SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

k3nny schrieb vor 7 Minuten:

als der sieg schon in fast trockenen tüchern war musste ich feststellen doch tatsächlich etwas pipi in den augen zu haben. dabei war das nur das spiel 7. gegen den 9., kein derbysieg, kein cup- oder meisterschaftsgewinn. dazu noch präsi krammer, der bei "tonero" inbrünstig mitsingt. :support: :heul: wir san scho a seltsame truppn... aber da hat sich wirklich einiges an emotionen aufgestaut in den letzten wochen seit dem letzten sieg (29.10. 2:1 gegen die admira).

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ein Sieg, ein mehr als gutes Gefühl - Trausta mit einer sehr sehr guten Leistung, die St. Pöltner haben uns aber auch sehr viel Platz gelassen.

Keine Ahnung warum so viele Dosen jetzt hier sind, vl hat sie die Aktion von Arnor an jene von Keita erinnert,,die er Woche für Woche gezeigt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endlich. Unglaublich, welche Freude ein Nudelsieg gegen den Aufsteiger auslösen kann. Ehrlicher, bodenatändiger Arbeiterfußball, den wir aktuell bieten, traumhaft.

Und ich hab's glaub ich vor ein paar Wochen mal prognostiziert: Isländer kommen erst bei Minusgraden in Form [emoji16]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Definitive Steigerung, aber was Joe da vorne aufführt ist schon fast vorsätzlich. Das Spiel muss 4-0, nicht 1-0 ausgehen.

Freut mich, dass Damir in der Pause reagiert hat, Schösswendter war eine Gemeinheit im Aufbau. Verdienter Sieg, bitte gegen Ried nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:


Und ich hab's glaub ich vor ein paar Wochen mal prognostiziert: Isländer kommen erst bei Minusgraden in Form emoji16.png

Er ist mir heut tatsächlich spritziger und schneller vorgekommen der gute alte Arnor. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Die Aktion von Keita von damals mit jener heute von Traustason heute zu vergleichen, das zeigt schon, wie viel Objektivität bei euch vorhanden ist. Und tschüss.

Ich spiele auf keine spezielle an, sondern das er Woche für Woche solche Aktionen dabei hatte - aber mit der Objektivität haben es die Dosen sowieso nicht so.

Bei uns findet die Aktion e jeder extrem dumm und unnötig, aber euer erscheinen hier ist noch unnötiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JonSnow schrieb Gerade eben:

Am Schluss den St. Pöltnern einfach zu viel Platz gelassen, das kann auch schief gehen 

War fast zu erwarten, die Führung hat uns keine Sicherheit gegeben sondern erst wieder Nervenflattern das positiv zu Ende zu bringen. Insgesamt muss man zufrieden sein, St Pölten sehr schwach, Fallmann hats auch ziemlich vercoacht, das Segovia und Thürauer haben deutlich besser funktioiert als das was er vorher spielen hat lassen.

Will mir gar nicht vorstellen wenn wir wieder nur X oder niederlage gespielt hätten.

Hoffentlich hält der Aufwärtstrend auch im spielerischen Bereich an, wenn Schaub etwas Auftrieb bekommt wär das schon viel Wert.

Mit dieser ganzen Siutation gehts etwas unter, aber Thurnwald gefällt mir, defensiv nicht immer ganz sicher aber brauchbare Flanken kommen von ihm in so einem Match mehr als von Pavelic und Schrammel in 3 Spielen zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.