Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

V.I.P.
#17 schrieb vor 56 Minuten:

es war auch nicht klug, Barac sofort abzumontieren und zum IV #3 zu machen. Barac war in seinen ersten Monaten im Aufbauspiel sehr viel besser, als er es jetzt ist. Aktuell fehlt ihm jegliches Selbstvertrauen

Der wird nach heut auch nicht wieder kommen wird so schnell. Ganz egal wann der bei rapid wieder einen fehler macht verfällt er wieder in alte muster. Leider ein gebrochener mann.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 1 Minute:

 

 

Eben. Das ist vielleicht irgendwo ein Verdienst von Illzer, aber sicher nicht sein alleiniger Erfolg. Außerdem bezweifle ich, dass er einen wirklich langfristigen Plan ausgearbeitet hat, der Hausnummer 2022 eine EC-Quali etc. vorsieht.

Sagt ja keiner was von einem langfristigen Plan. Ich hab mit Plan eher die klare Spielidee gemeint. Die gibt es bei uns seit Zoki nicht mehr so wirklich. Man wollte immer wieder mal weg vom Ballbesitzfußball und direkter werden und damit hat man letzten Endes auch selber so ein bisschen die Identität verloren und keiner weiß so wirklich, wofür Rapid von der Spielanlage her steht. Dazu passt ja auch perfekt, dass Kühbauer für keine spezielle Spielanlage steht.

Für mich ist Ilzer schon hauptverantwortlich. Den Sportdirektor vom WAC kennt man ja nicht mal, falls sie überhaupt einen haben. Ilzer ist die einzige Personalie in der sportlichen Führung, die sich im Sommer beim WAC geändert hat, soweit ich informiert bin. Der wird beim WAC ähnlich wie Glasner beim LASK viele Kompetenzen haben und hat von Anfang an seine Spielidee durchgezogen, mit so gut wie keinem Druck von außen und wahrscheilnich auch der Zusage, dass er fix eine Saison Zeit bekommt. Während Rapid dahinwurschtelt, fast jede Saison den Trainer wechselt und in der Hoffnung variabler zu werden, Spieler holt, die nicht so wirklich in die Mannschaft passen. Und inzwischen scheinen die meisten Spieler schon komplett von Fans und Druck eingeschüchtert, wenn man sich da so manche Aussagen von Ex-Spielern anhört. Es ist alles einfach extrem festgefahren und ich befürchte, dass uns Kühbauer da auch nicht mehr rausholen wird können. Das kann im Frühjahr noch ganz schlimm enden, wenn dann die Punkte geteilt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht nicht der Sargnagel, er kann es ja noch mindestens in zwei Vorbereitungen beweisen, was er drauf hat. Aber bis jetzt sind seine Entscheidungen nicht nachvollziehbarer als die Varianten von Djuricin. Auf Barac wird draufgehaut, obwohl Dibon an dem Kühbauer festhält seit er wieder halbwegs fit ist, mindestens genauso fehleranfällig ist. In den seltensten Fällen ist ein Spieler nach so einer Pause voll da. Der Ausfall von Sonni hat uns da furchtbar weh getan! Bislang fehlt da eindeutig eine klare Linie. Warum um alles in der Welt darf Alar in so einem wichtigen Spiel begonnen, obwohl Berisha bei den letzten 2 Einsätzen überzeugt hat. So dermaßen rotieren im letzten und wichtigem Match des Jahres kann man auch hinterfragen. Die Mannschaft, die gegen die Rangers den Aufstieg geschafft hat, hätte wohl zumindest eine Halbzeit gegen die Austria beginnen können, Verletzte ausgenommen. Die „Taktik“ der Austria hat man eigentlich nach 5 Minuten durchschaut! 

Wenn man den ausgeruhten, besten österreichischen Torschützen des letzten Jahres nicht mehr bringen darf, dann muss man ihn sofort abfertigen und freistellen! Und einen müden Berisha fordern der nur vom Laufen lebt...Blödsinn hoch10! Und bis zur 30. Minute hat es gut ausgeschaut. Die Rote war ein individueller Fehler und nach dem daraus resultierenden 2zu1 und 3zu1 war eine Europacupmüde Mannschaft endgültig am Ende. Da kann niemand was dafür - der Kader ist schlecht zusammengestellt aber nicht erst seit heute. Wenn die Ersatzspieler nicht mal das Wort Ersatz erfüllen können wie Guillemenot dann ist der SD fällig und nicht wegen dieser Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 33 Minuten:

Wenn man den ausgeruhten, besten österreichischen Torschützen des letzten Jahres nicht mehr bringen darf, dann muss man ihn sofort abfertigen und freistellen! Und einen müden Berisha fordern der nur vom Laufen lebt...Blödsinn hoch10! Und bis zur 30. Minute hat es gut ausgeschaut. Die Rote war ein individueller Fehler und nach dem daraus resultierenden 2zu1 und 3zu1 war eine Europacupmüde Mannschaft endgültig am Ende. Da kann niemand was dafür - der Kader ist schlecht zusammengestellt aber nicht erst seit heute. Wenn die Ersatzspieler nicht mal das Wort Ersatz erfüllen können wie Guillemenot dann ist der SD fällig und nicht wegen dieser Niederlage. 

Du würdest deinen Didi noch verteidigen wenn er keine Punkte mehr  machen würde. Dafür verteidigst sogar den immer auch von dir kritisierten Alar. Berisha war im Aufwind nach Innsbruck und hat nicht alle Spiele durchgespielt. Von müde kann keine Rede sein. Blödsinn ist Kühbauer als unfehlbar zu halten, warum auch immer. Bickel hat deinen Superstar geholt und sich damit auch den Fanwünschem gebeugt! Fest steht, dass man bisher nichts gesehen hat, was nicht bei Gogo auch schon da war im Positiven wie im Negativen und wenn man sich schon zum 3. Mal abschießen lässt, muss man sich wie jeder andere Kritik gefallen lassen. Es kann ja noch alles gut werden und Didi Regenbögen scheißen. Ich glaube es halt nicht und freue mich wenn ich mich irre. Zuvor war Gogo der Teufel, jetzt ist es Bickel und Krammer, dann die Mannschaft. Viel bleibt nicht mehr übrig. Übrigens wurden sein Barisic bis auf den Präsidenten alle Positionen durchgemischt. Besser ist es nicht geworden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Ich vertraue nur mehr auf Didi. Der wird sich kein Blatt vor den Mund nehmen und Bickel klipp und klar sagen, was er braucht und wen er will.

Der hat halt bisher praktisch nichts gezeigt, was dieses Vertrauen rechtfertigen würde. EC zählt nicht, das lief unter Gogo und sogar Büskens auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Du würdest deinen Didi noch verteidigen wenn er keine Punkte mehr  machen würde. Dafür verteidigst sogar den immer auch von dir kritisierten Alar. Berisha war im Aufwind nach Innsbruck und hat nicht alle Spiele durchgespielt. Von müde kann keine Rede sein. Blödsinn ist Kühbauer als unfehlbar zu halten, warum auch immer. Bickel hat deinen Superstar geholt und sich damit auch den Fanwünschem gebeugt! Fest steht, dass man bisher nichts gesehen hat, was nicht bei Gogo auch schon da war im Positiven wie im Negativen und wenn man sich schon zum 3. Mal abschießen lässt, muss man sich wie jeder andere Kritik gefallen lassen. Es kann ja noch alles gut werden und Didi Regenbögen scheißen. Ich glaube es halt nicht und freue mich wenn ich mich irre. Zuvor war Gogo der Teufel, jetzt ist es Bickel und Krammer, dann die Mannschaft. Viel bleibt nicht mehr übrig. Übrigens wurden sein Barisic bis auf den Präsidenten alle Positionen durchgemischt. Besser ist es nicht geworden! 

Seh ich sehr ähnlich mit einer Ausnahme.

Das schlechteste Spiel vin Gogo war auswärts in Salzburg, das zweitschlechteste mmn. Das 0:0 gegen den WAC. 

