Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) Klingt ganz klar nach Privatkonkurs Der Arme! bearbeitet 4. September 2017 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 6. September 2017 https://www.transfermarkt.at/topverdiener-in-leipzig-rb-macht-ausnahme-fur-rekordzugang-kampl/view/news/287345 Kampl doch Topverdiener mit 4 Mio.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. September 2017 Raiden123 schrieb vor 25 Minuten: https://www.transfermarkt.at/topverdiener-in-leipzig-rb-macht-ausnahme-fur-rekordzugang-kampl/view/news/287345 Kampl doch Topverdiener mit 4 Mio.? ich mag Kampl, einer meiner Lieblings-ex-spieler... aber dass er der neue Topverdiener bei RBL sein soll, kann ich nicht verstehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2017 https://www.transfermarkt.at/rangnick-50-mio-euro-transfers-bdquo-in-den-nachsten-funf-jahren-ldquo-nicht-vorstellbar/view/news/287384 3 Salzburger als Beispiel, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 Kampl wurde gerade beim Stand von 1:0 für RBL in Hamburg eingewechselt. Keita hat das Tor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Kampl wurde gerade beim Stand von 1:0 für RBL in Hamburg eingewechselt. Keita hat das Tor gemacht. und Kampl-Assist zum 2:0! Ich freue mich fuer unsere "Ex-es" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Im Vergleich zum Vorjahr haben leider unsere Ex-Spieler Ilsanker und Bernardo ziemlich an Einsatzzeiten eingebüßt, Schmitz hat erwartungsgemäß gar nichts mehr zu melden. Aber mit Kampl ist dafür einer dazugekommen, der wohl in Zukunft oft und lange spielen wird. bearbeitet 8. September 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 Upa dafür endlich Stamm-IV. Heute war er auch ziemlich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 sabitzer übrigens mit dem assist zum 1:0 (schnell ausgeführter freistoss auf naby) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden: Im Vergleich zum Vorjahr haben leider unsere Ex-Spieler Ilsanker und Bernardo ziemlich an Einsatzzeiten eingebüßt, Schmitz hat erwartungsgemäß gar nichts mehr zu melden. Aber mit Kampl ist dafür einer dazugekommen, der wohl in Zukunft oft und lange spielen wird. Fu** Bernardo! Mein Mitleid hält sich in Grenzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 zizou98 schrieb vor 4 Stunden: sabitzer übrigens mit dem assist zum 1:0 (schnell ausgeführter freistoss auf naby) Für schnell ausgeführte Freistöße gibt es bei uns leider keine Assists, sondern nur Gelb. Frag mal Meisl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten: Für schnell ausgeführte Freistöße gibt es bei uns leider keine Assists, sondern nur Gelb. Frag mal Meisl hab mich als ich das gehört hab auch extrem gewundert, weil solche gelben karten kommen auch nicht so oft vor edit: va wenn sie dann auch noch zu gelb-rot führen bearbeitet 9. September 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Nach gelb ist der Ball immer gesperrt, wer da schnell ausführt, bekommt halt a Gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/warum-red-bull-salzburg-tradition-hat--aber-nicht-braucht/ Na ja, auch eine Betrachtungsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 zizou98 schrieb am 9.9.2017 um 05:33 : sabitzer übrigens mit dem assist zum 1:0 (schnell ausgeführter freistoss auf naby) http://www.weltfussball.at/news/_n2890593_/im-team-nicht-fit-als-bulle-schon/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts