Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Hier noch ein Artikel aus der FAZ

 

Schon bereit für die Bundesliga?

Roses Vertrag in Salzburg gilt noch bis zum Ende der kommenden Saison. Sein Vorgänger Garcia wurde vom französischen Klub AS Saint-Étienne für angeblich eine Million Euro vorzeitig aus dem Vertrag gekauft. Roses Weg dürfte sich bald entscheiden, auch wenn er sich im FAZ.NET-Interview noch zurückhaltend bezüglich seine Karrierepläne geäußert hatte. „Ich bin ein ehrgeiziger Trainer und ich weiß, dass es im Fußball oft schnell gehen kann. Aber ich fühle mich derzeit mit meiner Aufgabe voll und ganz wohl und ausgelastet, ich kann mich zu hundert Prozent mit der Sache identifizieren, bin dankbar für die Möglichkeit zur Entwicklung, die ich in nun fünf Jahren hier in Salzburg bekommen habe“, sagte er. „Ich bin an der genau richtigen Stelle. Und das vermittle ich auch jenen Spielern, denen ich nahelege, dass sie ebenfalls noch hier am besten aufgehoben sind, ehe sie das erstbeste Angebot aus dem Ausland annehmen. Ich muss da als Trainer vorangehen.“

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/marco-rose-und-fc-salzburg-im-europa-league-halbfinale-15559319.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 1 Minute:

Leipzig mega schlecht 

Am Anfang hatten sie ja beim Stand von 0:0 zwei Riesenchancen durch Poulsen und Werner. Also selber Schuld, das spielt hätten sie nicht verlieren müssen.

Ilse als IV ist ja schon keine sonderlich gute Idee, aber RV? :(

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Am Anfang hatten sie ja beim Stand von 0:0 zwei Riesenchancen durch Poulsen und Werner. Also selber Schuld, das spielt hätten sie nicht verlieren müssen.

Ilse als IV ist ja schon keine sonderlich gute Idee, aber RV? :(

ja das schon aber ich hab nur die 2 hälfte gesehen und das war schon wirklich richtig schlecht

3:0 jz auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Mit Sicherheit nicht gut für uns, was in den letzten Wochen in Leipzig passiert, aber ich kann mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen. :D:love: 

Jetzt nur mehr am Donnerstag den Finaleinzug fixieren, und die kleine Stiefschwester, die sich gelegentlich Aufputschmittel reinzieht, wurde endgültig in die Schranken gewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum wird eig andauernd über a schlechtes Verhältnis zwischen Rangnick und Hasenhüttel gesprochen? 

Ist da irgendwas vorgefallen oder verfällt RR langsam ins Hoffenheim Muster (gg Ende des Engagements dort). 

Leipzig sollte sich von den "gesättigten" Spielern einfach trennen. Da stehen zu viele "Stars" herum und keine Einheit mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Mainz paniert die Leipziger Bullen.

Ich nehme an, in Salzburg sollte man langsam die Rollos runterlassen und sich auf den Kahlschlag vorbereiten.

was sollen unsere Kicker und Trainergott Rose bei einem deutschen Mittelständer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.