Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: VALON14 schrieb vor 30 Minuten: Ist Leipzig noch nicht in Topf3? Viele Punkte haben sie letztes Jahr nicht gesammelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2019 VALON14 schrieb vor 16 Stunden: Ist Leipzig noch nicht in Topf3? Seit dem Vorjahr zählt ja der Länderanteil nicht mehr zum Club-Koeffizienten. Das hilft vor allem den Zugpferden aus kleinen Ligen wie uns und ist schlecht für Gelegenheitsteilnehmer aus großen Ligen wie Leipzig. 2018/19 war Valencia mit einem Koeffizienten von 36,0 gerade noch in Topf 3. Salzburg hat 54,5 (Platz 29 in Europa), Leipzig 22 (Platz 68). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Läuft bei RB Brasil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 16. April 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) RBS, RBL, RBB, RBA, RBR....hoffentlich gehen bald nicht die buchstaben aus bearbeitet 16. April 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. April 2019 Wappen bleibt unberührt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. April 2019 Geiles Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2019 barracuda schrieb vor 9 Minuten: Wappen bleibt unberührt? Glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das schrittweise angepasst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. April 2019 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Geiles Trikot. Bis auf das Klubemblem sieht es aus wie von einer Mannschaft, die am 5. Spieltag der EL-Gruppenphase bei uns verloren hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. April 2019 Bruma, Augustin, Saracchi und Ilse werden laut Sportbild von Nagelsmann nicht mehr gebraucht, Mvpgo will weg. Ilse Comeback? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 17. April 2019 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Ilse Comeback? Ein Comeback von Ilse wäre gar nicht so blöd, jedoch glaub ich, dass er langfristig bei uns auch nur Backup wäre. Aber für die Übergangszeit zwischen dem Abgang von Sama und der Eingewöhnung von Bernede gäbe es schlechtere Lösungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 19 Minuten: Bruma, Augustin, Saracchi und Ilse werden laut Sportbild von Nagelsmann nicht mehr gebraucht, Mvpgo will weg. Ilse Comeback? Wird wohl nicht ohne Grund nicht mehr gebraucht. bearbeitet 17. April 2019 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2019 RotWeißRot schrieb vor 16 Minuten: Ein Comeback von Ilse wäre gar nicht so blöd, jedoch glaub ich, dass er langfristig bei uns auch nur Backup wäre. Aber für die Übergangszeit zwischen dem Abgang von Sama und der Eingewöhnung von Bernede gäbe es schlechtere Lösungen. War einer meiner Lieblingsspieler. Aber mittlerweile verliert er viele Zweikämpfe, macht viele Fouls weil zu langsam, und bei jedem langen Pass zittere ich mit. Wenn er kommt, machen wir es wie bei Stankovic. Ilse in der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2019 Nachdem man im Sommer vermutlich noch die ein oder andere echte Identifikationsfigur verliert (Lainer, Schlager), wäre eine Ilsanker Rückkehr alleine aus diesem Grund schon sinnvoll. Dass er Samassekou nicht ersetzen wird können, darüber muss man sich halt im Klaren sein. Bringt aber die ein oder andere Komponente ins Spiel, die uns vielleicht auch nicht schadet. Wenn man aber schon darüber diskutiert, ob uns ein Ilsanker sportlich weiterbringt, dann zeigt das auch welches Niveau wir mittlerweile erreicht haben Wenn er kommt dann aber bitte fürs DM, in der IV will ich ihn nicht sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. April 2019 Bruma, Augustin, Saracchi und Ilse werden laut Sportbild von Nagelsmann nicht mehr gebraucht, Mvpgo will weg. Ilse Comeback?Falscher Thread Mvogo find ich auch nicht so geil.Pro Ilse. Da haben wir unseren routinierten IV War einer meiner Lieblingsspieler. Aber mittlerweile verliert er viele Zweikämpfe, macht viele Fouls weil zu langsam, und bei jedem langen Pass zittere ich mit. Wenn er kommt, machen wir es wie bei Stankovic. Ilse in der Liga.1,1 Fouls pro Spiel und gewinnt 60% seiner ZK Ist nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts