Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich seh da nichts wo Rangnick trotzig reagiert. Der Spiegel Journalist verliert halt gleichmal weil er ebensich, wie von RR angesprochen, nicht auch andere Vereine zun Vergleich heranzieht v.a was die aggressive Marktpolitik von RBL in Sachen Jugendtransfers angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Also ich seh da nichts wo Rangnick trotzig reagiert. Der Spiegel Journalist verliert halt gleichmal weil er ebensich, wie von RR angesprochen, nicht auch andere Vereine zun Vergleich heranzieht v.a was die aggressive Marktpolitik von RBL in Sachen Jugendtransfers angeht. 

In Bezug auf die gehaltsgrenze aber schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Ab 1:00. 

Für wen arbeiten sie? Spiegel nicht seriös. Die flüchtlingskindgeschichte. Neidgesellschaft....

Gut das mit dem Flüchtlingscamp hab ich nicht verstanden, worauf er hinasu möchte. Er hat nicht gesagt, dass der Spiegel nicht seriös ist. Vllt eine zu interpretierende Anmerkung dazuder. Und Neidgesellschaft? Leben wir denn in keiner? Ich denke schon.

Als trotzig würde ich das dennoch nicht titulieren, sondern eher als etwas untergriffige Antwort auf einen mMn doch recht überheblichen Journalisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Der Journalist ist halt auch ein Fan eines absoluten Traditionsvereins und kann auch nicht so richtig aus seiner Haut. Mit Konstrukten wie RB kann er nichts anfangen.

Das wusste ich z.B nicht. Erklärt seine Sicht der Dinge. Allerdings traurig, dass er dann in diese Diskussion entsandt wird. Ein bisschen mehr Objektivität wäre schon ganz angenehm gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht ist Rangnick vorerst überrascht, dass der Journalist die Zahlen so genau kennt und weiß auch, dass die stimmen. Dann macht das Rangnick halt recht geschickt, dass er auf andere Themen lenkt. 

Die haben über das Thema ja mal ein Buch namens "Football Leaks" veröffentlicht. (werde ich mir denke mal durchlesen) und ich finde es halt erstaunlich, dass die die ganzen Infos anscheinend aus einer einzigen Quelle haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 10 Stunden:

Aus meiner Sicht ist Rangnick vorerst überrascht, dass der Journalist die Zahlen so genau kennt und weiß auch, dass die stimmen. Dann macht das Rangnick halt recht geschickt, dass er auf andere Themen lenkt. 

Die haben über das Thema ja mal ein Buch namens "Football Leaks" veröffentlicht. (werde ich mir denke mal durchlesen) und ich finde es halt erstaunlich, dass die die ganzen Infos anscheinend aus einer einzigen Quelle haben. 

 

Diese Informations-Quelle muss mMn irgendwo bei der FIFA sein, wo alle Fäden bei Transfers zusammenlaufen. Denn dieses Football Leaks hat ja schon Verträge aus unterschiedlichen Ländern und Ligen aufgedeckt. Also ist es kein Informant von nur einem nationalen Verband, sondern diese Quelle muss in einer übergeordneten Organisation Zugang zu den Infos haben - also der FIFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stoeff schrieb vor 3 Minuten:

Der wird Leipzig ganz schön abgehen. Die Sperre ist aber auf jeden Fall berechtigt.

Das wurde vom Sky-Kommentator auch öfters erwähnt, dass Naby aufgrund der Verletzung den Rasenballern abgegangen ist. Und jetzt wird er ihnen wieder abgehen.

Ja, die Sperre ist berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

RR meinte ja gestern beim Talk auf Sky, dass man KK44 auch perspektivisch wegen Keitas Abgang 2018 geholt hat. Dann soll in RH aber bitte auch gleich als "Nachfolger" ins Zentrum stellen, ein MF Demme - Ilsanker ist spielerisch einfach zu schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.