Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2016 Von der Vita wohl der beste der zu haben war. den Rest kann keiner beurteilen bin sehr zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 10. Dezember 2016 Na schau ma amoi ob er was in seinem Chuchichäschtli hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. Dezember 2016 Bin erfreut und sehr optimistisch, dass er die richtige Wahl ist. Willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Dezember 2016 Kannte ihn bis dato nicht, sein cv beeindruckt allerdings; willkommen im club! Bitte mach es besser als müller! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2016 Alles Gute Fredy! Bitte bereits mit Teil 1 AUSMISTEN im Winter beginnen(Tomi,Jelic,...)und im Sommer mit Teil 2(Novota,Auer,Grahovac,...)weitermachen. Sallahi,Farkas,Djuricin,.....und zwei neue Legionäre holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Dezember 2016 trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Sallahi,Farkas,Djuricin,.....und zwei neue Legionäre holen. Du kannst es wohl echt nicht lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Dezember 2016 trifon1 schrieb vor 5 Minuten: Alles Gute Fredy! Bitte bereits mit Teil 1 AUSMISTEN im Winter beginnen(Tomi,Jelic,...)und im Sommer mit Teil 2(Novota,Auer,Grahovac,...)weitermachen. Sallahi,Farkas,Djuricin,.....und zwei neue Legionäre holen. Muss der Blödsinn sein? Kein SD der Welt wird dir deine Traumwelt bauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2016 trifon1 schrieb vor 15 Minuten: Alles Gute Fredy! Bitte bereits mit Teil 1 AUSMISTEN im Winter beginnen(Tomi,Jelic,...)und im Sommer mit Teil 2(Novota,Auer,Grahovac,...)weitermachen. Sallahi,Farkas,Djuricin,.....und zwei neue Legionäre holen. ...und Gülselam nicht zu vergessen! Damit es nicht immer der selbe Inhalt ist trifon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich bin gespannt. Da ich ihn nicht einschätzen kann sehe ich die Verpflichtung neutral. Ich erhoffe mir aber eine professionellere Außendarstellung. aja Herzlich Willkommen bearbeitet 10. Dezember 2016 von sdfsdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 10. Dezember 2016 Nach allem was ich bis jetzt über ihn gelesen habe dürfte das ein fähiger Mann und kein Dampfplauderer sein. Bin gespannt wie der sich mit Krammer vertragen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Dezember 2016 Herzlich Willkommen! Bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung und bin überzeugt davon, dass er seine Sache besser macht als Müller. Ob es dann so ist, wird die Zeit zeigen. Freue mich aber im Moment doch sehr. Danke @narf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2016 Servus! Wenn er wirklich auf die Intention von Canadi gekommen ist sollte die Harmonie ja gegeben sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Dezember 2016 trifon1 schrieb vor einer Stunde: Alles Gute Fredy! Bitte bereits mit Teil 1 AUSMISTEN im Winter beginnen(Tomi,Jelic,...)und im Sommer mit Teil 2(Novota,Auer,Grahovac,...)weitermachen. Sallahi,Farkas,Djuricin,.....und zwei neue Legionäre holen. Djuricin ist um nichts besser als das was jetzt schon bei uns herumläuft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2016 Zuckerhut schrieb vor 16 Minuten: Djuricin ist um nichts besser als das was jetzt schon bei uns herumläuft. der wird ja auch schon 24.... und war die hälfte seiner karriere verletzt. djuricin muss echt nicht sein. den dosen auch noch geld für den bezahlen.. sicher nicht... dann doch eher zulj oder gar keinen österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Dezember 2016 Herzlich Willkommen bei DEM Verein in Ö! Klingt für mich sehr vielversprechend. Viel Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts