Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

dibon war auch super schwach gestern, aber er hat zumindestens seine direkten zweikämpfe zum überwiegenden teil gewonnen (10 von 11). barac hatte auch eine furchtbare zweikampfbilanz gestern, dazu kamen slapstickeinlagen und ein eigentor. er hat es geschafft dibon doch noch deutlich zu unterbieten. aber okay - bei einem 1:6 schaut halt kaum ein IV gut aus, das liegt in der natur solcher ergebnisse. müldür und potzmann haben sich eigentlich dafür noch ganz gut aus der affaire gezogen

Das sehe ich eigentlich nicht so. Bei vielen Aktionen und fast jedem der Kontertore sind beide AVer zeitgleich(!) sehr hoch gestanden und dann nicht mehr nachgekommen. Das funktioniert, wenn Barac einen guten Tag hat und den Berserker raushaut. Gestern ist die Kombination aus vielen kleinen DIngen, sowohl taktischer als auch individueller Natur saublöd zusammengekommen. Und das ist wirklich bitter, weil wir ja bis zum 2:1 die klar spielbestimmende Elf waren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 3 Minuten:

Das sehe ich eigentlich nicht so. Bei vielen Aktionen und fast jedem der Kontertore sind beide AVer zeitgleich(!) sehr hoch gestanden und dann nicht mehr nachgekommen. Das funktioniert, wenn Barac einen guten Tag hat und den Berserker raushaut. Gestern ist die Kombination aus vielen kleinen DIngen, sowohl taktischer als auch individueller Natur saublöd zusammengekommen. Und das ist wirklich bitter, weil wir ja bis zum 2:1 die klar spielbestimmende Elf waren.

 

okay, da hast schon recht, aber im vergleich zu dibon und barac waren die beiden AVs dann doch etwas besser. aber natürlich reden wir da von ganz schwachem niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
database schrieb vor 6 Minuten:

wann kommt endlich die meldung, dass bickel freigestellt wurde?

:fuckthat::facepalm:

Wartest du da jetzt echt jeden Tag darauf und sitzt gespannt vor dem Handy oder PC? 

Viel Spaß, wird irgendwann aber langweilig kann ich mir vorstellen. Diese Meldung wird die nächsten Monate noch nicht kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 8 Stunden:

Ljubicic hat uns schon zum zweiten Mal mit einer saudummen Roten Karte ein Derby versaut..

Da hast du irgendwas falsch im Gedächtnis. Das war gestern der erste Ausschluss von Ljubicic überhaupt und unsere letzte Rote in einem versauten Derby war Schrammel vor über 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Da hast du irgendwas falsch im Gedächtnis. Das war gestern der erste Ausschluss von Ljubicic überhaupt und unsere letzte Rote in einem versauten Derby war Schrammel vor über 2 Jahren.

Insgesamt war es übrigens die 4. Rote Karte gegen Rapid in einem von diesem Schiri geleiteten Derby. Die Austria steht noch bei 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz versteh ich das teils "blinde" Kaderzusammenstellgebashe nicht. Die Tatsache, dass es international wesentlich besser läuft als national, lässt mittlerweile eindeutig auf ein Versagen eher in Richtung Mentalität und ähnlichen schließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Insgesamt war es übrigens die 4. Rote Karte gegen Rapid in einem von diesem Schiri geleiteten Derby. Die Austria steht noch bei 0.

Ich halt Lechner ja eigentlich für einen der Besseren in Österreich , aber gestern hat uns leider tatsächlich schon zum 2x ganz klar auf die Verliererstraße gebracht in einem Derby.

Das erste Heimderby im Weststadion ist damals ja auch mit einem Elfer zu Gunsten der Austria gekippt, der eindeutig keiner war. Dafür hat er sich damals sogar entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
altus. schrieb vor 5 Minuten:

Ganz versteh ich das teils "blinde" Kaderzusammenstellgebashe nicht. Die Tatsache, dass es international wesentlich besser läuft als national, lässt mittlerweile eindeutig auf ein Versagen eher in Richtung Mentalität und ähnlichen schließen. 

International ungleich liga, international kennt uns kein schwein und in der liga weiß jeder von jedem alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Ich halt Lechner ja eigentlich für einen der Besseren in Österreich , aber gestern hat uns leider tatsächlich schon zum 2x ganz klar auf die Verliererstraße gebracht in einem Derby.

Wobei man sagen muss, die Rote von Ljubicic war schon richtig. Aber dass Sax UND Jeggo oben bleiben dürfen, ist halt schon in Summe einfach ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.