Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bei RB Leipzig hat man deutlich gesehen, dass es ein schwerer Fehler ist Spieler die wegwollen dies zu versperren. Hätte man die über 100 Millionen genommen die für Keita und Forsberg geboten wurden und damit Spieler engagiert die gerne bei RB spielen wäre die Saison wohl anders ausgegangen. So waren die beiden, die letze Saison den Unterschied ausgemacht haben, ein lustloser Schatten ihrer selbst. Davon kann auch Freund lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Cicero schrieb vor 3 Minuten:

Bei RB Leipzig hat man deutlich gesehen, dass es ein schwerer Fehler ist Spieler die wegwollen dies zu versperren. Hätte man die über 100 Millionen genommen die für Keita und Forsberg geboten wurden und damit Spieler engagiert die gerne bei RB spielen wäre die Saison wohl anders ausgegangen. So waren die beiden, die letze Saison den Unterschied ausgemacht haben, ein lustloser Schatten ihrer selbst. Davon kann auch Freund lernen.

Ich glaube der Freund braucht das nicht mehr zu lernen,er betont das ja Gebetsmühlenartig ja schon etwas länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Die Leipziger Fans träumen sich im Forum schon aus ihrer tristen Realität: "Ich mag in dieser Saison keine Spiele dieser Mannschaft mehr sehen,tut mir leid. Ich hoffe auf die nächste Saison mit anderen Spielern und dem neuem Trainer Marco Rose."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor einer Stunde:

Wenns blöd läuft für Leipzig und sehr gut für uns läuft, dann spielt Leipzig in der nächsten Saison nicht einmal international, wir jedoch CL. Da kann sich Rose dann aussuchen, was er lieber will. 

Familie in Leipzig fällt halt auch schwer ins Gewicht nehme ich an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
carboni91 schrieb vor 57 Minuten:

Vielleicht ist er ja froh wenn er von seiner Frau weg ist 

Ich glaub, dass er geht. Bis auf die CL gibt's hier nix zu erreichen, außer dass er den Kader neu Aufbauen muss bei 4-5 berechneten Abgänge. Ob Leipzig ist eh nebensächlich, eventuell halt bei den Fans wieder mit faden Beigeschmack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lonelycowboy schrieb am 29.4.2018 um 17:49 :

Mainz paniert die Leipziger Bullen.

Ich nehme an, in Salzburg sollte man langsam die Rollos runterlassen und sich auf den Kahlschlag vorbereiten.

wir sind der europa league halbfinalist. wir sind der große verein. die sind ein deutscher mittelständer. die werden es nie bis in ein el hapbfinale schaffen. wenn dann muss sich leipzig auf einen kahlschlag gefasst machen. her mit kampl & keita :D

red bull salzburg ein großer verein

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Luiz Gustavo: "Salzburger Jungs haben viel Potenzial"

Für den Ex-Bayern-Kicker und mittlerweile bei OM unter Vertrag stehenden Luiz Gustavo sind die Salzburger ein einzigartiges Team. Sie seien auch besser als Schwesternklub Leipzig, gegen die Marseille im Viertelfinale der Europa League ranmusste. Gustavo gegenüber der Bild: "Salzburg ist besser. Die Jungs haben viel Potenzial, spielen sehr gut als Mannschaft, laufen 90 Minuten lang, sind immer positiv im Umgang miteinander."

http://www.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/1805/Artikel/olympique-marseille-kicker-luiz-gustavo-salzburg-ist-besser-als-rb-leipzig.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.