Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Ja, stimmt schon. Aber wie man sich nach dieser St. Pölten Partie hinstellen kann und sich 100% hinter den Trainer stellen kann....da fehlt mir jedes Verständnis. Keine Ahnung, vielleicht zipft mich die ganze Situation schon zu sehr an um das objektiv zu beurteilen, aber für mich ist das ziemlich schräg, dass Canadi der Rücken gestärkt wird. 8 Spiele ohne Sieg - und teilweise wird Canadi hingestellt als könnte er nichts dafür....einfach nur absurd.

Ok die lt. Aussage grad war für mich klar das was im busch ist. Er verteidigt den trainer bis es gar nicht mehr geht. Ich glaub da passiert morgn was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht nur zurückhaltung, weil man Canadi morgen eh rauswirft.

Nein, man hätte ihn heute rausgehaut (oder am Samsag). Das Fenster vor dem nächsten Spiel hat sich schon wieder geschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Bickel ist mit Canadi definitiv nicht glücklich, das merkt man ganz deutlich.

Klang auch so das bei einer Niederlage am Mittwoch Canadi gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ok die lt. Aussage grad war für mich klar das was im busch ist. Er verteidigt den trainer bis es gar nicht mehr geht. Ich glaub da passiert morgn was.

Hickersberger heute mit Hofmann,Schwab und Joelinton im Prater bei Standartübungen gesehen worden i glaub do is wirklich wos im Busch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Hickersberger heute mit Hofmann,Schwab und Joelinton im Prater bei Standartübungen gesehen worden i glaub do is wirklich wos im Busch.

Heute ist kein erster April mehr. Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SilverShark schrieb Gerade eben:

Bickel wirkt recht defensiv und vorsichtig in seiner Wortwahl, zu 100% steht er sicher net hinter DC. 

Ich glaube eher, er weiß, dass selbst bei größtem Vertrauen seinerseits die Entscheidung evtl. irgendwann nicht mehr aufschiebbar ist und wird daher vermeiden hier großartig euphorisch zu wirken. Umgekehrt vermeidet er sicher auch, dass es schon nach Entlassung klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Ich glaube eher, er weiß, dass selbst bei größtem Vertrauen seinerseits die Entscheidung evtl. irgendwann nicht mehr aufschiebbar ist und wird daher vermeiden hier großartig euphorisch zu wirken. Umgekehrt vermeidet er sicher auch, dass es schon nach Entlassung klingt.

Triffts sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.