Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

ok, da stellt sich dann die Frage ob der Lask nicht vereinsseitig noch eine Option auf ein weiteres Jahr hat, da gibts soviele unterschiedliche Optionen bei Verträgen.

Der vertrag is sowieso ganz eigenartig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Der vertrag is sowieso ganz eigenartig. 

Ich kenn den Vertrag nicht, ich weiss nur, dass S&F international bestens vernetzt ist und dass es unterschiedliche Formen von Optionen gibt, so gibts auch Leihverträge mit Optionen im Erfolgsfall. (z.B. ab x Toren wird ein zuätzlicher Betrag fällig, oder auch bei Einsatzminuten, etc).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

Ich kenn den Vertrag nicht, ich weiss nur, dass S&F international bestens vernetzt ist und dass es unterschiedliche Formen von Optionen gibt, so gibts auch Leihverträge mit Optionen im Erfolgsfall. (z.B. ab x Toren wird ein zuätzlicher Betrag fällig, oder auch bei Einsatzminuten, etc).

Ok danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dovedan wäre so ein schneller dynamischer Spieler,der zu uns passen könnte.

Noch dazu mit der richtigen Nationalität.

Weiters darf sich unser guter Fredy folg.Spieler zu Gemüte führen:

Sallahi,Onisiwo(ausleihen),Djuricin,Farkas,Monschein,Grabovac,Jäger,Gartner.

Ohne Wenn und aber müssen gehen:

Tomi,Jelic,Novota,Schrammel,Auer,Grahovac,SHFG(Kariereende).

Einige ablösefreie Legionäre gäbe es auch:

Phiri,Petrak,Vuckic,Hrosovsky,Josefzoon,Ebecilio,Slagveer,...

Fein wäre Kleinheisler von Bremen loszueisen.

Wenn Ferencvaros sich den ung.Teamspieler leisten kann,sollten wir das wohl doch auch schaffen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Dovedan wäre so ein schneller dynamischer Spieler,der zu uns passen könnte.

Noch dazu mit der richtigen Nationalität.

Weiters darf sich unser guter Fredy folg.Spieler zu Gemüte führen:

Sallahi,Onisiwo(ausleihen),Djuricin,Farkas,Monschein,Grabovac,Jäger,Gartner.

Ohne Wenn und aber müssen gehen:

Tomi,Jelic,Novota,Schrammel,Auer,Grahovac,SHFG(Kariereende).

Einige ablösefreie Legionäre gäbe es auch:

Phiri,Petrak,Vuckic,Hrosovsky,Josefzoon,Ebecilio,Slagveer,...

Fein wäre Kleinheisler von Bremen loszueisen.

Wenn Ferencvaros sich den ung.Teamspieler leisten kann,sollten wir das wohl doch auch schaffen.

sag ichs nicht. du willst die halbe mannschaft rausschmeissen und durch ersatzspieler der DBL ersetzen und dann wunderst du dich, dass man dich nicht ernst nimmt

und zum 2308423094234 vergiss endlich djuricin, sallahi und gartner. die drei bringen rapid kein stück weiter. dann sollte man eher auf szanto malicsek kuen und sobczyk setzen

onisiwo ausleihen...... eh klar, der durfte recht viel spielen bis er sich verletzt hat. der wird sich drum reissen wieder nach Ö zu kommen. da seh ich größere chancen bei kainz

trimmel könnte sich vielleicht irgendwie ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Dovedan wäre so ein schneller dynamischer Spieler,der zu uns passen könnte.

Noch dazu mit der richtigen Nationalität.

Weiters darf sich unser guter Fredy folg.Spieler zu Gemüte führen:

Sallahi,Onisiwo(ausleihen),Djuricin,Farkas,Monschein,Grabovac,Jäger,Gartner.

Ohne Wenn und aber müssen gehen:

Tomi,Jelic,Novota,Schrammel,Auer,Grahovac,SHFG(Kariereende).

Einige ablösefreie Legionäre gäbe es auch:

Phiri,Petrak,Vuckic,Hrosovsky,Josefzoon,Ebecilio,Slagveer,...

Fein wäre Kleinheisler von Bremen loszueisen.

Wenn Ferencvaros sich den ung.Teamspieler leisten kann,sollten wir das wohl doch auch schaffen.

 

 

 

Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Trimmel ? Stamm und Führungsspieler bei Union, die kämpfen aktuell um den Aufstieg in die 1. BL. Trimmel - no chance.

Vor allem wieso sollte Trimmel eine Verstärkung sein. Ich bin ja keiner derer, die "froh" waren, als er ging, aber er ist halt in einer ähnlichen Leistungskategorie wie Pavelic. Offensiv vielleicht eine Spur besser, dafür defensiv teilweise noch eine Spur weniger sattelfest. Nur halt beinahe 30. (Wobei für das 3-5-2 bzw. 3-4-3 wäre er wohl etwas "passender" weil laufstark.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 1 Minute:

Vor allem wieso sollte Trimmel eine Verstärkung sein. Ich bin ja keiner derer, die "froh" waren, als er ging, aber er ist halt in einer ähnlichen Leistungskategorie wie Pavelic. Offensiv vielleicht eine Spur besser, dafür defensiv teilweise noch eine Spur weniger sattelfest. Nur halt beinahe 30. (Wobei für das 3-5-2 bzw. 3-4-3 wäre er wohl etwas "passender" weil laufstark.)

Hat einiges dazugelernt bei Union, finde ihn schon sehr stark, z.B. die Cuppartie gegen Dortmund war nicht ohne, aber wie gesagt ist ohnehin kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
schleicha schrieb vor 52 Minuten:

Der Kurier sprach mit unserem SD - dieser schreibt Mocinic (und Strebinger) noch nicht ab. 

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-sportchef-fredy-bickel-im-interview-im-einstecken-sind-sie-klasse/249.884.933

sympathisch ist er ohne Wenn und Aber. Ob er auch was drauf hat um uns weiterzubringen, wird man erst in der kommenden Saison sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kurier: Sehen Sie Mannschaft und Trainer auf einer Wellenlänge: Bickel: (denkt lange nach) Ich sehe eine Mannschaft, die jeden Tag bereit ist, neue Wege zu gehen. Die dazu lernen will. Das ist nicht selbstverständlich, das beeindruckt mich.

Ein Ja klingt anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zwischen den zeilen klingt das so als käme die mannschaft nicht 100% mit dem trainer zurecht, nicht nur weil ein (denkt lange nach) bei der frage steht sondern auch bei der frage davor. ich hatte auch beim auftritt vom schaub letzte woche das unangenehme gefühl, dass es am verhältnis zwischen ihm und canadi liegen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht sind nicht alle best friends mit Canadi, wie es mit kumpeltyp Barisic war, aber Schaub hätte ja diese massiven Leistungslocher auch unter Barisic und co. also glaube nicht dass man das dem Verhältnis zuschreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.