Willkommen in der Welt von Red Bull

Recommended Posts

schreibt ...

Und was hat das damit zu tun, dass Rangnick als Persönlichkeit im Umgang mit anderen Charaktären nicht immer die einfachste Person ist und seine herrscherische Art eben schon Trainer dazu veranlasst hat, nicht zu kommen?

Postings dieser Art sind einfach sinnlos. Um es absolut überspitzt zu vergleichen: Ich arbeite in einem Betrieb, der von einem sehr bekannten Nazi gegründet wurde und jetzt viele tausende Mitarbeiter anstellt. Ich bau ihm deswegen auch kein Denkmal. Du verstehst was ich meine, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Und was hat das damit zu tun, dass Rangnick als Persönlichkeit im Umgang mit anderen Charaktären nicht immer die einfachste Person ist und seine herrscherische Art eben schon Trainer dazu veranlasst hat, nicht zu kommen?

Postings dieser Art sind einfach sinnlos. Um es absolut überspitzt zu vergleichen: Ich arbeite in einem Betrieb, der von einem sehr bekannten Nazi gegründet wurde und jetzt viele tausende Mitarbeiter anstellt. Ich bau ihm deswegen auch kein Denkmal. Du verstehst was ich meine, oder?

Sorry aber das ist mit Abstand der dümmste Beitrag welchen ich jemals im asb von einem mod lesen musste. Wenn ich du wäre würde ich das schnell wieder löschen oder da von mir zitiert widerrufen. Ich möchte auf so einen dämlichen Nazi Vergleich gar nicht weiter eingehen und hoffe das deine asb vorgesetzten entsprechende Konsequenzen ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Naja, wie ich dachte verstehst du es nicht wirklich. 

Anders ausgedrückt: Fast jeder hier wird Rangnick für den Philosophiewechsel auf ewig dankbar sein. 

Dennoch gibt es genug verständliche Kritik an seinen Handlungen und seinem Führungsstil. 

Zum Thema Konsequenzen: Mir wär lieber du würdest für dich die Konsequenz ziehen, nicht so oft hier vorbeizuschauen ;) 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten:

Mich wundert ja immer wieder wie schnell man hier vergisst das man Rangnick eigentlich alles zu verdanken hat. Mag er noch so unsympathisch sein, ohne rangnick wärt ihr noch immer eine überbezahlte altstartruppe. 

Würden wir an Rangnick hängen, wären wir ja wie ihr:

Einer sinnlosen Tradition nachhecheln, die vielleicht einmal was gebracht hat, aber im Hier und Jetzt völlig bedeutungslos ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Niemand streitet RRs richtige Weichenstellung für Salzburg ab. Dankbarkeit ist im Spitzensport aber keine Kategorie.

Gegenbeispiel gefällig?

Nur Trottelvereine bieten einem auf ganzer Linie in Spanien und Deutschland gescheiterten Spieler einen Rentenvertrag um ca. 1 Million aus Dankbarkeit an.

PS: Die Personen und die Handlung dieser Begebenheit sind nicht frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Klubs oder lebenden oder verstorbenen Vereins"legenden" wären überhaupt nicht zufällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ab+ schrieb vor 5 Minuten:

Niemand streitet RRs richtige Weichenstellung für Salzburg ab. Dankbarkeit ist im Spitzensport aber keine Kategorie.

Gegenbeispiel gefällig?

Nur Trottelvereine bieten einem auf ganzer Linie in Spanien und Deutschland gescheiterten Spieler einen Rentenvertrag um ca. 1 Million aus Dankbarkeit an.

PS: Die Personen und die Handlung dieser Begebenheit sind nicht frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Klubs oder lebenden oder verstorbenen Vereins"legenden" wären überhaupt nicht zufällig.

Es gibt Vereine, die bieten angeblich einem 30jährigen Spieler eines deutschen Abstiegskandidaten einen 4Jahres Vertrag mit 2,5 Mio pa Gehalt. Dieser Spieler war beim Abstiegskandidaten nicht mehr unbedingt ein Stammspieler. Gibts auch. Unglaublich. 

Die Personen oder Vertrsgagsmodalitäten sind nicht frei erfunden sonder in der Presse und im ASB nachzulesen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 50 Minuten:

Es gibt Vereine, die bieten angeblich einem 30jährigen Spieler eines deutschen Abstiegskandidaten einen 4Jahres Vertrag mit 2,5 Mio pa Gehalt. Dieser Spieler war beim Abstiegskandidaten nicht mehr unbedingt ein Stammspieler. Gibts auch. Unglaublich. 

