Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
schleicha schrieb Gerade eben:

Ja, vor allem stört mich, dass Bickel nicht klar sagt was er sich erwartet. Er kann sich ruhig hinter Canadi stellen - aber dann soll er sagen was er sich erwartet von ihm. Mir fehlt hier die Vision bzw. das klare Bild wie Rapid seiner Meinung nach auftreten soll, bzw. wohin der Verein sich entwicklen soll, etc....das ist alles sehr weichgespült, unkonkret und sehr vage. Ich hoffe er hat nach innen mehr Ecken und Kanten und vor allem mehr Vorstellungskraft.

 

 

Ja, sehe ich auch so. Mich hätte noch interessiert, das hat Sky vergessen zu fragen mMn aber haben für ihre Verhältnisse Heute wirklich zu 90% extrem gute Fragen gestellt - Wie das jetzt ausschaut ob Rapid die Spielphilsophie noch immer durchzieht, die seit 2013 durchgezogen wird? Das wär noch eine extrem wichtige Frage gewesen, denn Canadi zieht wie gesagt einen ziemlich anderen Stil durch. Aber ehrlichgesagt auch eine extrem schwerige Situation für Bickel, Canadi hat er ja sich nicht ausgesucht, er muss mit dem Arbeiten was er hier vorfindet, mMn hat hier Krammer verdammt viel Scheisse gebaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Die draufgabe ist ja, dass canadi mit einem vertrag bis 2019 ausgestattet hat.

Falsch.

Steffo schrieb am 11.11.2016 um 10:02 :

Nun ist es amtlich! Der neue Trainer des SK Rapid ist ein echter Wiener und heißt Damir Canadi! Der 46-jährige erhält beim Rekordmeister einen Vertrag bis zunächst Sommer 2018.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
sdfsdf schrieb vor 17 Minuten:

Bickel versucht natürlich etwas die Stimmung bis Mittwoch zu beruhigen und zu kalmieren. 100% steht er mmn trotzdem nicht hinter dem Trainer. Ich denke er ist ein sehr erfahrener und guter Mann. Er wird schon das Richtige machen. 

Bedenklich ist ja eher dass es anscheinend zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr passt.

Sehr trockene und korrekte Analyse - danke! 

ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Die draufgabe ist ja, dass canadi mit einem vertrag bis 2019 ausgestattet hat.

Die Draufgabe ist ja, dass man mit Zahlen um sich wirft, obwohl man keine Ahnung hat. Canadi hat bis Sommer 2018 Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn der Sportdirektor so ist wie er heute geredet hat dann Gute Nacht..oberflächliches, planloses, einfallsloses, uninspiriertes, ideologiefreies, verwirrtes, Wischiwaschi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Klär uns auf.

Spätestens wenn rapid nicht mehr absteigen kann is canadi weg.

Das wird wohl stimmen, hat aber auch nichts mit Burschis Antwort auf Oestls Post zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb Gerade eben:

Das wird wohl stimmen, hat aber auch nichts mit Burschis Antwort auf Oestls Post zu tun. 

Antworten wurde. Automatisch zusammengefügt. Ist einzeln zu wertn :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bickel---canadi-und-ich-sind-weit-auseinander-/

Zitat

"Wir beide sind sehr weit auseinander. Aber ich denke, dass der Job eines Sportchefs auch beinhaltet, dass du dich grundsätzlich dem Trainer annäherst. Sprich: dass du versuchst, dich dem Trainer anzupassen und aufzufangen, was vielleicht nicht so zu seinen besten Qualitäten gehört. Das stimmt, er ist impulsiver als ich, das muss er auch sein. Das bedeutet für mich, dass ich meine Gefühle etwas zurückstecke und den ruhigeren Part übernehme. Aber nochmals: Das war immer so. Ich versuche immer, das Gleichgewicht zum Trainer und zur Mannschaft zu sein. Das ist meine Rolle. Es verläuft sehr harmonisch."

Das Interview spricht schon mal Bände... Die Aussage jetzt auch bei Sky Talk und Tore wo er meint es geht immer um den richtigen Zeitpunkt um einen Trainer zu entlassen, deutet wohl auch daraufhin dass es aktuell kein guter Zeitpunkt ist da man so die Mannschaft nochmal mehr verunsichern würde. Aber das "Wir beide sind sehr weit auseinander" sagt auch schon einiges, würde mich nur interessieren in welchen Sachen die denn so weit auseinander sind/ waren? Bei der Philosophie/System/Ausftellungen sieht er anscheinend kein Problem, oder meint er das nur Öffentlich und sieht das Intern ganz anders? Fragen über Fragen für einen Salzburger :davinci:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Mitchell schrieb vor 18 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bickel---canadi-und-ich-sind-weit-auseinander-/

Das Interview spricht schon mal Bände... Die Aussage jetzt auch bei Sky Talk und Tore wo er meint es geht immer um den richtigen Zeitpunkt um einen Trainer zu entlassen, deutet wohl auch daraufhin dass es aktuell kein guter Zeitpunkt ist da man so die Mannschaft nochmal mehr verunsichern würde. Aber das "Wir beide sind sehr weit auseinander" sagt auch schon einiges, würde mich nur interessieren in welchen Sachen die denn so weit auseinander sind/ waren? Bei der Philosophie/System/Ausftellungen sieht er anscheinend kein Problem, oder meint er das nur Öffentlich und sieht das Intern ganz anders? Fragen über Fragen für einen Salzburger :davinci:  

Als Sportdirektor hat er sich nicht öffentlich hinzustellen und dem Trainer in den Rücken zu fallen. Auch wenn er anderer Meinung sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.