Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Aus meiner Sicht ist das ganze Gerede von Bickel nur Schönfärberei und grenzt schon an Realitätsverweigerung! Wann schrillen bei ihm eigentlich die Alarmzeichen? Wenn wir endlich Tabellenletzter sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wenn er das alles ernst meint wäre es besser  er sitzt im nächsten Zug nach Zürich (mit Canadi, der in Vorarlberg aussteigt)

Hat eh gezögert ob er damit einverstanden ist wie rapid derzeit spielt, hofmann sagt ja auch eig. Das es erm gar net gfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

kommt das nur mir so vor oder stellt der Moderator die Fragen a bissl ungut? Die Fragen ansich sind ja ok aber die Art wie kommt mir sehr unsympathisch vor

Konrad basht schon gern gegen Rapid, stimmt! Aber heute bin ich ihm und Sky sehr dankbar, auch wenn ich ihn normal absolut nicht leiden kann.  

Die Aussagen unseres SDs sind nämlich sehr bedenklich und gefährlich, sofern er das alle ernst meint! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Hat eh gezögert ob er damit einverstanden ist wie rapid derzeit spielt, hofmann sagt ja auch eig. Das es erm gar net gfällt.

Naja, so wie sie im Moment spielen ist es nicht anzuschauen, das sollte klar sein. Ich denke aber, dass das was Canadi vorschwebt halbwegs vielversprechend ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Die Aussagen unseres SDs sind nämlich sehr bedenklich und gefährlich, sofern er das alle ernst meint! 

Vielleicht nur zurückhaltung, weil man Canadi morgen eh rauswirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Naja, so wie sie im Moment spielen ist es nicht anzuschauen, das sollte klar sein. Ich denke aber, dass das was Canadi vorschwebt halbwegs vielversprechend ist 

Das system passt aber nicht zu rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Hat eh gezögert ob er damit einverstanden ist wie rapid derzeit spielt, hofmann sagt ja auch eig. Das es erm gar net gfällt.

Ja, stimmt schon. Aber wie man sich nach dieser St. Pölten Partie hinstellen kann und sich 100% hinter den Trainer stellen kann....da fehlt mir jedes Verständnis. Keine Ahnung, vielleicht zipft mich die ganze Situation schon zu sehr an um das objektiv zu beurteilen, aber für mich ist das ziemlich schräg, dass Canadi der Rücken gestärkt wird. 8 Spiele ohne Sieg - und teilweise wird Canadi hingestellt als könnte er nichts dafür....einfach nur absurd.

 

Edit: Unfassbare Aussagen von Bickel. Sorry, aber das ist Vereinsschädigung, wenn er das nur im Ansatz auch so umsetzt.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bickel ist mit Canadi definitiv nicht glücklich, das merkt man ganz deutlich. Alleine, dass er ihn offenbar wegen seiner Aussagen in den Medien zurechtgewiesen hat, lässt tief blicken.

Einfach eine blöde Situation mit der Reihenfolge der Bestellung von Trainer und SD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.