Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

sieht man ja derzeit recht gut das wir das nicht können ..

Sorry aber das ist Blödsinn! Wenn du nicht professionell trainierst wirst du aufgemacht wie sonst etwas. Wir haben aber aus 3 Bundesligaspielen 1 Gegentor erhalten. Im Kurierartikel sind auch viele Spekulationen drinnen. Bickel hat doch eh angesprochen und erklärt wo es hakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucarelli99 schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin gerade ein bisserl fassungslos wenn ich das hier so lese (die letzten Seiten).Bitte erklärt uns hier schnell einer das es so nicht stimmt und Rapid natürlich ein professionelles sich am letzten stand befindliches Kampfmannschaftstraining hat. Bitte! BITTTTEEE!

ich pack es auch grad nicht. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Sorry aber das ist Blödsinn! Wenn du nicht professionell trainierst wirst du aufgemacht wie sonst etwas. Wir haben aber aus 3 Bundesligaspielen 1 Gegentor erhalten. Im Kurierartikel sind auch viele Spekulationen drinnen. Bickel hat doch eh angesprochen und erklärt wo es hakt. 

Gegen den wac haben wir nur keine gegentore bekommen, weil der wac gewisse angriffe scheisse fertig gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
synetic schrieb Gerade eben:

Thema Traingssplan ist gerade ein recht großes. Da passt so einiges nicht bzgl der kompletten Betreuung der Profisportler.. 

Im Jahr 2018. Ich bin gerade schwer schockiert. International können Spieler wohl nichtmal einen Kaugummi kauen, ohne Zustimmung vom Ernährungsteam, und bei uns liest man dann sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
archer schrieb Gerade eben:

Im Jahr 2018. Ich bin gerade schwer schockiert. International können Spieler wohl nichtmal einen Kaugummi kauen, ohne Zustimmung vom Ernährungsteam, und bei uns liest man dann sowas...

Ernährungsteam - was ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Thema Traingssplan ist gerade ein recht großes. Da passt so einiges nicht bzgl der kompletten Betreuung der Profisportler.. 


Das wir keine ganzheitliche Betreuung/ Betrachtung ermöglicht bzw. dieser nicht nachgehen erzürnt mich ein wenig... und lässt mich zudem ziemlich verständnislos zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
synetic schrieb vor 3 Minuten:

Thema Traingssplan ist gerade ein recht großes. Da passt so einiges nicht bzgl der kompletten Betreuung der Profisportler.. 

Dann braucht man sich auch nicht über zahlreiche Verletzungen wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Auch wenn bei uns anscheinend einiges nicht zu 100% passt,aber dass wir nur 1* pro Tag trainieren könnt ihr ja selbst nicht glauben - selbst in der 1.Landesliga NÖ gibt's mehr Training ( ex Erfahrung), sonst würden wir nie Bundesliga spielen. 

 

Zum Thema Athletiktraining: die Abteilung besteht ja nicht nur aus Toni, sondern Steinbichler bzw. Auch dem jungen Physio, also muss er nicht zwangsweise bei jedem Training dabei sein - für das gibt es ein Team und Arbeitsteilung. 

 

Man kann sicherlich noch einiges optimieren( Ernährung als auch im Training), aber so stümperhaft, wie hier tlw dargestellt, kann sich kein Klub im Profibetrieb leisten.... 

 

Bei allen Zorn und Ärger, aber ein bissl Realitätssinn würde manchen hier vl nicht schaden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
StepDoWn schrieb vor 11 Minuten:

Zu viel Oberkörper trainiert, leider ... :lol:  

...das kommt aber bei den Mädls an, von denen sie sich trösten lassen müssen, wenn sie wieder einmal in ein mentales Loch fallen...

und aus...sorry, das war jetzt schon zu böse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.