Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Postinho
onaiir22 schrieb vor einer Stunde:

Wird das zum Problem?

Habt ihr euch die Videos von ihm abgesehn?

Was haltet ihr von ihm?

Also von Videos halt ich grad bei einem Verteidiger ueberhaupt nix! Was helfen 5 gute Tacklings, wenn er dann ein schlechtes Stellungsspiel hat oder bei vielen anderen Tacklings zu spät dran ist.

ABER wenn Ajax letztes Jahr bereits kurz vor einer Verpflichtung war, dann hat er definitiv großes Potential!

Bin durchaus optimistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 1 Minute:

Also von Videos halt ich grad bei einem Verteidiger ueberhaupt nix! Was helfen 5 gute Tacklings, wenn er dann ein schlechtes Stellungsspiel hat oder bei vielen anderen Tacklings zu spät dran ist.

ABER wenn Ajax letztes Jahr bereits kurz vor einer Verpflichtung war, dann hat er definitiv großes Potential!

Bin durchaus optimistisch...

Stimmt! Finde ihn etwas behäbig, aber wie du sagst, schwer einzuschätzen.

Hoffe er passt in die Fußstapfen vom Galvao!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TatarFredl schrieb vor 1 Stunde:

ich denke man meint, dass Osijek jetzt durch den Galvao Abgang weiß, dass wir A) Ersatz brauchen und B) Mio.eingenommen haben.

wie gesagt, dass ist ja völlig legitim. Jedem seine Meinung :)

Und Osijek hätte weder von A noch von B gewusst ohne ASB und Medien???? Häää??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maindrop schrieb vor 1 Stunde:

willst du ein kind vom ihm?

nicht persönlich. :D

 

im endeffekt kaufst in kroatien ein, da kann es schon mal passieren, dass medien eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Fredy Bickel: „Tschekabuff ist unsere Tomate“

Der Kurier hat unseren SD ein paar Wienerische Fußballbegriffe gefragt, Sympathisch wie immer und einige davon - muss ich zugeben - hab ich auch nicht direkt gekannt.

https://kurier.at/sport/bundesliga/fredy-bickel-tschekabuff-ist-unsere-tomate/400063274

Und die Wuchtel?

Ein Homosexueller? Es wäre das Thema, wo ich in Österreich und nach dem Admira-Spiel beim TV-Interview schon mal ausgerutscht bin.

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bickel ist hoffentlich noch in 10 Jahren bei meinem/unserm Herzensverein.

Dann kann man ihm ein Denkmal neben unseren "Mister Rapid" hinstellen,wenn er so weiter arbeitet wie bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Ich teile zwar eure Sympathien, allerdings hat es auch für Müller ähnliche Lobhudeleien gegeben. Der Ausgang ist wohl bekannt...

Wollt ich auch gerade schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Müller hatte sehr sehr gute Transfers : Kainz Beric Strebinger Auer . Ohne den vergeigten Jelic Transfer wäre Rapid wohl Meister 2016. und danach folgte  das Theater mit Mike Büskens und danach die schlimmste Transferphase überhaupt mit: Mocinic Traustasson die leider alle gefloppt sind ... das hat uns jetzt 2 Jahre gekostet wieder in die Spur zu finden 

Bei Bickel kann ich mir aufgrund seiner ruhigeren Art nicht vorstellen das er auf Ego Spielchen setzt 

 

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 40 Minuten:

Bickel ist hoffentlich noch in 10 Jahren bei meinem/unserm Herzensverein.

Dann kann man ihm ein Denkmal neben unseren "Mister Rapid" hinstellen,wenn er so weiter arbeitet wie bisher. 

Haben wir schon irgendwas zählbares erreicht? Oder reicht es Schweizer zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Haben wir schon irgendwas zählbares erreicht? Oder reicht es Schweizer zu sein?

Geh ma net am Orsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 10 Minuten:

Geh ma net am Orsch!

Im Ernst! Bin absolut nicht gegen Bickel! Finde er macht einen ordentlichen Job! Aber wieviele hier ihn gleich in den Himmel loben, finde ich etwas überzogen. Warten wir mal ab was diese Saison bringt! Hoffe auch das alle einschlagen, aber am Schluss wird zusammengerechnet.

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb vor 9 Minuten:

Im Ernst! Bin absolut nicht gegen Bickel! Finde er macht einen ordentlichen Job! Aber wieviele hier ihn gleich in den Himmel loben, finde ich etwas überzogen. Warten wir mal ab was diese Saison bringt! Hoffe auch das alle einschlagen, aber am Schluss wird zusammengerechnet.

genau so ist es. es gibt absolut keinen grund jetzt schon irgendwas mit bickels vertrag zu machen

potzmann, knasmüllner... logische transfers
barac, ivan.... vielversprechend
martic.... wundertüte
pavlovic.... ich weiß nicht, obs so gscheit war einen spieler zu holen, der bei den leistungstest nicht so gut abschneidet (die verletzung deutet eher auch nicht-gut hin)
alar.... wird interessant, ob er bei uns wirklich nochmal aufblüht

jetzt heißts erst mal abwarten, wie breit der kader noch wird. eigentlich müssten noch mind. 2 kommen und wie man in die saison und EL quali startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.