Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MarcAnton schrieb vor 6 Minuten:

Daniele De Rossi for Coach. Und gleich den Baseballschläger mitbestellen

....für unsere "Hascherln" reicht sein finsterer Blick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

„Zum Kämpfen gehört auch, dass man sich dauernd anbietet und im Zweikampf auch einmal am Gegner vorbeidrückt, wenn spielerisch nichts geht“, sagt Schwab

Ich mein Hallo? Darauf müssen sie ihre Kollegen in der Offensive jetzt hinweisen. Was macht eigentlich Gogo den ganzen Tag außer Medientrainings? Das ist doch das erste was im Videostudium mit Nachdruck vom Trainerteam angesprochen werden müsste, wenn die physische Intensität im Offensivspiel fehlt. Sprich entweder sie hören nicht auf zu, machen lieber Insta Stories oder Djuricin spricht sowas nicht an. Was ich mir selbst beim Landesliga Gogo nicht vorstellen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte für solche Aktionen haben wir Knoflach.

Der is selbst sehr aktiv bei instagram.

Ich denk mir bei dem Ganzen einfach nur dass die Spieler das andauernde Posten auf instagram viel zu sehr gewohnt sind andererseits ist es mMn auch ein Teil der Mentalitätsprobleme von manchen Kickern bei uns. Wenns halbwegs läuft ist es absolut kein Problem wenns ihre Freizeit damit dokumentieren solangs nicht irgendwelche Aktivitäten sind die man als Profi nicht bringen kann. Aber jetzt in einer Zeit in der die Mannschaft in einer mentalen Abwärtsspirale ist ist das einfach unpassend und erweckt in mir irgendwie das Gefühl dass manche Spieler den Ernst der Lage nicht einschätzen können.

Kugelblitz89 schrieb vor 1 Minute:

Knoflach ist doch von den Insta-Patienten mit der schlimmste :D

Und wie, gefühlt täglich 10 Bilder/Videos in seiner Story :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
rabbitmountain schrieb vor 15 Stunden:

Eh, aber dann soll er bitte unser Schlaftabletten-Problem mit Zahlen (Zweikampfwerten, Statistik zu Pressingphasen etc) untermauern und nicht mit Anschuldigungen ohne Substanz um sich werfen. Und ja, da verstehe ich Bickel schon, würde da selbst auch unrund werden. Linden in Kombination mit den ständig süffisanten Kommentaren des Sky-Moderators habe ich am Handy schon nur sehr schwer ausgehalten.

Du, mehr als ein paar populistische Bröckerln waren und sind vom Linden ohnehin nicht zu erwarten. Vielleicht hab' ich es auch nur deshalb interessant gefunden, weil durch die Aussagen von Linden ein wenig Emotion in die Runde gekommen ist.
Man hat schon gemerkt, dass Bickel ziemlich angefressen war, denn derart auf Konfrontation habe ich ihn noch selten erlebt.

Was die Sky-Moderatoren anbelangt, bin ich ganz bei Dir! Den Typen von gestern (Konrad) und den Trukesitz würde ich am Liebsten schon auf den Mond schiessen, wenn ich nur deren Stimme höre. Die haben beide ganz bestimmt einen schweren Rapid-Komplex und gehörten eigentlich zu einem Arzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bruno_conte schrieb vor 18 Stunden:

Es waren meines Wissens zwei Standorte im Gespräch. Der Eine im Prater und der Zweite in der Donaustadt. Ich glaub das waren die einzigen beiden Standorte in Wien, die die notwendige Fläche geboten hätten.

War nicht der andere Standort in Auhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

so geil, jedes mal, wenns schlecht läuft, kommt das social media thema :lol:

Und jedes Mal wenn es schlecht läuft, kennt auf einmal jeder den genauen Trainingsplan, die Gehälter aller Spieler und was wer zu wem auf der Trainerbank sagt. Das ASB wächst in der Krise regelrecht über sich hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hat jetzt Ivan dank dem ASB die Insta-Story mit FIFA gelöscht? :laugh: 

Jetzt gibt’s eine neue: "Focus on EuropaLeague!". Anscheinend extra für euch. ;)

bearbeitet von xileb0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
xileb0 schrieb Gerade eben:

Hat jetzt Ivan dank dem ASB die Insta-Story mit FIFA gelöscht? :laugh: 

Jetzt gibt’s einen neuen: "Focus on EuropaLeague!". Anscheinend extra für euch. ;)

Der soll gefälligst in die Kraftkammer und nicht ASB lesen. Das ASB ist ein Energieräuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.