Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
the_featuring schrieb vor 9 Minuten:

Trotzdem deutlich die Schwachstelle in der ersten Elf. :)

Interessant, dass da auch bei uns totale Ebbe herrscht, seit Jahren! Lainer ist ein Kämpfer und solide, mehr nicht. Auf links haben wir nur Mensah in der Pipeline. Sind AVs so schwer zu bekommen heutzutage?! Grad bei unserm System ist das ja fast die wichtigste Position.

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
e3.0 schrieb vor 14 Stunden:

und natürlich muss es auch immer hier mit link gepostet werden, damit der "geistige durchfall" auch noch klicks generiert. bei user wie oggyiwas verständlich, bei hiesigen weniger. 

wo sollts denn sonst gepostet werden ? im RBL-forum ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Luca-Elias schrieb vor 1 Minute:

Also eines muss ich ehrlich sagen. Das ist das schlechteste Champions League Spiel das ich je gesehen habe. Monaco ja komplett im Öl. 

Ab wann schaust du immer? Abm Viertelfinale? 

Ah Kampl kann schon kicken. Der fehlt uns mit Mane am meisten. Schätze Schlager aber so ein, dass durchaus in die Richtung wachsen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Luca-Elias schrieb vor 5 Minuten:

Also ich sehe einige Spiele das kannst mir glauben. Aber wenn du findest das ist kein katastrophales Spiel okay. Aber das ist ja technisch ein Horror. Keine drei Passes in Folge und die Frucht ist weg 

Es ist kein schönes Spiel, ganz klar, aber ich hab schon schlechtere gesehen, viel schlechtere. Heute sieht man an Monaco, wie schwer es ist, gegen ein defensiv spielenden, gut stehenden Gegner zu scoren. Monaco erinnert stark an Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eh eine der leichteren bzw. vielleicht sogar leichtesten Gruppe in diesem Jahr. Da sollte Leipzig schon zumindest Zweiter werden. Porto war heute zB überhaupt nicht überzeugend, die sollte man schon zwei Mal schlagen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.