Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Hätten wir mal ein gutes backup für dibon!

Juhu, setzen wir neben Sonnleitner noch einen 2. IV die ganze Saison auf die Tribüne. Gute Idee. Ist ja nicht so, dass wir falls alle Stricke reissen mit Ljubicic eine weitere Alternative hätten.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lemmy K schrieb vor 4 Stunden:

Alles klar.Hab deinen Beitrag missverstanden. 

liegt nicht an dir, sondern am beitrag. den versteht man erst nach der erklärung.

@Zidane85 sry, nicht bös gemeint ;)

TatarFredl schrieb vor 16 Minuten:

man stelle sich vor Bickel verpflichtet vorab Barac und Stunden später springt Ingolstadt ab. Was machst dann?

einen vertrag der das verhindert, what else...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
maindrop schrieb vor 1 Minute:

liegt nicht an dir, sondern am beitrag. den versteht man erst nach der erklärung.

@Zidane85 sry, nicht bös gemeint ;)

einen vertrag der das verhindert, what else...

habe ich oben schon geschrieben. klar, wäre eine Möglichkeit. Ich bevorzuge jedoch eine andere Variante (siehe oben ausgeführt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ist der Grund das Barac jetzt Teurer werden soll,wegen den Kroatischen Medien?

Verstehe da nicht den zusammenhang

Oder weil es jetzt der MK auch weiß:D der ist ja sowieso an allen Spielern in Europa dran laut seiner Aussage.

Spaß beiseite,was ist echt der Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

Juhu, setzen wir neben Sonnleitner noch einen 2. IV die ganze Saison auf die Tribüne. Gute Idee. Ist ja nicht so, dass wir falls alle Stricke reissen mit Ljubicic eine weitere Alternative hätten.

Sonnis Zeit ist vorbei, diese Verlängerung war die auch 2015 nicht 4 Jahre ? War viel zu optimistisch!

Jetzt macht man es mit alar gleich!

Klar brauchen wir keine Spieler auf der Tribüne oder unglücklich sind da sie nie spielen.

Hoffe auch das die kadermischung stimmt. Bin mir da allerdings nicht so sicher!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

natürlich darf man das. Ist halt die Frage ob dies auch ein Fehler war, oder ob du es als Fan lediglich so empfindest. Ich für mein Empfinden hole dann lieber Plan B oder C bevor ich mit einem beleidigten Galvao in die neue Saison gehe, der mit dem Kopf eventuell nicht mehr ganz bei der Sache ist.

Es gibt ein Sprichtwort, welches für mich einfach wie die Faust auf's Aug passt wenn wir über dieses Geschäft sprechen. "Reisende soll man nicht aufhalten".

Ich denke nicht, daß der Transfer von Galvao gefährdet gewesen wäre. Ingolstadt ist die ganze Zeit hartnäckig geblieben. Die eine Woche warten hätten sie noch verkraftet.

Jedenfalls hätte sich Bickel eine bessere Position bei der Verhandlung mit den Kroaten geschaffen, wenn nicht schon klar wäre, daß Galvao weg ist und Rapid jemanden neuen braucht.

Ich lass aber jetzt mal das Thema. Wie gesagt, Bickel find ich ok. Kritisch mag ich dennoch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb Gerade eben:

Was ist der Grund das Barac jetzt Teurer werden soll,wegen den Kroatischen Medien?

Verstehe da nicht den zusammenhang

Oder weil es jetzt der MK auch weiß:D der ist ja sowieso an allen Spielern in Europa dran laut seiner Aussage.

Spaß beiseite,was ist echt der Grund?

ich denke man meint, dass Osijek jetzt durch den Galvao Abgang weiß, dass wir A) Ersatz brauchen und B) Mio.eingenommen haben.

bruno_conte schrieb Gerade eben:

Ich denke nicht, daß der Transfer von Galvao gefährdet gewesen wäre. Ingolstadt ist die ganze Zeit hartnäckig geblieben. Die eine Woche warten hätten sie noch verkraftet.

Jedenfalls hätte sich Bickel eine bessere Position bei der Verhandlung mit den Kroaten geschaffen, wenn nicht schon klar wäre, daß Galvao weg ist und Rapid jemanden neuen braucht.

Ich lass aber jetzt mal das Thema. Wie gesagt, Bickel find ich ok. Kritisch mag ich dennoch bleiben.

wie gesagt, dass ist ja völlig legitim. Jedem seine Meinung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Was ist der Grund das Barac jetzt Teurer werden soll,wegen den Kroatischen Medien?

Verstehe da nicht den zusammenhang

Oder weil es jetzt der MK auch weiß:D der ist ja sowieso an allen Spielern in Europa dran laut seiner Aussage.

Spaß beiseite,was ist echt der Grund?

Wird das zum Problem?

Habt ihr euch die Videos von ihm abgesehn?

Was haltet ihr von ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

ich denke man meint, dass Osijek jetzt durch den Galvao Abgang weiß, dass wir A) Ersatz brauchen und B) Mio.eingenommen haben.

 

Ahh,Danke

Da ist natürlich was dran und logisch das dies Blöd war es Öffentlich zu machen.

onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Wird das zum Problem?

Habt ihr euch die Videos von ihm abgesehn?

Was haltet ihr von ihm?

Viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Sonnis Zeit ist vorbei, diese Verlängerung war die auch 2015 nicht 4 Jahre ? War viel zu optimistisch!

Jetzt macht man es mit alar gleich!

Klar brauchen wir keine Spieler auf der Tribüne oder unglücklich da sie nie spielen.

Hoffe auch das die kadermischung stimmt. Bin mir da allerdings nicht so sicher!

also gerade was die Kadermischung angeht sind wir für mich um Welten besser aufgestellt als zu Müllers Zeiten. Das Blöde ist aktuell nur, dass unser Lazarett wieder einmal beachtlich ist.

Ansonsten hättest du alle Möglicheiten das Spiel anzugehen. Wenn ich nur zurückdenke, als wir mit Schaub - Murg - Schobesberger agierten, 3 Spielertypen die nahezu ident waren und sich teilweise auf den Füßen standen, und man im Spiel kaum reagieren konnte außer einen Traustason zu bringen, kommt mir noch immer das Schaudern. Wahnsinn, dass dies erst wenige Monate her ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Wird das zum Problem?

Habt ihr euch die Videos von ihm abgesehn?

Was haltet ihr von ihm?

du bist doch der experte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fais9 schrieb vor 4 Minuten:

du bist doch der experte.

Willst du meine wissen?

Fragte um eure Meinung! Sinnerfassend lesen. Please und ich bin kein Experte...sagte ich nie oder macht es für dich den Anschein?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 38 Minuten:

liegt nicht an dir, sondern am beitrag. den versteht man erst nach der erklärung.

@Zidane85 sry, nicht bös gemeint ;)

einen vertrag der das verhindert, what else...

Ich versuche es nächstes Mal verständlicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.