wieder in der Startelf obwohl sie die schwächsten waren die letzten Monate! Zu Barac fehlen mir sowieso jede Worte, Müldür in die IV wo er hingehört und Auer rechts wäre wohl die bessere Wahl gewesen

Didi hat es diesmal vergeigt für mich mit dieser Aufstellung

kühbauer wollte halt frische kräfte. wenn er nicht rotiert und es klappt nicht, dann gibts kritik. wenn er rotiert und es klappt nicht, gibts kritik. ljubicic hat sich am donnerstag sein erfolgserlebnis abgeholt, daher verstehe ich schon dass er aufgestellt wurde. dass hier nun berisha und auer kritisiert werden, weil die nicht aufgestellt wurden, ist auch super lustig. jene spieler die seit geraumer zeit immer als deutlich zu schwach für rapid angesehen werden und die immer wieder dem bashing ausgesetzt sind.

die aufstellung war auch sicher nicht der grund warum wir gestern untergegangen sind - im gegenteil. bis zur roten karte waren wir besser und das mit jener aufstellung, die du kritisierst. das problem war der spielverlauf (rote karte inkl ein paar rabenschwarzer minuten unmittelbar danach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Ein 6:1 gegen die Austria kann immer passieren?!? Das kann doch nicht dein Ernst sein... :facepalm:

real madrid hat daheim 3:0 gegen zska moskau verloren... ist ähnlich da ist bei real auch alles falschgelaufen was falschlaufen kann. solche spiele gibt es eben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

für ljubicic würde sogar weit mehr als 3 mil. gezahlt werden. rapid wäre dumm ihn jetzt schon zu verkaufen...wir brauchen keinen umbruch... gezielte verstärkunen ja aber sicher keinen umbruch. das wichtigste ist ein 2. wirklich guter stürmer neben pavlovic.

Ich glaub den Ljubicic reden wir uns ähnlich groß, wie die Oarschtria den turnbefreiten Prokop..aber respektiere deine Meinung und hoffe dass du Recht hast..der Glaube daran fehlt mir leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub den Ljubicic reden wir uns ähnlich groß, wie die Oarschtria den turnbefreiten Prokop..aber respektiere deine Meinung und hoffe dass du Recht hast..der Glaube daran fehlt mir leider. 

hättest du denn geglaubt das wir für kvilli 3 mil. bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

real madrid hat daheim 3:0 gegen zska moskau verloren... ist ähnlich da ist bei real auch alles falschgelaufen was falschlaufen kann. solche spiele gibt es eben..

Es ist ein Unterschied ob ich 3:0 (ja, das kann vorkommen) oder 6:1 verliere...

Aber es ist eh alles super, wir haben ja nicht zweistellig gegen die Austria verloren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

real madrid hat daheim 3:0 gegen zska moskau verloren... ist ähnlich da ist bei real auch alles falschgelaufen was falschlaufen kann. solche spiele gibt es eben..

Das war die historisch höchste Niederlage gegen die Austria in der Bundesliga, das kannst ned mit einem Aussetzertag (ein Aussetzer wäre ein 0-3 am Horracker) von Real vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

kühbauer wollte halt frische kräfte. wenn er nicht rotiert und es klappt nicht, dann gibts kritik. wenn er rotiert und es klappt nicht, gibts kritik. ljubicic hat sich am donnerstag sein erfolgserlebnis abgeholt, daher verstehe ich schon dass er aufgestellt wurde. dass hier nun berisha und auer kritisiert werden, weil die nicht aufgestellt wurden, ist auch super lustig. jene spieler die seit geraumer zeit immer als deutlich zu schwach für rapid angesehen werden und die immer wieder dem bashing ausgesetzt sind.

die aufstellung war auch sicher nicht der grund warum wir gestern untergegangen sind - im gegenteil. bis zur roten karte waren wir besser und das mit jener aufstellung, die du kritisierst. das problem war der spielverlauf (rote karte inkl ein paar rabenschwarzer minuten unmittelbar danach).

Klar war der Spielverlauf nicht günstig aber ich bleibe dabei. Alle die in Form agierten wurden mit der Bank bestraft, ein Tor muss nicht unbedingt wieder mit einem Einsatz belohnt werden. Siehe Berisha gegen Innsbruck. Lubicic war gestern der Pechvogel der mit 2 Fouls 2 Freistöße für die Gegner ermöglicht die zu Toren führten. Berisha muss man momentan Alar vorziehen und Murg ist ebnfalls eine Vorgabe in letzter Zeit. Kühbauer ist nicht von Kritik zu verschonen. das war der 3. Abschuss unter ihm!

Kritik an einigen Spielern ist und war völlig zurecht von mir und anderen (bashing ist wohl das moderne Wort dafür) Aber momentan sind diese besser in Form und funktionieren in der Mannschaft auch besser als andere, so ehrlich muss man sein. 

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hobbykicker schrieb vor 23 Minuten:

Es ist ein Unterschied ob ich 3:0 (ja, das kann vorkommen) oder 6:1 verliere...

Aber es ist eh alles super, wir haben ja nicht zweistellig gegen die Austria verloren...

 

der unterschied zwischen real madrid und zska moskau ist auch um welten größer als der von uns zur austria. ist also doch sehr vergleichbar. nebenbei real keine rote karte hatte.

Starostyak schrieb vor 23 Minuten:

Das war die historisch höchste Niederlage gegen die Austria in der Bundesliga, das kannst ned mit einem Aussetzertag (ein Aussetzer wäre ein 0-3 am Horracker) von Real vergleichen.

kann ich schon und das tu ich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Und heut am abend singens alle wieder mi viel freude.

Den unlustigen Abend gönn ich diesen Heisln, und zwar jedem einzelnen außer Strebinger! Eigentlich gehörens von vorne bis hinten ausgepfiffen, und zwar den ganzen Abend lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 10 Stunden:

Ljubicic muss das Foul machen, die violas dann mit Glück und wir mit einem sehr schwachen Verteidiger. Barac war heute unser Sargnagel

Zu dem Zeitpunkt musst das Foul nicht machen, da nehm ich das Tor in Kauf wenn es überhaupt eines wird. Aber gehört zum Lernprozess dazu, sofern es diesen gibt.

Barac ein Katastrophe, Dibon aber leider nicht weniger, der hat Glück, dass sich alle auf Barac eingeschossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Zu dem Zeitpunkt musst das Foul nicht machen, da nehm ich das Tor in Kauf wenn es überhaupt eines wird. Aber gehört zum Lernprozess dazu, sofern es diesen gibt.

Barac ein Katastrophe, Dibon aber leider nicht weniger, der hat Glück, dass sich alle auf Barac eingeschossen haben.

dibon war auch super schwach gestern, aber er hat zumindestens seine direkten zweikämpfe zum überwiegenden teil gewonnen (10 von 11). barac hatte auch eine furchtbare zweikampfbilanz gestern, dazu kamen slapstickeinlagen und ein eigentor. er hat es geschafft dibon doch noch deutlich zu unterbieten. aber okay - bei einem 1:6 schaut halt kaum ein IV gut aus, das liegt in der natur solcher ergebnisse. müldür und potzmann haben sich eigentlich dafür noch ganz gut aus der affaire gezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.