Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb Gerade eben:

Würd ich derzeit sofort eine mille zahlen, ein 'burgstaller typ' wär schon super.

Nur um eine mille hätte Lask ihn nie hergegeben für Rapid einfach nicht zu stemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

na dann besten dank an doskozil - bitte gleich aus allen gremien entfernen. 

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
synetic schrieb vor 5 Minuten:

Wenn dein Trainer auch nix vorgibt, machst halt auch nix... Oder so. 

Ronaldo (ja, der dient eigentlich nicht als Vergleich) trainiert auch zu Hause noch für sich, ohne dass man ihm da was aufgetragen hätte. Deswegen steht er, wo er jetzt ist. Bei 1,5 Millionen Wochengehalt und nicht beim Mäci in der Warteschlange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 51 Minuten:

dass die Mannschaft an mentaler Stärke, oder wie man es auch immer bezeichnen mag, (ich sag Rapidtugenden dazu), ein Problem hat, wurde ja kommuniziert. 

Schon interessant, dass gerade bei uns dem selbsternannten Kämpferverein in letzter Zeit zumeist Vaserln spielen. Vielleicht schadet uns dieses „Kämpfen und Siegen“ Mantra mittlerweile mehr als es uns hilft. Mir wird das generell viel zu stark hervorgehoben und betont. Meiner Meinung nach ist das eine Grundvoraussetzung als Leistungssportler. Das sollte man niemanden extra beibringen oder ständig daran erinnern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke ein Social Media Verbot der Spieler auf unbestimmte Zeit würde uns wirklich gut tun, vielleicht konzentriert man sich dann auf die wesentliche Sache - kicken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ganz ehrlich ? Wenn ich wegen desoströser Leistungen eine am Deckel bekomm und deswegen "angeblich" in depressive Stimmung verfalle hab ich besseres zu tun als läufend irgendwelche Instagramm Stories zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SuiCune schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke ein Social Media Verbot der Spieler auf unbestimmte Zeit würde uns wirklich gut tun, vielleicht konzentriert man sich dann auf die wesentliche Sache - kicken !

...du siehst das falsch...kicken ist nicht die wesentliche Sache, das ist nur der Job! Die Burschen halten sich an den alten und weisen Satz:

" Du sollst nicht leben um zu Arbeiten, sondern arbeiten um zu Leben! "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AntiPessimist schrieb vor 17 Minuten:

Schon interessant, dass gerade bei uns dem selbsternannten Kämpferverein in letzter Zeit zumeist Vaserln spielen. Vielleicht schadet uns dieses „Kämpfen und Siegen“ Mantra mittlerweile mehr als es uns hilft. Mir wird das generell viel zu stark hervorgehoben und betont. Meiner Meinung nach ist das eine Grundvoraussetzung als Leistungssportler. Das sollte man niemanden extra beibringen oder ständig daran erinnern müssen.

so ist es und unabhängig bei welchen Verein du kickst, wennst die Grundtugenden im Fussball nicht mitbringst hast als Profi halt schlechte Karten und wenn man es spielerisch nicht lösen kann, dann über den Einsatz, dass ist ein alter Hut. Für mich ist es ein ganz klares Zeichen, wenn du in über 90 Pflichtspielen gerademal 2-3 Spiele drehst,(ja ich reite jetzt drauf rum), sagt das viel über den Charakter und die Mentalität der Mannschaft aus.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
SuiCune schrieb vor 17 Minuten:

Ich denke ein Social Media Verbot der Spieler auf unbestimmte Zeit würde uns wirklich gut tun, vielleicht konzentriert man sich dann auf die wesentliche Sache - kicken !

der beste ist ivan, der sagt, dass ihm das eigentlich eh keinen spaß macht, aber es halt in der heutigen zeit notwendig ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.