Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Eh net aber wenn canadi gegangen wird kommt heimo in die kandidatenliste :p

Jeder Trainer in Österreich wird mal auf der Kandidatenliste sein. Wie Bickel vor einigen Wochen bzgl. Hütters erzählt hat: Da stehen am Anfang eine Menge an Namen oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Bickel versucht natürlich etwas die Stimmung bis Mittwoch zu beruhigen und zu kalmieren. 100% steht er mmn trotzdem nicht hinter dem Trainer. Ich denke er ist ein sehr erfahrener und guter Mann. Er wird schon das Richtige machen. 

Bedenklich ist ja eher dass es anscheinend zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Um gottes Willen...dann haben wir 6-12 Monate später wieder wen neuen...

Bei lederer socher nicht! Bei didi möglich! Trotzdem ist der mir lieber als wieder ein experiment mit einem dahergelaufenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mitchell schrieb Gerade eben:

Dass er kein Problem darin sieht, dass Canadi (untermauert) von Statistiken von der einheitlichen Spielphilosophie abkehrt, finde ich schon komisch. 

Wer sich vom SD erwartet, dass er öffentlich dem Trainer in den Rücken fällt, ist bei Bickel wohl auf jeden Fall beim falschen Mann. 

Aber ich glaube, dass er das wirklich so sieht bzw. dem Trainer nicht zu sehr in die Arbeit reinredet. Kann auch nicht gut gehen, wenn der SD die Aufstellung diktiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Dass er kein Problem darin sieht, dass Canadi (untermauert) von Statistiken von der einheitlichen Spielphilosophie abkehrt, finde ich schon komisch. 

Das versteh ich auch nicht.... kurzer OT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA CAPS!!!!!!!!!!!!???

Und die antworten am ende bzgl transfer etc war a bissl wirr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich war echt überrascht das Sky doch relativ gut recherchiert hat. Die Fragen sowie Statistiken waren perfekt gewählt.

ich hätte es nur lieber gehabt das man DC statt Bickel ins Sky Studio setzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Silva schrieb Gerade eben:

Wer sich vom SD erwartet, dass er öffentlich dem Trainer in den Rücken fällt, ist bei Bickel wohl auf jeden Fall beim falschen Mann. 

 

Klar, muss er auch nicht unbedingt alles Öffentlich offenlegen was ihn wurmt, ich glaub jeder Sportdirektor wird dem Trainer in solchen Auftritten den Rücken stärken bzw. ihn nicht wirklich das Messer reinrammen. Aber hat sich für mich schon deutlich so angehört dass er das Problem nicht wirklich darin sieht dass Canadi einen anderen Stil durchzieht, der nicht wirklich zur Mannschaft passt. Und das aber ist auch laut Huber eines der Hauptprobleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Klar, muss er auch nicht unbedingt alles Öffentlich offenlegen was ihn wurmt, ich glaub jeder Sportdirektor wird dem Trainer in solchen Auftritten den Rücken stärken bzw. ihn nicht wirklich das Messer reinrammen. Aber hat sich für mich schon deutlich so angehört dass er das Problem nicht wirklich darin sieht dass Canadi einen anderen Stil durchzieht, der nicht wirklich zur Mannschaft passt. Und das aber ist auch laut Huber eines der Hauptprobleme. 

Ja, vor allem stört mich, dass Bickel nicht klar sagt was er sich erwartet. Er kann sich ruhig hinter Canadi stellen - aber dann soll er sagen was er sich erwartet von ihm. Mir fehlt hier die Vision bzw. das klare Bild wie Rapid seiner Meinung nach auftreten soll, bzw. wohin der Verein sich entwicklen soll, etc....das ist alles sehr weichgespült, unkonkret und sehr vage. Ich hoffe er hat nach innen mehr Ecken und Kanten und vor allem mehr Vorstellungskraft.

 

dobie schrieb vor 2 Minuten:

Glaubt ihr wirklich, dass wir Canadi noch vor dem Cupspiel entlassen werden?

Nein. Mit Sicherheit nicht. Das hätte leider heute schon passieren müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.