Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
  • Sämtliche Artikel ohne Quellenangabe (eher referenziert einer auf den anderen) 
  • Chiasso hat ein Budget von unter €5 Mio, Bickel ist kein billiger SD, finanziell also ein Abstieg
  • Chiasso ist einen Punkt vom Abstieg der zweiten Liga entfernt, sportlich also definitiv ein Abstieg
  • Bei uns ists ohnehin gerade unruhig, da lässt sich ein derartiges Gerücht gleich leichter verkaufen

Alles in allem kostet mich der Artikel ein müdes Lächeln. 

Wenn überhaupt etwas geschehen wird, dann angeln wir nach einem Spieler von Chiasso. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Leider wird das Gerücht nicht stimmen.

Der Bickel passt eigentlich überhaupt nicht zu Rapid.

Wäre interessant, wenn sie Bickel aus dem Vertrag rauskaufen, dann könn ma des Geld Volley an Müller überweisen und hätten eine Win-Win-Situation :D

Bin bisher auch sehr skeptisch bzgl. Bickel... div. Aussagen, wie z.B. der "Unihockey-Sager" kamen nicht gut an, bzw. finde ich sowas hat in der Öffentlichkeit nix zu suchen.

Aber vl. ist es auch nur seine Art... interessant wirds ohnehin erst wenn es um Transfers und Verträge geht - im Winter war dies-bzgl. ja nix los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Leider wird das Gerücht nicht stimmen.

Der Bickel passt eigentlich überhaupt nicht zu Rapid.

keine Ahnung ob :lol: oder :facepalm:

Sportdirektoren nach nicht mal 3 Monaten beurteilen...classic ASB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
SKSVG schrieb vor 1 Minute:

classic ASB :D

Classic oestl-Partie! 

McKenzie1983 schrieb vor 29 Minuten:

Wäre interessant, wenn sie Bickel aus dem Vertrag rauskaufen, dann könn ma des Geld Volley an Müller überweisen und hätten eine Win-Win-Situation :D

Bin bisher auch sehr skeptisch bzgl. Bickel... div. Aussagen, wie z.B. der "Unihockey-Sager" kamen nicht gut an, bzw. finde ich sowas hat in der Öffentlichkeit nix zu suchen.

Aber vl. ist es auch nur seine Art... interessant wirds ohnehin erst wenn es um Transfers und Verträge geht - im Winter war dies-bzgl. ja nix los.

Von Win-Win wären wir weit entfernt - wir würden mit Bickel einen absoluten Fachmann verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
narf schrieb vor 5 Minuten:

Von Win-Win wären wir weit entfernt - wir würden mit Bickel einen absoluten Fachmann verlieren. 

War auch nur als Scherz gemeint, eine Ablöse könnte sich der Verein ohnehin kaum leisten (wollen).

Wie geschrieben, ich bin einfach skeptisch. Ich kann seine bisherige Arbeit weder bei uns noch bei einem anderen Verein beurteilen, werde wohl oder übel auf die ersten Transfers warten müssen um mir ein Urteil über ihn bilden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barca11 schrieb am 5.3.2017 um 13:05 :

Am meisten bei dem Interview wundert mich dieser Satz:

Bei Strebinger war es so, dass Knoflach mit den neu gemischten Karten gewachsen ist, während es Richard belastet hat. Wenn er das verarbeitet, kann er wieder angreifen. Dann ist das Thema nicht für immer gegessen.

Pro Mentaltrainer! 

ich verstehe es insofern und wundere mich daher nicht so, da Payer als TV-Analytiker erstens sowieso immer den Torhütern sehr kritisch gegenüber war (ach, wäre er nur sich selbst gegenüber in der aktiven Zeit so streng gewesen) , und bei Strebinger, was ich mich so erinnere auch noch ein Äuzerl kritischer. Und dann bekommt er den plötzlich als Chef. Da find ich es verständlich, dass er zu grübeln beginnt oder nicht ganz so happy ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bickel wird wegen neuer Spieler (z.B. wie Marzouk) in der Schweiz gewesen sein. Dass er im Ausland ist, wurde übrigens bei der PK gesagt. Das war nicht geheim, wie es manches Kasblattl gerne gehabt hätte. Der B. wird doch nicht einen offiziellen Pressetermin spritzen, um sich gleichzeitig für einen neuen Posten zu bewerben, was äußerst unprofessionell wäre.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Rapid-Gustl schrieb vor 8 Minuten:

Bickel wird wegen neuer Spieler (z.B. wie Marzouk) in der Schweiz gewesen sein. Dass er im Ausland ist, wurde übrigens bei der PK gesagt. Das war nicht geheim, wie es manches Kasblattl gerne gehabt hätte. Der B. wird doch nicht einen offiziellen Pressetermin spritzen, um sich für einen neuen Posten zu bewerben, was äußerst unprofessionell wäre.

Marzouk? Sieht lt. TM wie ein Joelinton 0.5 aus...?

Wäre wohl kaum der gesuchte Spielertyp... und für die Amas wird der sich bei uns ned anbiedern, wenn er bei Juventus in der Jugend war.

Wenn schon Spieler von Chiasso, dann wohl ein Außenstürmer wie Inters Gui...

aber grundsätzlich glaube ich kaum, dass uns Spieler aus der 2. schweizer Liga helfen können.

Edit: Deniz Mujic gäbe es auch noch, wäre immerhin Doppelstaatsbürger (Österreich / Bosnien)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Marzouk? Sieht lt. TM wie ein Joelinton 0.5 aus...?

Wäre wohl kaum der gesuchte Spielertyp... und für die Amas wird der sich bei uns ned anbiedern, wenn er bei Juventus in der Jugend war.

Wenn schon Spieler von Chiasso, dann wohl eher die Außenstürmer Inters Gui oder Padula...

aber grundsätzlich glaube ich kaum, dass uns Spieler aus der 2. schweizer Liga helfen können.

Ich glaube, Marzouk kommt aus dem Nachwuchs von Juventus und kann im Sturm alles spielen. Bevor hier wieder wild herumspekuliert wird: das war nur ein Beispiel. Denke schon, dass Bickel wegen Spielern in der Schweiz war. Den Fußball dort wird er bestens kennen.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein schweizer 2 ligist wird nicht das geld haben für einen SD, der schon bei größeren vereinen war. erst recht nicht, wenn er ablöse kostet

ein 21j stürmer aus dem juve nachwuchs, der in einem 2 mann sturm gerade einen höheflug hat könnte passen
wenn rapid wirklich nicht unter die top4 kommt und auch keinen EL platz hat, dann werden wohl viele spieler abstand nehmen. selbst aus altach wird es schwer einen spieler zu holen

dann bleiben nur noch talente wie eben dieser marzouk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Wäre interessant, wenn sie Bickel aus dem Vertrag rauskaufen, dann könn ma des Geld Volley an Müller überweisen und hätten eine Win-Win-Situation :D

Bin bisher auch sehr skeptisch bzgl. Bickel... div. Aussagen, wie z.B. der "Unihockey-Sager" kamen nicht gut an, bzw. finde ich sowas hat in der Öffentlichkeit nix zu suchen.

Aber vl. ist es auch nur seine Art... interessant wirds ohnehin erst wenn es um Transfers und Verträge geht - im Winter war dies-bzgl. ja nix los.

welcher unihockey-sager? Um was gehts da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.