Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
synetic schrieb vor einer Stunde:

Ernährungsteam - was ist das?

Spoiler

latest?cb=20180730050414

ad Trainingsplan: Das kann ich mir sehr gut vorstellen und würde auch einen Teil der zahlreichen Verletzungen in den letzten Jahren erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Kurierartikel ist auch sehr reißerisch. „Die falschen Werte“ wurden trainiert. Haben die den kompletten Laborbefund aller Spieler zugesendet bekommen. So auftrainiert wirken sie jetzt auch nicht. Hat man sich schon einmal die Salzburger angesehen oder International die Spieler? Wir haben eh noch immer sehr viele Hendln. Da steht meiner Meinung nach zu viel Kaffeesudleserei. Ich verstehe nicht warum man unsren Sportdirektor ausfragt im Kurier sowie bei TuT und trotzdem noch dazugedichtet wird. Er hat doch alles erklärt. Vom mangelnden Training oder gar falschen Training war da keine Rede. Eher, dass wieder zuviele Sensibelchen dabei sind. Dafür ist halt er verantwortlich. Hat er auch eingestanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Der Kurierartikel ist auch sehr reißerisch. „Die falschen Werte“ wurden trainiert. Haben die den kompletten Laborbefund aller Spieler zugesendet bekommen. So auftrainiert wirken sie jetzt auch nicht. Hat man sich schon einmal die Salzburger angesehen oder International die Spieler? Wir haben eh noch immer sehr viele Hendln. Da steht meiner Meinung nach zu viel Kaffeesudleserei. Ich verstehe nicht warum man unsren Sportdirektor ausfragt im Kurier sowie bei TuT und trotzdem noch dazugedichtet wird. Er hat doch alles erklärt. Vom mangelnden Training oder gar falschen Training war da keine Rede. Eher, dass wieder zuviele Sensibelchen dabei sind. Dafür ist halt er verantwortlich. Hat er auch eingestanden. 

und du glaubst der Bickel setzt sich hin und erzählt was bei uns alles falsch rennt?
noch dazu wo ihm der Linden eh schon sowas von am oasch geht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb Gerade eben:

und du glaubst der Bickel setzt sich hin und erzählt was bei uns alles falsch rennt?
noch dazu wo ihm der Linden eh schon sowas von am oasch geht!?

Naja Bickel hat das doch recht offen alles erklärt. Interna wird keiner ganz genau erfahren außer diejenigen, die es betrifft. Das ist auch gut so! 

Es war wirklich herrlich zu sehen, wie er dem Linden höflich aber doch seine Inkompetenz vor Augen geführt hat und von Foda noch bestätigt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

und du glaubst der Bickel setzt sich hin und erzählt was bei uns alles falsch rennt?
noch dazu wo ihm der Linden eh schon sowas von am oasch geht!?

er wird sicher nicht alles aus dem Nähkästchen plaudern und dass die Mannschaft an mentaler Stärke, oder wie man es auch immer bezeichnen mag, (ich sag Rapidtugenden dazu), ein Problem hat, wurde ja kommuniziert. Ja, der Linden ist ihm ziemlich am Oasch gegangen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden:

D.h. die Mannschaft bitte weder loben noch kritisieren sonst spielen sie nicht gut. Sorry, aber was soll das?

Absolute Mimosen. Am Besten sollte man sich von allen trennen. Mit so schwacher Psyche hat man im Profisport nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Absolute Mimosen. Am Besten sollte man sich von allen trennen. Mit so schwacher Psyche hat man im Profisport nichts verloren.

Ein goiginger zb. Hätte uns vlt. Mehr gebracht wie ein ivan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Granada schrieb vor 3 Stunden:

ich glaube, die Mannschaft als gesamtes und jeder einzelne spieler bräuchte dringend Unterstützung von einem sportpsychologen/menthaltrainer. und zwar VERPFLICHTEND und REGELMÄSSIG, damit etwas nachhaltiges aufgebaut werden kann und nicht freiwillig für ab- und zu falls mal was zwickt.

ist eigentlich im Profisport mittlerweile Normalität.

verpflichtende psychologische maßnahmen sind für die fisch.

klar, überzeugungsarbeit soll man machen, ab wen wer absolut nicht will ist das nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
RapidWien07 schrieb vor 1 Stunde:

Man muss mal eine Trainingswoche eines Spielers bei Salzburg mit einer von uns vergleichen.... 

Die werden in einer Woche mehr trainieren und lernen als unsere Superstars in einem Monat. Das Wiener Nachtleben ist halt interessanter als Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maindrop schrieb vor 17 Minuten:

verpflichtende psychologische maßnahmen sind für die fisch.

klar, überzeugungsarbeit soll man machen, ab wen wer absolut nicht will ist das nicht förderlich.

ich würde es einfach als fixen punkt ins Training einbauen. so wie Athletik, Taktik usw eben die mentale Fitness der mannschaft...

beim konditraining kann ich ja auch nicht sagen, dass es mich nicht interessiert.

individuelle Konsultation meinetwegen nicht verpflichtend, aber es sollte im verein dennoch jedem klar sein, dass sowas im Profisport normal ist und es gutiert wird, wen sich die spieler auch dort weiter entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Die werden in einer Woche mehr trainieren und lernen als unsere Superstars in einem Monat. Das Wiener Nachtleben ist halt interessanter als Training.

Wenn dein Trainer auch nix vorgibt, machst halt auch nix... Oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Ein goiginger zb. Hätte uns vlt. Mehr gebracht wie ein ivan.

Für Goiginger hättest aber einen 7 stelligen betrag auf den Tisch legen müssen und Ivan kostet nur Leihgebühr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Die werden in einer Woche mehr trainieren und lernen als unsere Superstars in einem Monat. Das Wiener Nachtleben ist halt interessanter als Training.

das kann man annehmen >.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Für Goiginger hättest aber einen 7 stelligen betrag auf den Tisch legen müssen und Ivan kostet nur Leihgebühr.

Würd ich derzeit sofort eine mille zahlen, ein 'burgstaller typ' wär schon super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Ein goiginger zb. Hätte uns vlt. Mehr gebracht wie ein ivan.

Gib dem Bursch a bisserl Zeit, der wird uns noch viele Freude bereiten - zudem ist er noch 4 Jahre jünger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.