Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oggy4tw schrieb vor 12 Minuten:

jep gestern im was wurde aus thread gepostet. wahnsinn, dass so jemand so ein medium bekommt um so einen verbalen und geistigen durchfall auf die menschheit loszulassen:D 

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/rb-leipzig-wohl-ohne-keita-in-der-cl-gegen-monaco/

RB Leipzig wird sein Debüt in der Champions League am Mittwoch gegen Monaco wohl ohne Naby Keita absolvieren müssen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler bricht am Dienstagabend die letzte Trainingseinheit ab.

"Wenn über Nacht nicht noch ein Wunder passiert, wird er morgen nicht spielen können", sagt Trainer Ralph Hasenhüttl. "Über die möglichen Alternativen mache ich mir jetzt Gedanken. Mit Konrad Laimer, Stefan Ilsanker und Kevin Kampl haben wir mehrere Optionen auf der Sechs", ergänzte der Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
zizou98 schrieb am 10.9.2017 um 20:59 :

jep gestern im was wurde aus thread gepostet. wahnsinn, dass so jemand so ein medium bekommt um so einen verbalen und geistigen durchfall auf die menschheit loszulassen:D 

und natürlich muss es auch immer hier mit link gepostet werden, damit der "geistige durchfall" auch noch klicks generiert. bei user wie oggyiwas verständlich, bei hiesigen weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
e3.0 schrieb vor einer Stunde:

und natürlich muss es auch immer hier mit link gepostet werden, damit der "geistige durchfall" auch noch klicks generiert. bei user wie oggyiwas verständlich, bei hiesigen weniger. 

ich nehme mal an, da dir der sachverhalt des artikels klar ist, hast du auch darauf geklickt?

edit: ich hatte weltfussball eigentlich nie als zweifelhaftes medium in erinnerung. war und ist immer noch eine gute plattform um ergebnistechnisch die übersicht in europa zu behalten. ich war eigentlich selbst schockiert, dass ich dort sowas tendenziöses, unprofessionelles gelesen hab. ich kannte den "autor" noch nicht, möglicherweise der ein oder andere hier herinnen auch nicht.

Wenn man darauf wert legt, dass sowas hier nicht angeführt wird, wärs eine lässige Idee eine Liste von Quellen/Autoren zu verfassen, die hier im Forum nicht gern gesehen sind. DIe Raunzer könnten ja gleich einen Anfang wagen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
e3.0 schrieb vor 57 Minuten:

nein

also stützt du dich in deiner meinung dazu lediglich auf meine meinung. sehr interessant. darauf basierend meinen post zu kritiseren ist natürlich, wenn man den klugschei.erischen ton miteinbezieht, grenzgenial und überhaupt kein nachplappern

edit: und nochmals, speziell für dich: wenn du konkrete quellen als für dieses forum vermeidungswürdig ansiehst, wieso startest du nicht einen thread mit quellen, welche hier gemieden werden? Der Rest des Forums würde es dir sicher danken, und man wäre nicht gleich an den Pranger gestellt, wenn man sich (öffentlich) darüber wundert, dass einst seriöse Seiten versandeln

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.