Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Plumbs schrieb vor 10 Stunden:

Würde wunderbar passen, ich sehe mit Kampl durchaus einen "Nachfolger" für Keita im zentralen Mittelfeld. Da fühlt er sich lt. seinen Aussagen ja auch am Wohlsten und kurzfristig kann er für Leipzig auch auf den Halb/Flügelpositionen zum Einsatz kommen (wie großteils bei uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Puh, da muss Leverkusen aber noch ordentlich Gas geben am Ende der Transferzeit. Dragovic soll ja auch gehen und Baumgartlinger ist auch nicht glücklich - oder haben die so einen aufgeblähten Kader um das abfangen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in Leipzig würde er auch etwas offensiver und auf den Positionen spielen dürfen, der er bei uns auch besetzt hat. 

Habe mir mal das Testspiel zwischen Leverkusen und Lazio Rom angeschaut und da hat er sich auf der 6 mMn gar nicht wohl gefühlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 33 Minuten:

Ich glaube in Leipzig würde er auch etwas offensiver und auf den Positionen spielen dürfen, der er bei uns auch besetzt hat. 

Habe mir mal das Testspiel zwischen Leverkusen und Lazio Rom angeschaut und da hat er sich auf der 6 mMn gar nicht wohl gefühlt. 

Bei uns hat er ja auch vermehrt auf Halbrechts gespielt, im Zentrum damals Ilse und Leiti - bilde mir aber ein dass er selber mal gesagt hat er fühlt sich im Zentrum am Wohlsten weil er mehr ins Spiel eingebunden ist. Gegen Ende hin war er dann auch bei uns öfters im Zentrum aufgestellt glaube ich.

Ich persönlich glaube dass seine Stärken auch im Zentrum am Besten zu tragen kommen. Sieht in RH rechts, wirds für Sabitzer eventuell eng...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 23 Minuten:

Bei uns hat er ja auch vermehrt auf Halbrechts gespielt, im Zentrum damals Ilse und Leiti - bilde mir aber ein dass er selber mal gesagt hat er fühlt sich im Zentrum am Wohlsten weil er mehr ins Spiel eingebunden ist. Gegen Ende hin war er dann auch bei uns öfters im Zentrum aufgestellt glaube ich.

Ich persönlich glaube dass seine Stärken auch im Zentrum am Besten zu tragen kommen. Sieht in RH rechts, wirds für Sabitzer eventuell eng...

Sehe ihn auch stärker auf der 6, aber wie gesagt hat er in dem einen Testspiel auf der Position nicht sehr gut gespielt. Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag, weil er die Position in der Vergangenheit, auch in Leverkusen, schon besser spielte. 

Wobei ich ihn auch der Halb-10er Position, die er bei uns in Salzburg spielte, sehr stark fand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Angeblich 20 Mio Ablöse.

Inklusive Bonuszahlungen wären es laut diesem Artikel 20 Mio. Euro 

Er soll für den Wechsel, soweit ich das richtig verstanden habe, sogar auf sein Gehalt verzichtet haben. Topverdiener ist er in Leipzig dann jedoch nicht 

http://www.mz-web.de/sport/fussball/rb-leipzig/17-bis-18-millionen-euro-kevin-kampl-wird-rb-leipzigs-rekordtransfer-28249676

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut der PK vor Kurzem wird Kampl am Montag ins Mannschaftstraining einsteigen. Der triftigste Grund für die Verpflichtung war, dass er natürlich die Spielweise von Leipzig kennt und ihm selbst auch sehr gut gefällt. Rangnick und Hasenhüttl sehen Kampl eher auf der 10 und Rangnick betont auch, dass er vorwiegend für diese Position geholt wurde, jedoch auch auf der 6 spielen kann. Kampl selber fühlt sich auf der 10 am wohlsten, aber die 6 liegt ihm auch. Er lobt auch das familiäre Gefühl im Verein und freut sich auf eine schöne Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaub kampl wird in seiner idealbesetzung so etwas wie der puffer zwischen keita und haidara(?). und er wird wohl auch ziemlich schnell funktionieren und hat noch cl erfahrung und ist ein typ der die mannschft mitreisst und irrsinnig symphatisch, was ihn wohl auch schnell zum publikumsliebling machen wird. für mich ist die liste lang wieso dieser transfer äußerst zu befürworten ist, auch wenn ich anfänglichs dachte, das ist von Seiten der medien namedropping. wird spannend wo er überall eingesetzt wird, durch den abgang von burke, wird sich aber zumindest personell nicht so viel verändern.

Hab immer an ihn geglaubt und dass Leverkusen nicht das Ende der Fahnenstange ist, und Leipzig ist halt aufgelegt. Wird eine spannende CL-Gruppe

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.