Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Zu Ich kann mich zb nicht für einen Hütte oder Hinteregger freuen die unseren Verein nicht mehr wollten und mit negativen Kommentaren uns gegenüber lieber den Vertrag auflösen um in die Schweiz zu gehen oder zu einem potentiellen Absteiger in die deutsche BL gingen. Hauptsache nicht mehr bei unserem Verein.

Für Haidara kann ich mich zb freuen weil er nicht ging weil gegen uns war sondern ein tolles Angebot bekam das er als Profi nehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War es nicht auch Haidara, der im Sommer noch sein "Ich bleibe!" aufmerksamkeitsstark mit der SN zelebriert hat ("Ich sehe hier für mich die größten Entwicklungsmöglichkeiten"), um dann ein halbes Jahr später zu gehen. Ob drei Monate bei Wolf - inkl. selbstverständlich verzichtbarem Kommentar davor - oder sechs Monate bei Doudou ist dann auch schon egal. 

Mir gefällt diese ganze Entwicklung momentan nicht. Und das hat jetzt absolut nichts mit Leipzig zu tun, sondern mit der allgemeinen Tendenz. Jeder zeigt sich stolz mit seinem 2023-Dress, liefert ausführliche Wortspenden pro Salzburg, nur um dann kurze Zeit später den vergoldeten Abflug zu machen. Sicher gehört es zu unserer Ausrichtung dazu, Leute gewinnbringend zu verkaufen, aber die Art und Weise, wie das abläuft, geht mir einfach gehörig auf die Nerven.

Naja, seh das nicht so eng. Haidara war insgesamt 2,5 Jahre bei uns und ist als absoluter Stammspieler gegangen. Und die Inszenierung war va wegen der SN so extrem. War ein netter Seitenhieb. Sicher hätte er ein halbes Jahr länger bleiben können, aber da er verletzt war, wurde es eben vorgezogen.

Da sind mir Leute wie Bernardo eher ein Dorn im Auge. Junge Ausnahmekicker 2-3 Jahre halten zu können, ist schon eine gute Leistung heutzutage und Haidara kauf ich es auch ab, wenn er im Sommer Salzburg als idealen Verein bezeichnet. Und als er RBL in Leipzig abgeschossen hat und sich so gefreut hat, war das auch 100% ehrlich.

Spieler, die bis zum Vertragsende bleiben, sind eben die Ausnahme mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also im Interview kommt er für mich mal nicht unsympathisch rüber, im Gegenteil. Auch erstaunlich sein klares Bekenntnis zu Leipzig und seine Anerkennung der Leistung unserer Mannschaft gegen Leipzig, da hat man zu zweiterem ja ganz andere Töne vernommen. 

Klingt auf jeden Fall nach einem Mann mit klaren Vorstellungen und Zielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Interview ist tatsächlich gut. Bild in der Öffentlichkeit wär mir relativ egal, ich will einen Trainer, der Chef und Spezl gleichzeitig sein kann und die Spielidee verwirklichen und weiterentwickeln kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Interview kommt er für mich mal nicht unsympathisch rüber, im Gegenteil. Auch erstaunlich sein klares Bekenntnis zu Leipzig und seine Anerkennung der Leistung unserer Mannschaft gegen Leipzig, da hat man zu zweiterem ja ganz andere Töne vernommen. 

Klingt auf jeden Fall nach einem Mann mit klaren Vorstellungen und Zielen.

Mir gefällt das ganz gut


Wir wachsen in dem Bewusstsein auf, dass man ohne die Kollegen und Teamkameraden das Maximum nicht erreichen kann. Ich kann diesen Aspekt einbringen und sehe, dass es funktioniert. Wenn man sich vertraut und mag, dann sind Krisen viel leichter zu händeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
detlef schrieb vor 48 Minuten:

Wenn er sich so zu Leipzig bekennt und dann trotzdem zu Salzburg wechselt kommt mir das bekannt vor, nur halt in die andere Richtung. :davinci:

Salzburg macht Leipzig zur Filiale!!!! 111elf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Antwort, auf eine etwaige Nachfolge Roses angesprochen, fand ich schon so banal ausweichend, daß ich mir sicher bin, er selbst spekuliert damit ggf.

Das Interview jedenfalls lässt ihn äußerst sympathisch und geerdet rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja, Leverkusen deutlich besser, auch weil Haidara und Sabitzer an den Seiten heute defensiv massiv überfordert. 

Baumgartlinger besser als im Team.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.