So Debakel wie Hartberg, Villareal oder Austria hat es unter ihm nicht gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was micht stört. Mit dem genau gleichen Kader haben wir in der EL 10 Punkte geholt.

Und jetzt braucht man nicht die Bundesliga stark reden und Rangers/Spartak schwach... Wie oft musste man hier heute lesen "Die Bundesliga ist nicht so schwach wie immer getan wird"....Sonst liest man immer - unsere Liga ist viel zu schwach um international zu bestehen bla bla bla...

Die heutige Niederlage schmerzt mich nicht. Es ist sehr vieles gegen uns gelaufen (keine Fans, Rote Karte...). So eine Niederlage kann immer passieren. Was mich stört ist der Fakt von Tabellenplatz 8... Das hat wenig mit dem heutigen Spiel zu tun...

Unter die Top6 werden wir nicht mehr  kommen...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Totaalvoetbal schrieb vor 50 Minuten:

Was micht stört. Mit dem genau gleichen Kader haben wir in der EL 10 Punkte geholt.

Und jetzt braucht man nicht die Bundesliga stark reden und Rangers/Spartak schwach... Wie oft musste man hier heute lesen "Die Bundesliga ist nicht so schwach wie immer getan wird"....Sonst liest man immer - unsere Liga ist viel zu schwach um international zu bestehen bla bla bla...

Die heutige Niederlage schmerzt mich nicht. Es ist sehr vieles gegen uns gelaufen (keine Fans, Rote Karte...). So eine Niederlage kann immer passieren. Was mich stört ist der Fakt von Tabellenplatz 8... Das hat wenig mit dem heutigen Spiel zu tun...

Unter die Top6 werden wir nicht mehr  kommen...

Wir haben die top 6 nicht verdient so einfach ist das..... 

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

alles scheiße heute, ich stimme zu.

trotzdem: bis zum 1:1 erneut besser als die chronisch ideenlosen veilchen.

das foul hätte ich an dejans stelle auch gemacht. dumm gelaufen, inkl. 2:1 und 3:1.

den rest braucht man in wahrheit nimmer sinnvoll bewerten.

sowas kommt vor. mund abputzen, weiterkämpfen, die vier spiele alles rein hauen was geht und dann - höchstwahrscheinlich - in der qualigruppe die suppe auslöffeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

alles scheiße heute, ich stimme zu.

trotzdem: bis zum 1:1 erneut besser als die chronisch ideenlosen veilchen.

das foul hätte ich an dejans stelle auch gemacht. dumm gelaufen, inkl. 2:1 und 3:1.

den rest braucht man in wahrheit nimmer sinnvoll bewerten.

sowas kommt vor. mund abputzen, weiterkämpfen, die vier spiele alles rein hauen was geht und dann - höchstwahrscheinlich - in der qualigruppe die suppe auslöffeln.

Dazu brauchen wir Fighter und keine Ballerinas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor 18 Minuten:

Ljubicic muss das Foul machen, die violas dann mit Glück und wir mit einem sehr schwachen Verteidiger. Barac war heute unser Sargnagel

sehe ich nicht so, im schlimmsten Fall stehts 2:1, aber wir spielen nicht 60 Minuten in Unterzahl und dann wär da auch noch das Duell gegen Strebinger gewesen, was anderes wäre, wenn die Situation gegen Spielende passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich nicht so, im schlimmsten Fall stehts 2:1, aber wir spielen nicht 60 Minuten in Unterzahl und dann wär da auch noch das Duell gegen Strebinger gewesen, was anderes wäre, wenn die Situation gegen Spielende passiert.

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

2 Jahre Mocinic 1 Jahr Szanto 1/2 Jahr Pavlovic - sind wir ein Rehazentrum oder ein Fußballverein?? Mit dieser sozialen Ader schneiden wir uns aber auch ins eigene Fleisch. Mit diesen Spielern muss man eine Vertragsauflösung anstreben die helfen uns nie wieder. Pavlovic ev. schon noch aber allein mir fehlt der Glaube...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.