Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Europaklassespieler
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wie sollten die sich auch bickel leisten können?!

Rapid ist ja bekannt dafür, Reisenden keine Steine in den Weg zu legen. Hätte dies also als durchaus realistisch eingestuft, hätte Bickel Wechselabsichten deponiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gerade auf der Rapid Facebook Seite gelesen :)

Unserem Geschäftsführer Sport Fredy #Bickel ist es ein besonderes Anliegen, folgende Worte an die Rapid-Fans zu richten: "Ein vorzeitiger Abgang ist für mich absolut kein Thema. Im Gegenteil, ich identifiziere mich voll mit dem Verein und konzentriere mich zu 100% auf meine Arbeit beim SK Rapid." 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
narf schrieb vor 6 Stunden:
  • Sämtliche Artikel ohne Quellenangabe (eher referenziert einer auf den anderen) 
  • Chiasso hat ein Budget von unter €5 Mio, Bickel ist kein billiger SD, finanziell also ein Abstieg
  • Chiasso ist einen Punkt vom Abstieg der zweiten Liga entfernt, sportlich also definitiv ein Abstieg
  • Bei uns ists ohnehin gerade unruhig, da lässt sich ein derartiges Gerücht gleich leichter verkaufen

Alles in allem kostet mich der Artikel ein müdes Lächeln. 

Wenn überhaupt etwas geschehen wird, dann angeln wir nach einem Spieler von Chiasso. 

nein, gab sehr wohl anfrage + gespräch, also war schon nicht ganz so zusammenhangslos, aber doch deutlich unkonkreter als man anhand des artikels glauben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Flummi schrieb vor 10 Minuten:

Gerade auf der Rapid Facebook Seite gelesen :)

Unserem Geschäftsführer Sport Fredy #Bickel ist es ein besonderes Anliegen, folgende Worte an die Rapid-Fans zu richten: "Ein vorzeitiger Abgang ist für mich absolut kein Thema. Im Gegenteil, ich identifiziere mich voll mit dem Verein und konzentriere mich zu 100% auf meine Arbeit beim SK Rapid." 

 

Starke Worte von einem Mann, der normalerweise zu seinem Wort steht. Schön!

pk2004 schrieb vor 5 Minuten:

nein, gab sehr wohl anfrage + gespräch, also war schon nicht ganz so zusammenhangslos, aber doch deutlich unkonkreter als man anhand des artikels glauben könnte.

Ich bin mir sicher, dass es bei diesem Termin nicht um eine Übernahme von Bickel ging. Die Außendarstellung wäre katastrophal, und passt gar nicht zu Bickels Worten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pk2004 schrieb vor 6 Minuten:

nein, gab sehr wohl anfrage + gespräch, also war schon nicht ganz so zusammenhangslos, aber doch deutlich unkonkreter als man anhand des artikels glauben könnte.

Ok danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
pk2004 schrieb am 7. März 2017 um 14:11 :

nein, gab sehr wohl anfrage + gespräch, also war schon nicht ganz so zusammenhangslos, aber doch deutlich unkonkreter als man anhand des artikels glauben könnte.

Es sieht aber schon danach aus, als hätte Bickel sich das Angebot angehört und erst danach entschieden "sowieso zu 100%" bei Rapid zu sein. So 100% ist das dann nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

wenn ich zu 100% auf rapid fokussiert bin, höre ich mir nach 3 monaten solche anfragen nicht an, bzw rede schon gar nicht mit dem verein drüber..... also bei aller liebe: da stimmt was nicht.

wozu führe ich das gespräch, wenn ich eh nicht will? dann darf man ja das gespräch getrost ablehnen......

und die eher halbherzigen dementis klingen mehr nach blabla als sonst was.... sehr enttäuschend Hr SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
beatboy schrieb vor 12 Minuten:

wenn ich zu 100% auf rapid fokussiert bin, höre ich mir nach 3 monaten solche anfragen nicht an, bzw rede schon gar nicht mit dem verein drüber..... also bei aller liebe: da stimmt was nicht.

wozu führe ich das gespräch, wenn ich eh nicht will? dann darf man ja das gespräch getrost ablehnen......

und die eher halbherzigen dementis klingen mehr nach blabla als sonst was.... sehr enttäuschend Hr SD

So ist es.

sollte da wirklich was dran sein, muss man ihn auch von Vereinsseite fragen, ob er noch ganz dicht ist? 

Ich versteh es ja, wenn er nach einem Jahr oder in der Sommerpause für etwaige Gespräche verreist, aber nach drei Monaten, wo er dringendst in Wien gebraucht wird, da wir uns in einer beschissenen Situation befinden, aufgrund einer schon "länger geplanten Reise" in die Schweiz zu fliegen, da läuft dann etwas ordentlich schief. 

Aber wie gesagt, die Frage ist halt, ob da wirklich etwas dran ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
chelsea91 schrieb vor 6 Minuten:

So ist es.

sollte da wirklich was dran sein, muss man ihn auch von Vereinsseite fragen, ob er noch ganz dicht ist? 

Ich versteh es ja, wenn er nach einem Jahr oder in der Sommerpause für etwaige Gespräche verreist, aber nach drei Monaten, wo er dringendst in Wien gebraucht wird, da wir uns in einer beschissenen Situation befinden, aufgrund einer schon "länger geplanten Reise" in die Schweiz zu fliegen, da läuft dann etwas ordentlich schief. 

Aber wie gesagt, die Frage ist halt, ob da wirklich etwas dran ist .

es wurde ja von ihm bestätigt.... daher ist mein vertrauen in bickel angeknackst..... er hats ja net mal dementiert, aber gesagt, dass er zu 100% auf rapid fokussiert ist - wozu führt er dann gespräche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 1 Stunde:

es wurde ja von ihm bestätigt.... daher ist mein vertrauen in bickel angeknackst..... er hats ja net mal dementiert, aber gesagt, dass er zu 100% auf rapid fokussiert ist - wozu führt er dann gespräche?

Um sich klar zu erklären, dass sie das vergessen können?

Ich glaub man muss nicht immer alles so negativ als möglich interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

gerade bei rapid muss man in der situation in der der verein steckt, nachdenken was man tut.....  und da hat er sich einfach patschert verhalten.... die message: sorry, interessiert mich nicht.... kann ich auch per telefon vermitteln in 1min..... wird ihm niemand verübeln, weil man ja weiss, dass er gerade erst unterschrieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.