Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor 17 Minuten:

Finde ich auch!

Er macht seinen Job....mehr und nicht weniger....

Wie gut alles in allen zusammenpasst

Werden wir sehen!

Nur ein Beispiel, die Antwort auf den Beric Abgang war Jelic, obwohl man auch da schon bessere Alternativen vorbereiten hätte können. Bei Joe hat er sich auch nicht von Hoffenheim verarschen lassen. Ja er macht seinen Job und zwar gut. Es ist alles angerichtet! Jetzt muss man sehen, was daraus gemacht wird. Vergessen darf man auch nicht, dass bei Bickel ein nun sehr vorsichtig gewordenes Präsidium dazukommt. Wüsste nicht wer oder wie man es momentan besser machen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Was hat Bickel mit Beric/Jelic zu tun?

Das war Müller.

Gar nix war ein Negativbeispiel von einem anderen Sportdirektor, der meiner Meinung nach nicht so gut vorbereitet war, wie Bickel jetzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Gar nix war ein Negativbeispiel von einem anderen Sportdirektor, der meiner Meinung nach nicht so gut vorbereitet war, wie Bickel jetzt! 

Alles klar.Hab deinen Beitrag missverstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er lässt einen wichtigen IV ziehen, ohne daß die Tinte beim neuen IV trocken ist. Das lässt mich nicht grad jubilieren. Gut, ich kenne die Umstände nicht, besonders schlau wirkt das auf mich zumindest nicht.

Ansonsten finde ich ihn ok. Aber von berauschend weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Er lässt einen wichtigen IV ziehen, ohne daß die Tinte beim neuen IV trocken ist. Das lässt mich nicht grad jubilieren. Gut, ich kenne die Umstände nicht, besonders schlau wirkt das auf mich zumindest nicht.

Ansonsten finde ich ihn ok. Aber von berauschend weit entfernt.

Ohne kroatisches medien einmischen wäre das schon durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Er lässt einen wichtigen IV ziehen, ohne daß die Tinte beim neuen IV trocken ist. Das lässt mich nicht grad jubilieren. Gut, ich kenne die Umstände nicht, besonders schlau wirkt das auf mich zumindest nicht.

Ansonsten finde ich ihn ok. Aber von berauschend weit entfernt.

man stelle sich vor Bickel verpflichtet vorab Barac und Stunden später springt Ingolstadt ab. Was machst dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb Gerade eben:

Ohne kroatisches medien einmischen wäre das schon durch.

Geh bitte, wird das jetzt zur Mode? Bei fast jedem Transfer hat man ein paar Tage vorher gehört wers eventuell wird. Seit der Ivan/Austria Geschichte ist jetzt jede Info die vor dem Abschluss zu Lesen ist eine Tragödie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

man stelle sich vor Bickel verpflichtet vorab Barac und Stunden später springt Ingolstadt ab. Was machst dann?

Diese Handlungsweise als nicht besonders schlau bezeichnen. Hätte er sich ja denken können bitteschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb Gerade eben:

Ohne kroatisches medien einmischen wäre das schon durch.

ist eh ok. Aber daß so etwas passieren kann ist jetzt keine Weltsensation. Er hätte ja mit der Unterschrift bei Galvao noch etwas warten können. Für den Fall der Fälle. Daß ein neuer IV kommt ist ja klar. Aber es kann durchaus noch passieren, daß er seine 1.Wahl nicht bekommt und wir müssen uns dann wieder mit der 2. oder 3. Wahl zufrieden geben.

Hoffe nicht, daß es so kommt. Wäre aber nicht notwendig gewesen.

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

man stelle sich vor Bickel verpflichtet vorab Barac und Stunden später springt Ingolstadt ab. Was machst dann?

Es gibt Zug-um-Zug Verträge, die bedingt sind. Aber egal. Ich mag ihn ja eh den alten Schweizer. Aber Fehler sollte man auch aufzeigen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

ist eh ok. Aber daß so etwas passieren kann ist jetzt keine Weltsensation. Er hätte ja mit der Unterschrift bei Galvao noch etwas warten können. Für den Fall der Fälle. Daß ein neuer IV kommt ist ja klar. Aber es kann durchaus noch passieren, daß er seine 1.Wahl nicht bekommt und wir müssen uns dann wieder mit der 2. oder 3. Wahl zufrieden geben.

Hoffe nicht, daß es so kommt. Wäre aber nicht notwendig gewesen.

Wird wohl nicht mehr scheitern nur wird er vermutlich teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

ist eh ok. Aber daß so etwas passieren kann ist jetzt keine Weltsensation. Er hätte ja mit der Unterschrift bei Galvao noch etwas warten können. Für den Fall der Fälle. Daß ein neuer IV kommt ist ja klar. Aber es kann durchaus noch passieren, daß er seine 1.Wahl nicht bekommt und wir müssen uns dann wieder mit der 2. oder 3. Wahl zufrieden geben.

Hoffe nicht, daß es so kommt. Wäre aber nicht notwendig gewesen.

Es gibt Zug-um-Zug Verträge, die bedingt sind. Aber egal. Ich mag ihn ja eh den alten Schweizer. Aber Fehler sollte man auch aufzeigen dürfen.

natürlich darf man das. Ist halt die Frage ob dies auch ein Fehler war, oder ob du es als Fan lediglich so empfindest. Ich für mein Empfinden hole dann lieber Plan B oder C bevor ich mit einem beleidigten Galvao in die neue Saison gehe, der mit dem Kopf eventuell nicht mehr ganz bei der Sache ist.

Es gibt ein Sprichtwort, welches für mich einfach wie die Faust auf's Aug passt wenn wir über dieses Geschäft sprechen. "Reisende soll man nicht aufhalten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 10 Minuten:

man stelle sich vor Bickel verpflichtet vorab Barac und Stunden später springt Ingolstadt ab. Was machst dann?

Hätten wir mal ein gutes backup für dibon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.