Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

beatboy schrieb Gerade eben:

gerade bei rapid muss man in der situation in der der verein steckt, nachdenken was man tut.....  und da hat er sich einfach patschert verhalten.... die message: sorry, interessiert mich nicht.... kann ich auch per telefon vermitteln in 1min..... wird ihm niemand verübeln, weil man ja weiss, dass er gerade erst unterschrieb

Und du weißt woher, dass dem nicht ohnehin so war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

a) Bickel war wegen Spieler(n) in der Schweiz. Natürlich wird er das nicht ausplaudern.

b) Er besuchte Verwandte, sah nach dem Hausbau und sagte nebenbei auch gleich Chiasso  ab, - praktisch,weil er eh schon in der Nähe war

Alles andere kann ich mir schwer vorstellen. Als er verpflichtet wurde, war Rapid ja schon in der Kiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wieso sollte Bickel dort nicht hinfahren und mit den Personen sprechen? Die wissen ja selbst, dass es ein "Long Shot" ist. 

Ich höre mir beruflich genauso jedes Angebot an auch wenn ich keine Wechselabsichten habe - denn das ermöglicht mir ein breiteres Netzwerk aufzubauen (man trifft sich ja bekanntlich immer zwei Mal) und zum anderen ist ein Abgleichen des eigenen Marktwertes absolut legitim. Das große Drama sehe ich hier eigentlich absolut nicht. Aber jeder wie er meint.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Um sich klar zu erklären, dass sie das vergessen können?

Ich glaub man muss nicht immer alles so negativ als möglich interpretieren.

Dafür reicht eine Mail oder ein kurzes Telefonat. Das hat ein Gschmäckli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Und du weißt woher, dass dem nicht ohnehin so war?

weil er es selber ja bestätigt hat, dass er in der schweiz bei dem besagten essen war.... es ist nicht abgestritten worden und das ist dann einfach patschert..... da gehts weniger um inhalte, sondern um ein bild das erzeugt wird und in einem schon extrem unruhigen umfeld, eine schriftliche einladung für noch mehr unruhe ist.... nicht mehr oder weniger....

Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Nein, er hat ihnen Novota, Jelic, Grahovac im Paket angeboten und dazu Tomi empfohlen. ;)

????

net falsch verstehen: wie grendel schrieb gehts ums geschmäckli, oder ums sehr unglückliche außenbild..... jtz haben wir eh schon an haufen sensibler spieler(man ist auch geneigt das negative wort mimosen zu verwenden) und da brauchts alles an ruhe und deeskalation intern und nicht eine option für unglückliche außendarstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
beatboy schrieb vor 3 Minuten:

nennen wir es unglücklich mit einer gehörigen portion potential für gerüchte

Auf  Schlagzeilen wie "Rekordmeister an Juventus-Spieler (Markouz) dran" wird der gute Fredy halt lieber verzichten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Gustl schrieb vor 50 Minuten:

Wenn ein Bickel die PK vorm Salzburg Match spritzt, nur um Chiasso abzusagen, dann ist dies nicht nur unprofessionell, sondern auch dumm. Hat er aber sicher nicht deshalb getan.

Mir haben hier einige Leute etwas zu viel Phantasie und meinen zu wissen wieso Bickel in die Schweiz gefahren ist. welche Termine er dort hatte und natürlich was dort gesprochen wurde...

Allein aus dem Umstand, dass er sich mit einem Manager getroffen hat und angeblich von dem Verein ein Angebot hatte, kann ich beim besten Willen nix negatives ableiten. 

Aber wenn ihr mehr Details kennt, dann klärt uns doch mal zum Grund der Reise und den Gesprächen die geführt wurden auf!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.