Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postaholic
detlef schrieb Gerade eben:

Leipzig hat gerade irgendwie noch die Kurve gekriegt. Und die Augsburg-Österreicher mittendrin. :facepalm:

Passt schon so... de Augsburger san Drecksproleten, der sinnlose Reuter & sein asozialer Präsident....

Taugt ma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 8 Minuten:

Leipzig ist als Klub auch nicht viel besser. ;)

mintzlaf und rangnick geben verbal auch gern gas, aber vom primitiven verhalten einiger augsburger sind sie doch ein ganzes stück entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miken schrieb vor 5 Minuten:

mintzlaf und rangnick geben verbal auch gern gas, aber vom primitiven verhalten einiger augsburger sind sie doch ein ganzes stück entfernt...

Was Augsburg macht oder nicht macht, geht an mir vorbei. 

Ich kann und werde Leipzig nicht zu meinen Lieblingsklubs aus Deutschland zählen, auch wenn dort unsere Ehemaligen den Ton angeben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Augsburg macht oder nicht macht, geht an mir vorbei. 

 

Ich kann und werde Leipzig nicht zu meinen Lieblingsklubs aus Deutschland zählen, auch wenn dort unsere Ehemaligen den Ton angeben. [emoji6]

 

 

Also mir geht das Herz auf, wenn ich seh wie der Laimer aus Abersee mittlerweile zu einem Leistungsträger dort gereift ist, nachdem er bei uns mit 17 in die Mannschaft gekommen ist, zum besten Spieler der Liga gewählt worden ist und dort anfangs Anlaufschwierigkeiten gehabt hat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:
detlef schrieb vor 16 Minuten:
Was Augsburg macht oder nicht macht, geht an mir vorbei. 

Ich kann und werde Leipzig nicht zu meinen Lieblingsklubs aus Deutschland zählen, auch wenn dort unsere Ehemaligen den Ton angeben. emoji6.png
 

Also mir geht das Herz auf, wenn ich seh wie der Laimer aus Abersee mittlerweile zu einem Leistungsträger dort gereift ist, nachdem er bei uns mit 17 in die Mannschaft gekommen ist, zum besten Spieler der Liga gewählt worden ist und dort anfangs Anlaufschwierigkeiten hat.

Man kann ihm eh nur gratulieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Und mir der Magen, wenn ich Haidara bei einem Werner-Tor genauso jubeln seh wie vor kurzer Zeit noch bei uns. Vielleicht bin ich ja doch nur ein einfach gestrickter Fußballfan, dem es nicht und nicht in den Schädel will, dass ich mich darüber freuen soll ...

Mach dir nix draus. Damit bist nicht allein. Und uns freuen sollen müssen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Und mir der Magen, wenn ich Haidara bei einem Werner-Tor genauso jubeln seh wie vor kurzer Zeit noch bei uns. Vielleicht bin ich ja doch nur ein einfach gestrickter Fußballfan, dem es nicht und nicht in den Schädel will, dass ich mich darüber freuen soll ...

najo… darum lachen wir doch die Rapidler & co immer aus, weil die ernsthaft glaub(t)en das Sie der Nabel der Welt sind und die Spieler sicher auch ohne Gehalt voll für Rapid reinhauen würden und niemals wieder ein Tor bejubeln werden wenn Sie nicht mehr für Rapid spielen.

Leipzig hatte Glück, das Haidara sich am Kreuzband verletzt hat und war aber so überzeugt von ihm, ihn trotzdem für schwache 20 Mio zu verpflichten..... da kann ich nicht böse sein.

Mir hat es nur beim Wolfwechsel die Kette rausghaut, aber nicht weil ich den so vermissen werde, sondern aufgrund des Zeitpunkts, der Wolfvorgeschichte und dann auch noch die Schlagergerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mir der Magen, wenn ich Haidara bei einem Werner-Tor genauso jubeln seh wie vor kurzer Zeit noch bei uns. Vielleicht bin ich ja doch nur ein einfach gestrickter Fußballfan, dem es nicht und nicht in den Schädel will, dass ich mich darüber freuen soll ...

 

 

Einfach gestrickt vielleicht nicht, aber wenn man sich nicht für einen sympathischen Spieler freuen kann, der immer bei uns 100 % gegeben hat, dann find ich das persönlich komisch, ja. Dass er sich bei einer gelungenen Aktion freut liegt auch in der Natur der Sache, egal bei welchem Verein.

 

Man kann Leipzig nicht mögen, aber unsere Ex-Spieler, die bis vor Kurzem noch supergeil waren, auf einmal nichts mehr zu gönnen bzw Magenbeschwerden zu bekommen, wenn sie sich freuen, weil sie den Verein gewechselt haben, naja. Va Haidara, der bei seinem Abgang geweint hat und wirklich nur Gutes gesagt hat und keine peinlichen Videos wie Wolf gemacht hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.