Die Personen oder Vertrsgagsmodalitäten sind nicht frei erfunden sonder in der Presse und im ASB nachzulesen. 

Du hast es ja richtig geschrieben: ANGEBLICH

Außerdem stimmt "Abstiegskandidat" nur bedingt und "nicht mehr unbedingt Stammspieler" gar nicht! Zu guter Letzt möchte ich betonen, dass wir es uns im Gegensatz zu euch leisten könn(t)en, weil wir sportlichen Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FORZA RBS
Spiderman schrieb vor 41 Minuten:

Du hast es ja richtig geschrieben: ANGEBLICH

Außerdem stimmt "Abstiegskandidat" nur bedingt und "nicht mehr unbedingt Stammspieler" gar nicht! Zu guter Letzt möchte ich betonen, dass wir es uns im Gegensatz zu euch leisten kön(t)en, weil wir sportlichen Erfolg haben.

THIS....und noch dazu hat dieser 30 jährige Spieler noch mehr drauf als so manch ein Spieler die sich bei euch herumtreiben....!!!!

bearbeitet von redbulls7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden:

Der Lewandowski, der, wenn es international drauf ankommt, regelmäßig versagt? :lol:

ja der, wird trotzdem begehrt sein im Sommer, da er wieder überlegen Torschützenkönig wurde....auch wenns bei den Bayern passiert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://rblive.de/2018/05/10/ralph-hasenhuettl-ralf-rangnick-vertrag-rb-leipzig-vertragsverlaengerung-wechsel-trainer-zukunft/

Zitat

„Rückendeckung von Rangnick”: Hasenhüttl plant Zukunft bei RB

Vor dem letzten Bundesligaspiel der Saison hat sich Ralph Hasenhüttl zumindest indirekt zu den Spekulationen um seine Vertragsverlängerung geäußert. Dabei richtete der Cheftrainer von RB Leipzig auch emotionale Worte an Sportdirektor Ralf Rangnick. Ein klares Bekenntnis zu RB.

Ralph Hasenhüttl nutzte die Pressekonferenz vor dem Saisonfinale bei Hertha BSC, um sich gut gelaunt sehr eindeutig zu RB Leipzig und einer weiteren Zusammenarbeit mit Sportdirektor Ralf Rangnick zu bekennen. „Ich bin dankbar dafür, dass ich einen Verein gefunden habe, mit einer Mannschaft und einem Trainerteam, mit denen es Spaß macht, zusammenzuarbeiten”, sagte Hasenhüttl.

Was Ralph Hasenhüttl an Ralf Rangnick schätzt

Und auch auf das Verhältnis zu Manager Rangnick ging er ungefragt ein. „Mit Ralf Rangnick habe ich einen Sportdirektor, der einem Coach genau das gibt, was man braucht als Trainer: Rückendeckung und ein offenes Ohr im richtigen Moment. Das schätze ich sehr an ihm. Deswegen habe ich diesen Schritt zu RB Leipzig auch nie bereut. Ich bin sehr, sehr dankbar für die bisherigen zwei Jahre”, so Hasenhüttl. Ein klares Statement vor den Gesprächen über die weitere Zusammenarbeit, die am Montag beginnen.

Mit welcher Position und welchen Vorstellungen er in die Saisonanalyse und die Verhandlungen gehen wird, mochte Hasenhüttl nicht näher benennen. „Alles, was nächste Woche passiert, ist für mich so weit weg. Wir sollten den Fokus nur auf das Wochenende richten”, sagte der Österreicher.

Ralph Hasenhüttl: „Ich bin sicher noch länger hier”

Doch er ging zumindest auf das Boulevard-Gerücht ein, dass er wegen einer drohenden Trennung seinen Urlaub gestrichen habe. „Für die Spieler ist ab Sonntag Urlaub, für den Trainer ist es anders”, erklärte Hasenhüttl. „Ich war auch im letzten Jahr mit Ralf Rangnick unterwegs, um Spieler zu uns zu holen und mich mit ihm darüber auszutauschen.” Hasenhüttl werde die Ferien eine Woche später beginnen. „So sieht der Plan aus.” Auch dass sich Hasenhüttl bereits mit Scoutingaktivitäten und der neuen Saison beschäftigt, ist ein Indiz dafür, dass er langfristig bei Rasenballsport plant.

In Zusammenhang mit seinem Urlaubsbeginn sagte der 50-Jährige auch: „Ich bin also sicher noch länger hier.” Das darf man ruhig auch als Zeichen für Hasenhüttls Zukunft bei RB Leipzig verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag