Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Hung like Hodor schrieb vor 30 Minuten:

Aus Mangel an Alternativen, weil kein gestandener Trainer mit dem Typen arbeiten kann. Freu mich schon wenn Nagelsmann kommen sollte, der Kombi geb ich max 18 Monate.

Hoffenheim liegt in der Tabelle immer noch vor Leipzig... warum sollte sich Nagelsmann denn verschlechtern wollen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

RS u. vor allem OG haben sich nach dem Abgang von RBS die weitere Karriere ein bisserl verbaut. 

Der Nichtausbildungstrainer hingegen kommt mit biederer Beharrlichkeit seinem Ziel DBL immer näher. 

Für Pseudoprofessor RR und Adlatus Mintzlaff(?) brechen harte Zeiten an. Tuchel ist in Paris gelandet und Rose wird erst dann nach Leipzig kommen, wenn er will und nicht diese zwei Kreaturen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG war von mir eh eher als Spaß gemeint, der kommt ja alleine wegen seiner Spielidee niemals für Leipzig infrage.

Falls Ralle den Hasenhüttl echt stanzt, bin ich gespannt, wer der Nachfolger wird. Denn Trainer, die auch nur ungefähr dem Fußball entsprechen, den RR sehen will, sind sehr rar und eigentlich alle irgendwo unter Vertrag. Vielleicht holt er ja Roger Schmidt aus China zurück.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er kann ja seinen engeren Landsmann, den Französischlehrer, anhauen.

Der setzt sich sicher für ein Jahr auf die Bank, um dann Nagelsmann Platz zu machen. 

Hasenhüttl wird versuchen, bayernwürdig zu bleiben. Stöger oder Hütter passen vom Profil gut zu Frankfurt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

OG war von mir eh eher als Spaß gemeint, der kommt ja alleine wegen seiner Spielidee niemals für Leipzig infrage.

Falls Ralle den Hasenhüttl echt stanzt, bin ich gespannt, wer der Nachfolger wird. Denn Trainer, die auch nur ungefähr dem Fußball entsprechen, den RR sehen will, sind sehr rar und eigentlich alle irgendwo unter Vertrag. Vielleicht holt er ja Roger Schmidt aus China zurück.

Für Hütter käme solch ein Schritt zu früh, da könnte ich mir eher noch Schmidt vorstellen. Im Endeffekt wirds aber wohl RR selbst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
SchonLangeDabei schrieb vor 10 Minuten:

Ja, der Roger nach Leipzsch, das wäre doch was. Salzburg Allstars.

Dann wäre es soweit. Salzburg II — Altherrenmannschaft.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
SchonLangeDabei schrieb vor 11 Minuten:

Ja, der Roger nach Leipzsch, das wäre doch was. Salzburg Allstars.

Unsere Altherren Mannschaft. :D

 

Ich denke eher, dass, wenn es wirklich so kommt, Zsolt Löw (jetziger Co-Trainer) für ein Jahr übernehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.