SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
Kugelblitz89 schrieb vor 32 Minuten:

Ich sitz genau auf einer Linie mit der Cornerfahne, aus meiner Sicht war der nichtmal zu Hälfte drüber. Bin gespannt auf die Auflösung und ob ich a neue Brille brauch :notsure:

Hat für mich (Sky) ganz deutlich nach keinem Tor ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vor einer halben Stunde vom Stadion heim gekommen..1. Hälfte war sehr schwach 2. Hälfte Gott sei Dank etwas stärker. Traustason klare Steigerung gegenüber vor 2- 3 Wochen - wenns noch weiter bergauf geht dann kein Fehlkauf. Joe heute wieder überall, vorne die Bälle gut gehalten . Schaub das 1. starke Spiel seit ewig - super Pferdelunge heute. 

Meine Frau hat nach 30 Minuten sogar festgestellt: was spielt der Dibon?! Unbeweglich und viel zu langsam für das Mittelfeld - in der IV natürlich top - Dibon + Soni hat gut gepasst, Max heute auch mit einigen guten langen Pässen. Der Rest durchschnitt, hauptsache 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidWien07 schrieb vor 28 Minuten:

Die Flanken welche Thurnwald schlägt von denen kann Schrammel nur träumen ...
Defensiv ist es klar das noch nicht alles passt....

Nur weil das in den erfrischenden letzten Auftritten von ihm durchaus zutrifft, heute kam da nicht sehr viel.

Ansonsten: Sonnleitner mit großem Kämpferherz. Traustasson, Schaub, Joellinton deutlich verbessert, und dass ich das noch sagen darf, Grahovac hat heute aus meiner Sicht nach seiner Einwechslung auch einige gute Aktionen, Balleroberungen gezeigt. Weniger gefallen haben mir eben Thurnwald, wie geschrieben, Schwankungen bei ihm kein Wunder, Hofmann, obwohl er in der ersten Halbzeit bei einem Konter eine ganz wichtige Intervention souverän setzte, und eigentlich auch Kvilitaia, der schien mir heute im Kopf sehr langsam, half kaum mal mit, die Gegner unter Druck zu setzen und so frei wie er in HZ 1 zum Kopfball kam, den muss er eigentlich schon machen!

Sehr gut fand ich heute die Unterstützung vom BW, heute sehr abwechslungsreiche Auswahl der Lieder, unterhaltsamer Support und keine Dauerschleife. Freue mich schon, wenn es endlich wieder besser und souveräner läuft auf ein lautstarkes "Hörst du das Stadion?".

Auch wenn es "nur" St. Pölten war, die zweite Halbzeit hatte dann doch wieder so was wie Fußball zu bieten, und wie ich schon in der Mattersburgnachbesprechung schrieb, düften wir die Talsohle bereits hinter uns haben. Auch wenn mir in HZ1 noch deutlich zu viel der Ball in die Höhe geschaufelt wurde!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

Hat bei "Rapid Wien- Lebenssinn" mit voller Leidenschaft mitgesungen.

Mir kommen die tränen... 

am montag noch schön die mitglieder verarscht und heute brav mitsingen um sich "sympathisch" aus der affäre zu ziehen... deppat ist er nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Wen hat er bitte verarscht? ????

Alle mitglieder! !!!!

denn sein präsentiertes "horrorszenario" wäre jetzt auch schon problemlos möglich. Macht der verein aber natürlich nicht und würde er auch bei beschlossener satzungsänderung nicht machen. Aber nachdem heutzutage scheinbar nicht mehr mitgedacht wird und so gut wie allem, was kranmer vorgibt, blind gefolgt wird, ist er natürlich durchgekommen mit seiner polemik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Endlich gewonnen. Wieviel Chancen wir dafür brauchen ist aber immer noch unterirdisch. Wäre ein richtiger Aufbaugegner gewesen, den man 4 oder 5:0 nach Hause schickt. Joelinton hat einen tollen Namen, ist aber der Chancentod schlechthin. Ich kann mich an keinen anderen Rapid-Stürmer erinnern, der soviel Chancen vernichtet hat. Der Lattenpendler war von meiner Sicht aus (konnte das sehr gut sehen) eindeutig kein Tor. Das Problem ist halt, daß auch unsere anderen Stürmer nix zusammenbringen.

Umso kälter es wird, umso besser wird Traustason. Hoffentlich verbessert sich der noch weiter, dann werden wir noch viel Freude mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Es waren wohl nur 14200 im Stadion

Abgesetzt hat man laut Peschek am Freitag aber 17000,also müsste man noch 2500 Einzelkarten verkauft haben.

wie man das es sieht weiß ich nicht

sind da 2500 (14500 Abos abgesetzt) Abo Besitzer so wie ich zu Hause geblieben?

Wird wohl so sein, aus "meiner" Abogruppe waren heut auch nur 2/5 anwesend.

Im übrigen sind die 14,2k von heute wahrscheinlich immer noch mehr als in den anderen 4 Spielen zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wieder mal viele Chancen verhaut, aber dennoch gewonnen. Traustason wird immer besser, wie mir scheint.

ORF meinte was von einem regulären Tor was nicht gegeben wurde, gibts da schon eine Auflösung ?

By the way: Hat nicht irgendwer geschrieben St. Pölten wird zerstört? Achja @grubi87 wars, ging wohl wieder daneben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
player74 schrieb vor 38 Minuten:

Joelinton hat einen tollen Namen, ist aber der Chancentod schlechthin. Ich kann mich an keinen anderen Rapid-Stürmer erinnern, der soviel Chancen vernichtet hat.

Ist noch nicht einmal so lange her das wir einen Chancenvernebler hatten ... Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.