Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Hasenhüttl will in zehn Jahren mit dem Trainerjob aufhören (dann wäre er 60). 

https://sport.sky.de/fussball/artikel/rb-leipzig-ralph-hasenhuettl-denkt-an-karriereende/11002899/34825?wkz=WXFSL1

Fände ich gut, wenn er wirklich diese Konsequenz hat und es am Ende so durchzieht. Es gibt ja genügend Trainer, die das auch ähnlich angekündigt haben, danach aber weiterhin gearbeitet haben, weil sie von der "Droge" Fußball nicht loskamen (was ich aber natürlich auch verstehen kann). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 14 Stunden:

Burke soll zum Medizincheck bei West Bromwich sein (Eintrag 18:31 Uhr). http://www.skysports.com/transfer-centre

Damit wird der Kampl Deal wieder wahrscheinlicher. Es hieß ja, dass er nur Thema wird bei einem Burke-Abgang.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb Gerade eben:

Damit wird der Kampl Deal wieder wahrscheinlicher. Es hieß ja, dass er nur Thema wird bei einem Burke-Abgang.

Das Krasse ist ja, dass Leipzig mit einem Flop wie Burke noch ein Geschäft machen könnte. Deshalb kann man echt jedem Manager nur raten, Spieler, wenn möglich nach England zu verkaufen, die zahlen echt wie blöde.

Chriti12 schrieb Gerade eben:

Und machen gleich mal mit der Präsentation Werbung für Red Bull :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Das Krasse ist ja, dass Leipzig mit einem Flop wie Burke noch ein Geschäft machen könnte. Deshalb kann man echt jedem Manager nur raten, Spieler, wenn möglich nach England zu verkaufen, die zahlen echt wie blöde.

Schade, dass Lazaro nach Berlin wollte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Das Krasse ist ja, dass Leipzig mit einem Flop wie Burke noch ein Geschäft machen könnte. Deshalb kann man echt jedem Manager nur raten, Spieler, wenn möglich nach England zu verkaufen, die zahlen echt wie blöde.

Er wurde aber auch wie blöde teuer aus Englnad geholt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 3 Minuten:

Er wurde aber auch wie blöde teuer aus Englnad geholt. :davinci:

Absolut. Ich würde als deutscher Klub auch nicht unbedingt aus der Premier League Spieler holen, denn die sind natürlich auch furchtbar überteuert (nicht nur Burke, sondern gibt genug weitere Beispiele), weil die Engländer wirklich nur verkaufen, wenn es finanziell für sie ein gutes Geschäft ist.

Außerdem bin ich nicht so davon überzeugt, dass englische Fußballer im Ausland so ein Erfolgsmodell sind. Abgesehen von Beckham bei Real fallen mir da nicht so viele erfolgreiche Engländer in anderen Topligen ein.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein englischer Mittelfeld-Klub wie West Bromwich haut 15 Mio. für Burke raus und dort ist er nicht mal Rekord-Transfer - das sagt doch einiges über den Ablöse-Wahnsinn auf der Insel aus. 

Btw: Wie würde RR/RBL eigentlich bei einer Kampl-Verpflichtung argumentieren? Immerhin ist er ja "schon" 26. :)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 36 Minuten:

Ein englischer Mittelfeld-Klub wie West Bromwich haut 15 Mio. für Burke raus und dort ist er nicht mal Rekord-Transfer - das sagt doch einiges über den Ablöse-Wahnsinn auf der Insel aus. 

Btw: Wie würde RR/RBL eigentlich bei einer Kampl-Verpflichtung argumentieren? Immerhin ist er ja "schon" 26. :)

Na wsh irgendwas von "außergewöhnlich veranlagt, beherrscht unsere Philosophie im Schlaf... blabla kennt mehrere Spieler aus seiner Zeit in Salzburg.."

Compper hat RR ja auch geholt, war zwar in Liga 2 einfach wohl der Erfahrung wegen, aber ich glaube komplett versteift hat er sich nicht darauf, wenn er einen älteren Spieler als sinnvoll erachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor 2 Minuten:

Na wsh irgendwas von "außergewöhnlich veranlagt, beherrscht unsere Philosophie im Schlaf... blabla kennt mehrere Spieler aus seiner Zeit in Salzburg.."

Compper hat RR ja auch geholt, war zwar in Liga 2 einfach wohl der Erfahrung wegen, aber ich glaube komplett versteift hat er sich nicht darauf, wenn er einen älteren Spieler als sinnvoll erachtet.

Ich denke mal, dass er keine älteren Spieler holen wird, die die RB-Philosophie gar nicht kennen. Compper war ja schon Rangnicks Spieler in Hoffenheim, von daher war ihm die Philosophie auf jeden Fall einigermaßen bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.